1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Erledigt] Verbesserungsvorschlag: Spoiler, Hide und Htnx

Dieses Thema im Forum "Fragen und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von hopp, 1 Dezember 2017.

1. hopp Gläubiger

hopp
    Hi,

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag:

Wie wäre es, wenn in der Leiste, die beim erstellen neuer Beiträge angezeigt wird, der HIDE Button ein [*SPOILER] und der HTNX Button dafür den [*HIDE] Tag aufruft :

Ich weiß nicht, ob das HTNX überhaupt eine Funktion hat, auch beim "normalen" Hide scheint man sich bedanken zu müssen um die Inhalte zu sehen.
    Der Spoiler Tag würde dafür genau das machen, was der erste Button verspricht: Verstecken ohne Vorbedingung.

Falls der HTNX Button doch eine besondere Funktion haben sollte, wäre mein Alternativvorschlag, die Liste um den Spoiler-Tag zu erweitern, allerdings kann ich nicht abschätzen wie viel Aufwand das wäre.

Soviel dazu.

Gruß hopp

Tags:
  2. C00Lzero Chief 0perating 0fficer Mitarbeiter
    Admin

C00Lzero
    der von dir gesuchte Spoiler-Tag ist im + versteckt:
    spoiler.PNG
    Ich schau mal, ob man bei den anderen was machen kann :)

hopp gefällt das.
  3. hopp Gläubiger

hopp
    Oh wie peinlich!
    Dabei hatte ich mir die Leiste und den Infotext der einzelnen Buttons natürlich angeschaut gehabt, war aber nur zu blöd mal auf das + zu klicken ...

Ich geh mich dann mal ein bischen schämen.

Terry_Gorga und Shishiza gefällt das.
  4. ~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ
    VIP

~*Kuroi Kira*~
    Neben dem "HTNX ist doch noch viel Platz bzw. könnte man auch das "HPOSTS und HTNX" unter dem "HIDE" zusammenfügen...wird doch eh seltener genutzt....

Die Seite wird geladen...