Verändert sich beim Anime schauen eure Stimmung?

Clodhopper

Novize
Innerhalb eines Animes ist es wohl weniger der Fall, aber wenn man bestimmte Endings nimmt, kann der Tag für mich schon ziemlich gelaufen sein.
 

ReigenHD

Novize
Also ich suche immer nach den emotionalsten Anime und hab auch schon welche gefunden wo mir tränen liefen oder halt ein fetter kloß im hals stecken blieb wenn ich mir Echte serien(mit echten Menschen) anschaue bekomme ich keine emotionen aber bei Anime immer und fieber da total mit :D es ist einfach Genial :D
 

Zent0

Novize
Würde sich meine Stimmung beim Animeschaun nicht ändern, hätte ich keinen Grund diese zu schaun. Ich bin nicht so der Slice of Life-Mann. Ich gucke nur Sachen, die mich packen, brauche den Mindfuck, den Adrenalinkick oder die Härte in der Hose, um es mal dumm auszudrücken. JEdenfalls schau ich immer nur um eine Stimmung zu fördern, nie um nur ZEIT zu verschwenden.
 

ReigenHD

Novize
also ja auf jedenfall vorallen solche emotionalen Anime sind da nicht ohne (Clannad) oder wenn es um action geht bin ich immer gespannt was kommt :D aber natürlich bekomme ich agressionen ich schaue einen Anime und die story hört einfach mittedrin auf und kommt auch keine fortsetzung...... ja da bekommt man auch mal agressionen xD
 

crzzi

Ungläubiger
hmm ich würde sagen nein. klar man ist kurz traurig, froh oder freut sich mit aber das ist nur von kurzer dauer.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm, eigentlich nicht, aber wenn ich mir, ich rede jetzt von Serien, mir die komplette Serie gebe, dann muss die schon komplett mit meiner Laune kompatibel sein.
Filme, ne. Mit Filmen klappt das nicht bei mir
 

selfmademan

Ordenspriester
Ich geh da wohl eher immer mit. Wenn ich nicht zuviel um die Ohren hab, tauch ich recht schnell in die Stimmung ein.
Und das klappt dann auch immer wieder ...
... und wieder...
... und wieder...

Die arme Bunny (Tsukino) - Schluchz, Heul, Rotz, Ächz, - Warum tu ich mir diese Folter immer wieder an?:confused:
 
ich werde auch meistens sehr emotional, bei richtig gut gemachten traurigen Szenen fange ich auch gern mal an nach dem Taschentuch zu greifen. :crying:
und bei dramatischen Actionszenen sind meine Augen extrem auf den Bildschirm gestarrt.
 
Bei sehr guten Animes auf jedenfall! z.b. Nach Elfen Lied hatte ich mehrere tage lang Moral schaden oder bei One Piece ändert es sich eig. andauernd xD BenimmtEuch
 

Roxas0

Novize
Kommt immer auf den anime an z. B Naruto hat mich immer wieder fesseln können durch die Emotionen die rüber gebracht werden einfach nur göttlich:cool::cool:
 

finnlp

Ungläubiger
Ich fühl mich dann immer sehr entspannt und liebe einfach die abenteuer, die ich sehe. jedes mal wünsche ich in die welten von den animes einzudringen.
 

DainZLP

Novize
Das ist halt wie mit Musik. Die Stimmung is für die Zeit entweder irre hype oder du hängst da, wie ein depressiven Stück
 
Oben