Vergewaltigung / Entjungferung in Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtig is das min nie den Bezug zur Realität verliert, insofern kann man in Hentais alles machen und teilweise auch tollerieren, aber man darf NIE vergessen das das nicht die wirkliche WElt ist...

Atori

Novize
Also ich find das nicht weiter schlimm und es gehört auch irgendwie dazu.... hab irgendwo ja schon mal geschreiben das ich die Gewaltschiene irgendwie mag....

Aber zu brutal darf es dann auch nicht sein!!!
WIe das beispiel mit den nippel abschneiden oder dem in die vagina schießen.... das ist dann doch nicht mehr so toll....

Aber nen bissel Mitleid mit der Person.... sollte man schon haben können (meist gefällt es ihr ja doch xD was ich doof find)

Kim7

Scriptor
naja dagegen bin ich nich aber anguck muss nich sein
weis nich mir gefällts eifach nich und solange man sich es als hentai anguckt find
ich s besser als wenn man es in real tut

josef123

Ungläubiger
gibt ja auch die hentais, in denen SIE dann noch gefallen an der vergewaltigung findet. wenns so läuft find ichs noch ganz ok, alles andere is nich mein ding

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich bin ich dagegen...doch in den Hentais kommt es irgendwie doch ziemlich geil rüber...

Nur das komplett zu übertreiben...das ist ekelhaft und schrecklich...eigentlich sollte das sogar verboten werden...

Belldandy01030

Gläubiger
Kann mich da auch nur mehreren anschließen. Vergewaltigung in hentais ist ok. Da sollten sie aber auch bleiben. Dazu muss ich noch sagen das ich mir gerne hentais anschaue in denen Frauen in zügen vergewaltigt werden. Aber im wirklichen Leben bin ich bei solchen leuten für Kastrieren...

lOmegal

Novize
Also mal aufgepasst:

1. Ich weiß ja nicht was manche hier so "toll" finden, aber mit tolerieren hat das nichts zu tun. :)

2. Wer von euch schaut sich nicht mal gern einen brutalen Film/Computerspiel/Nachrichten, etc.. an? Ich denke das macht jeder einmal.

Und hier ist es sogar noch schlimmer, da du beim Computerspiel noch selber Hand anlegst und beim Film es sogar fotorealistisch "gezeichnet" ist.

Also keine falsche Heuchelei bitte.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben. Solange man Realität und Fantasie auseinander halten kann gibts keine Probleme.

Solange dies alles in Hentais passiert, ist das ja nicht schlimm. Leider können diese Einfluss auf den Menschen haben.

Also so lange man mit den Gedanken nicht ausbricht, ist es kein Problem von mir aus.

N_snake

Novize
Ich denke es bleibt jedem Menschen selber überlassen sich das anzugucken oder nicht.
Jedenfalls ist es besser wenn den Leuten die es gut finden die Möglichkeit geboten wird sich diese Dinge auf fiktiver Basis zu geben und somit ihre Bedürfnisse nach Vergewaltigungen, ect. zu stillen (wie sich das anhört).
Besser als wenn sich reale/geschauspielerte Videos dererlei im Internet weiterverbreiten. Hentai ist und bleibt eben ein Zeichentrick, die Gewaltdarstellung in normalen Animes ist ja beispielsweise auch verhältnismäßig exorbitanter als in Realfilmen.

Sado17

Gläubiger
ja ich würde auch sagen so lange es in animes nur passiert ist es nicht so wild aber in echt sollte sowas nicth passieren

also vergewaltigungen in hentais is schon fast normal und entjungferungen find ich nit verwerflich aber Guro das is so ne sache die ich persönlich ziemlich pervers finde und auch nit unbedingt sehen muss

Grandepunto

Ungläubiger
Entjungferung ist eines der Themen die mir nicht ins Haus kommen. Das ist einfach nur abartig. Auch die Darstellung von misbrauchten Kindern kann mir gestohlen bleiben.

Chrys

Novize
Bin gänzlich dagegen, und ich finde es seltsam, dass nach wie vor so viele Hentais mit solchen Inhalten rauskommen. Vor allem erschreckend ist, dass es in so viele Hentais um unfreiwilligen Sex geht...

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Guten Abend Leute!

Natürlich ist es im Ernst ein grausames Thema, mit dem man nicht leichtfertig umgehen sollte. Darum sollte jedem auch klar sein, dass in einem Hentai alles FIKTION ist. Viele nehmen solche Themen manchmal zu leicht auf die Schulter, aber ich denke wir können hier ernsthaft diskutieren.

Richtig ekelig fand ich in einem Hentai, dass der Frau die Nippel abgeschnitten wurde, als sie nicht stillhalten wollte während eines Missbrauchs. In einem anderen Hentai wurde eine Gruppe von Mädchen zunächst vergewaltigt und anschließen wurden Schrotflinten in die Vaginas geschoben und es wurde abgeschossen.
:killyou:
Ich finde das man hier definitiv zu weit geht! Vergewaltigung / Entjungferung ist ein Thema, Verstümmelung und Folter steht für mich auf einem anderen Blatt und macht das gesamte für mich nur noch ekelhaft und krank! Ich finde solche Extremfälle müssten verboten werden. Da man hier die Spitze des Berges längst überschritten hat und den Pfad der Erotik auch längst verlassen hat.

LG
Lisa

Das ist haargenau meine Meinung ^^ naja verboten werden mus es nicht gleich weil es für mich halt fiktion ist und wenn andere das toll finden .... okaaaayyyy solln sie nur :nani:

Ich für meinen Teil finde Rape eigtl n geiles Hantai Genre :megane:

LG Ama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben