Original von Gourcuff... wenn es verboten wird fahre ich nach Österreich und hol mir es wo ist das Problem!
Richtig so, wir Ösis sind dann die, die davon profetieren!
Auch wenn es mich nicht (oder vielleicht auch NOCH nicht) betrifft, das ganze ist ein Schmarrn!
Also, es ist doch offensichtlich, wem man die Schuld in die Schuhe schieben soll, falls überhaupt:
Den Eltern!
Ich meine, wozu gibt es Altersbeschränkungen auf den Spielverpackungen?? Zum sammeln und tauschen?
Wenn wer schuld hat, dann bitte die Eltern, weil sie unfähig sind sich um ihre Kinder zu kümmern! Und wenn Eltern sich nicht um ihre Kinder kümmern und sich dann aufregen, dass sie sowas spielen, ist immer jemand anders schuld, sie selbst natürlich nie!
Ich bin zwar eher ein RPG-Fan, aber auch ich spiel öfters gerne battlefiel oder CS, das hab ich auch schon mit 15 gespielt, mir hat sogar mal meine Mum zugesehen und gemeint, dass es für sie OK ist, dass ich das Spiele. So könnte das doch auch bei anderen Eltern funktionieren, oder etwa nicht? Ich meine, klar müssen manche Eltern die ganze zeit arbeiten, aber irgendwann werden sich die doch auch mal Zeit für ihr Kind nehmen, und wenn ich als Vater meinen Sohn erwische, wenn er ein Killerspiel spielt und mir dass nicht passt, dann nehme ich ihm das Spiel weg und reg mich nicht woanders auf, dass mein kind verdorben wird....
Aber wie gesagt - es haben immer die andern schuld.....
PS.: Sry falls sich wer angesprochen fühlt, wollte weder euch noch eure Eltern beleidigen
PPS.: Sry, habs nicht so mit der Großschreibung....