[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich repektiere zwar vegetarische oder vegane Lebenseinstellungen kann sie aber oft nicht nachvollziehen. Fleisch gehört zu meinem Leben

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
bin eindeutig fleisch fan jeden tag nen bisschen fleisch. einfach lecker schmako fatz* hmm steak*
hmmm jeder soll nach seiner einstellung leben wer des nicht essen will weil er keine tiere töten möchte bitte*jeder is halt anderst*

Feoleminat

Novize
Ich bin eigentlich immer darum bemüht meinen Fleischkonsum möglichst zu reduzieren.
Aber komplett ohne Fleich ist schon allein durch mein familiäres Umfeld äußerst schwierig.
Bin also Fleischesser aber möglichst wenig :)

Merryweather

Ungläubiger
ich war mal vegetarier aber fisch gabs deswegen trotzdem immer bei mir xD
heut bin cih wieder fleischfresser ^^ und ohne mein bluitiges 5cm Steak wär mein ess-leben nicht mehr lebenswert *lol*

Pitbull

Ordenspriester
Ich brauch mein Tägliches Fleisch.Wobei ich von Schweine und Rindfleisch weg gekommen bin.jetzt esse ich nur noch Putenfleisch.
Esse dabei aber auch einen Salt oder so dabei.

Das einzige was mich an manchen Vegetarier auf die nerven geht wenn sie mir vor zu schreiben versuchen das ich kein Fleisch essen soll.

Aber zum Glück sind ja nicht alle so.

sephirot22

I will..never be a Memory
Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch ab und zu auch mal Fisch XD

Ohne Fleisch würde ich keinen Tag auskommen. So wie für die Bayern Bier zum Grundnahrungsmittel gehört, ist es bei mir Fleisch am liebsten ein dickes saftiges Steak Medium gebraten*sabber schlechz*

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Vegetarier? nö ich bin irgendwo im Mittelfeld..
Ich esse kein Rind, kein Schwein und kein Wild oder exotische Sachen wie Schlange, Krokodil usw. ^^

Sonst esse ich alles.. Gemüse, Fisch, Geflügel, ect. bei uns (wird/wurde) gegessen, was aufm Tisch kommt, da gibts kein Gemecker.

Und gegen Vegetarier hab ich nix, solange sie mir beim Essen keine Diskussion auftischen wollen oder mit irgendwelchen ekligen Horrorstorys über Mastbetriebe usw. kommen, dann spuck ich demjenigen gleich ins Essen, wenn er mir meinen Appetit verdorben hat.

Amaya

Scriptor
Bin seit Jahren Vegetarier!
Habe meine Gründe. Und die sind zahlreich... :megane:

Aber ich lebe seit kurzem mit einem Fleischfresser zusammen.
Bin als kein Hardliner.

Oben