Schlingel113
Novize
Wichtig is das min nie den Bezug zur Realität verliert, insofern kann man in Hentais alles machen und teilweise auch tollerieren, aber man darf NIE vergessen das das nicht die wirkliche WElt ist...
Guten Abend Leute!
Natürlich ist es im Ernst ein grausames Thema, mit dem man nicht leichtfertig umgehen sollte. Darum sollte jedem auch klar sein, dass in einem Hentai alles FIKTION ist. Viele nehmen solche Themen manchmal zu leicht auf die Schulter, aber ich denke wir können hier ernsthaft diskutieren.
Richtig ekelig fand ich in einem Hentai, dass der Frau die Nippel abgeschnitten wurde, als sie nicht stillhalten wollte während eines Missbrauchs. In einem anderen Hentai wurde eine Gruppe von Mädchen zunächst vergewaltigt und anschließen wurden Schrotflinten in die Vaginas geschoben und es wurde abgeschossen.
:killyou:
Ich finde das man hier definitiv zu weit geht! Vergewaltigung / Entjungferung ist ein Thema, Verstümmelung und Folter steht für mich auf einem anderen Blatt und macht das gesamte für mich nur noch ekelhaft und krank! Ich finde solche Extremfälle müssten verboten werden. Da man hier die Spitze des Berges längst überschritten hat und den Pfad der Erotik auch längst verlassen hat.
LG
Lisa