Verbot von "Killerspielen"

Havoc

Novize
schade das du keinen link hast, hätte ich auch zu gern gesehen :)

naja, was soll ich noch großartig sagen, das meiste was ich zu sagen hätte, haben schon andere gesagt.

aber zu den punkt das sich alle gamer zusammenschliesen sollten um zu demonstrieren hätte ich was, geht mall alle auf diese seite hier http://www.killerspieleverbieten.de/
ist ne unterschrieften aktion gegen das verbot von killerspielen, lestes auch einfach mall durch, und unterschreibt am besten auch
 

Hasiii

Scriptor
ich kenn mich jetzt auch nicht so geau aus, aber ist eine unterschriftenaktion im Internet nicht nullundnichtig, weil man nicht unterschreiben kann(und man daher irgendweelche beliebigen Adressen reinschreiben kann)?!?!?!?
 

~~f

Otaku
Original von Hasiii
ich kenn mich jetzt auch nicht so geau aus, aber ist eine unterschriftenaktion im Internet nicht nullundnichtig, weil man nicht unterschreiben kann(und man daher irgendweelche beliebigen Adressen reinschreiben kann)?!?!?!?
Bei einer echten etwa nicht!?
 

Havoc

Novize
naja, den gedanken habe ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen, und in wie fern das zutrift weiß ich auch nicht, aber der eigentliche grund ist, das die leute nen offenen brief an die politiker geschrieben haben und wollen damit den verbots befürworten zeigen wer dagegen ist und den politekern die gegen das verbot sind zeigen das sie "rückendeckung" haben, wie gesagt am besten mann ließt sich ein durch die seite und mann findet dort auch allerhand an infos, das geilste war ja, das viele politiker die das verbot befürworten kar nicht wissen was für spiele bei uns bereits verboten sind, und das sie untereinander noch garkeine richtige definition von dem wort "killerspiele" haben.

nagut das mall mein text dazu, ich zock jetzt ne runde CS :D
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hehe, voll gestört die Typen :ugly:
Ich glaub langsam, wenn die Gesetzesfetischisten in Deutschland nicht wieder ein neues Gesetz rausbringen kriegens einfach ned ihre Befriedigung :rolleyes:

Naja, aber wer rot oder schwarz wählt is selber schuld :rolleyes:
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von 333
alles andere wäre auch lächerlich gewesen.
Bin ja mal gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.
ja, ich verfolge das auch mit regem Interesse, bin leidenschaftlicher Shooter Spieler und bevor nun einer schreit " ja, du bist der Beweis das solche Games verboten werden müssen"... Im rl binsch ganz netter :lachen:

Bundesratsvorstoß zu "Killerspiele-Verbot" erntet viele schlechte Noten

http://www.heise.de/newsticker/meldung/85440
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Scheiß populistischer Aktivismus... -.-
Wieso muss man auch immer sofort irgendeine Reaktion vortäuschen und diskutiert das nicht lieber, wenn sich die Gemüter etwas beruhigt haben, dann aber objektiv und richtig... -.-
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von C4RN1F3X
Scheiß populistischer Aktivismus... -.-
Wieso muss man auch immer sofort irgendeine Reaktion vortäuschen und diskutiert das nicht lieber, wenn sich die Gemüter etwas beruhigt haben, dann aber objektiv und richtig... -.-
dir ist aber schon klar das wir gerade von deutscher Politik reden... Sachlich ? Objektiv ? tz.. der Metzger weiß wie er seine Schäfchen vorm Schlachten beruhigen muss.

( ich denke Becksetin und Co wissen auch irgendwo das sie Müll reden, aber hauptsache PR, hauptsache bekannt werden, damit beim Stimmzettel der name wenigstens Parat ist..)

genau wie die Grünen: kiffen legalisieren, Geschwindikeitsbegrenzung auf der Autobahn ... quark.
 

Havoc

Novize
last die piep politker doch ruig reden (das könnens am besten), ich sags auch, die kommen mit dieser ganzen scheise nicht durch, und wenn doch, muss ich wirklich sagen das wir deutschen so dumm sind und die gewählt haben. ihr müst auch denken, wenns wirklich ernst wird dann werden sich doch entsprechende zweige aus der wirtschaft einmischen (ihr wist schon "spenden") glaube nähmlich nicht das sich die spieleschmieden und vertreiber und der Einzehl- und Großhandel einfach damit abtun das sie diese sehr gute einnahme quelle einfach loslassen, ganz zu schweigen das konsolen hersteller und hardware hersteller das ähnlich sehen werden, denn was für nen grund hatt es den für nen privatanwender sich nen high end pc anzuschaffen?? oder 600€ und mehr für ne konsole auszugeben, und deutschland ist kein kleines land, ich glaube nicht das die entsprechnden wirtschaftszweige einfach ruig sitzen bleiben.
 
Oben