[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

ex pogo

Ordenspriester
hoi...

Fleisch gehört bei mir definitiv dazu! Und zwar in allen Formen der Zubereitung.
Bei nur vegetarisch würde ich aus Protest verhungern!Pah!

bb ex

Mateko

Ordensbruder
Ich spiele manchmal mit dem Gedanken, den Fleischkonsum stark einzuschränken und wenn, dann nur noch Bio Fleisch zu holen...

Fehlen mir aber die Finanziellen mittel dazu und die meisten Soyaprodukte schmecken mir nicht.
Von daher bleibt es beim alten "Fleisch mit viel Gemüse, am besten zu jeder Mahlzeit":kukukuh:

Furby

Novize
Also ich habe ein Jahr lang in einem vegetarischen Haushalt gewohnt und es hat mir nicht geschadet. Mein Konsum von Wurst war zwar generell nicht sehr hoch, ist er auch heute nicht, aber meiner Ansicht nach wird Fleisch überbewertet.

Ich bin kein Vegetarier und esse auch 1, 2 mal Fleisch die Woche (meist bei den Eltern da sie ja nicht wollen das man vom (wer erwartet den Kalauer?) Fleisch fällt).

Solaron

Novize
ohha fleisch aufjedenfall xD
also ich esse auch gerne mal leckres gemüse aber ohne fleisch würde ich nicht auskommen xD
machnmal nen halbeskil fleisch einfach nur so zum abendessen xD

aber wen manche kein fleisch essen is das auhc in ordnung
solange sie mich dann nicht verbessern wollen^^

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Bin ein Hobby Koch und werde damit hoffentlich noch so einiges erreichen (Mein Ziel).
Ich bin ein Fleisch Esser, jedoch hat Gemüse und Co. bei mir einen Anteil von 50%. Je
ausgefallener das Essen, desto besser. Ich mein, sogar bei nem einfachen Schnitzel kommt ne
Citro drauf ^^.

MfG Blacko

TheTrue

Ordenspriester
Ohne Fleich wäre die Welt nicht mehr so schön wie sie jetzt ist. Bei mir ist es auch gut ausgeglichen wie bei Blacko, sogern ich Fleich esse, esse ich auch gerne Gemüse. Wenn ich schon dran denken an einen schönen Chefsalat mit Putenbrust läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Xerebrus

Ordensbruder
Njam njam Fleisch :hahaha: Besonders die kleinen süssen Kanickel und Rehkitze schmecken ja so toll :D
Also ich esse gern Fleisch und werde es auch nicht aufgeben. Ich verstehe zwar auch Vegetaria (solang sie nicht zu dieser militanten Fraktion gehören) und ich mein, wenn sie auf Fleisch verzichten wollen, nur zu, warum auch nicht.
bleibt mehr für mich über :D

Padruga

Ungläubiger
Ich esse worauf ich lust hab und was in meinem Speiseplan ein Häckchen dahinter hat. Bei Fleisch hab ich son Ebbe-Flut verhalten. Mal ne woche sparflamme und dann ne tonne.

malkor

Scriptor
Überwiegend nur Fleisch, Gemüse auch teilweise, aber fast nur Fleisch, schmeckt besser (ja, über Geschmakc kann man sich streiten)

Arikarion

Exarch
Fleisch isst mein Gemüse :D

Ja mhm bin nicht so der Fan von dem Grünzeug *und das obwohl ich ne Kochausbildugn hinter mir habe* aber nu ess ich schon etwas länger nur noch Asiatisch und da ist ja massig Gemüse dabei^^ also mhm je nach dem was ich gerade esse gar kein gemüse oder etwas von dem Grünen. *need more Japanische Restaurants im Norden*

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Solange meine Zähne in der Lage sind Fleisch zu kauen werde ich es auch weiterhin essen.
Spanferkel an Weihnachten,
Gefüllte Ente
Grillhähnchen
Hamburger
Ich könnte auf keins der oben genannten verzichten. Fressen und gefressen werden. So ist nunmal dass Ökosystem dieser Welt.
Aber wer meint dass Grünzeug besser ist, von mir aus. Bleibt mehr für mich.

mfg GematriA

Sith14

Ordenspriester
ich bin antivegi und meine kleine sis is anti fleischfresser
haha ich hab gottseidank schon lang ne eigene bude

Oben