[Frage] verdammt was ist Aux?

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Na endlich mal Infos! Wieso muss space night immer erst kommen, bevor Du mit sowas rausrückst? :D

haha Er meint auch Netzteil! xD Hab ich doch die Nacht schon geträumt, dass deins die Mücke macht. :p

Jo! Also mir ist das auch zu viel Arbeit jedes Board einzeln mehrfach anzuklicken, um nachzuschauen, welchen Chipsatz es drauf hat! Ich habe nach "Intel Bearlake", "Intel Bearlake G31/G33/P35", "AD1988B" und einfach so mal kurz geschaut. - HAbe kein Board gefunden. Mach mal n Foto von dem Teil, damit man's eingrenzen kann! Oder ist es n Aldi oder Dell? Was du an Bezeichnungen hast, her damit! Jetzt komm aber nicht mit dem Aufkleber DualBIOS und so! :D

Womit hast du die Inforamtionen ausgelesen? Hast mal Everest Ultimate probiert?

Also. Du hast bestimmt ein Asus P5K. Jetzt weiß ich aber nicht, ob's ein Deluxe oder die E-Version ist oder nicht.

N Asus ist es definitiv, weil es für AD1988B nur Treiber für Asus-Boards gibt. Intel Bearlakes haben allerdings auch andere Hersteller wie Gigabyte verbaut!
 
Zuletzt bearbeitet:

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Ich habe es zu einem fachmann gegeben der hat fehler auslese gemacht und hat mir berichtet das der Ram von der Grafikarte also new one please habe ja nopch garnatie wenn der nicht recht hat fange ich das thmea nochmal an
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Und hatte der Fachmann recht???? Ist doch komisch warum sollte der rechner einfach so runterfahren wenn die Graka was hatte müßte doch das bild einfrieren oder Bluescreen so was in der art aber einfach runterfahren nee! Da sieht man wieder elektonik hatt keiner im griff die macht was sie will.:bb#4:
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Hmm. Ich glaub das nicht! Also wenn mein Auto den Kofferraum voll hat, dann fährt es langsam rechts ran oder was? Neee, nee! Ne Grafikkarte kann deinen Computer gar nicht runterfahren!!!!
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Na daran hab ich auch gedacht is doch total nicht nachvollziehbar!Reden doch alle nur Mist damit die was verkaufen das ist alles!
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
mir wurde es gesagt die haben eine fehler prüfung durchlaufen lassen und dies habe ich als antwort gekriegt und eine rechnung von 39€
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Bin mal gespannt obs wirklich der fehler war wenn du die Graka tauscht müßte der fehler weg sein lass es uns auf jedenfall wissen!
 
Oben