[Frage] verdammt was ist Aux?

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Wenn die aber sagen das es der ram von der grafikarte ist, kann es doch eher möglich sein das es das mainboard ist. das netzteil werde ich aber trotzdem austauschen um zu sehen was passiert also ich nehme eine 600 watt aber mit einer konfort lösung nicht das soviele kabel darum fliegen :D
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Kaufen würd ich keines nur mal gucken ob vielleicht ein kumpel ( oder irgendwo )dir eins borgt zum testen! Denn 100% sicher kann man sich auch nicht sein!
Hast ja gesehn denn wir wollen ja nicht das du Geld für was ausgibt was dann nicht stimmt dann wärst ja sauer auf uns!
Wenn es das Mainboard ist dann is alles zu Spät denn das wäre das letzte auf was ich Tippe!
 
Zuletzt bearbeitet:

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Liegt auch nicht an dem Netzteil .
Selbe ergebnis fährt sich automatisch runter aber mal sehen neue grafikarte bla bla bla :D
hoffe die kommt bald :D
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Sorry welche waren das nochmal beide 12v stecker:huh:
Edit:Sind es die 2 stecker mit 4 pin fürs Board?
Aber ist schon mal ein Erfolg:bb#18: Hoffe er läuft immer noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
aktuell 15 stunden :D muhaha
es jeweils 4 pin x2 eigentlich reicht einer nur habe jetzt gelesen das es besser ist mit meinem prozesor 2x 12 V angeschlossen zu haben
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ha na hoffenlich läufts weiter!!! Ist ja schon ein gutes Zeichen jetzt brauchst nur mehr einen Belastungstest wenns dann immer noch funzt hast es geschaft!:bb#9:
 
Oben