Vergewaltigung / Entjungferung in Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xash

Novize
Das heftigste was ich in dieser Richtung gesehen hab war bible black und es war schon so anner gewissen grenze. Was ich wirklich schlimm und eklig finde sind diese tentakle genres oder Folter/verstümmelung.

smoothya

Ordenspriester
da es fiktion ist, zeichnungen und keine realen menschen in irgedneiner art und weise dadrch zu schaden kommen, find ich das absolut ok....wichtig ist halt nur dass man zwischen fiktion und realität differenzieren kann und sowas nicht als anlass zur tatsächlichen umsetzung sieht.....

Slayer89

Gläubiger
Das ist das gleiche wie mit angeblich gewalttätig machenden Computerspielen! Wenn eine veranlagung zur Gewalt oder in diesem Fall Vergewaltigung vorliegt kann es natürlich sein das man sich daran aufgeilt und orientiert! Aber solange das nicht geschiet und man eine klare Trennlinie zwischen Realität und Fiktion zieht finde ich es vollkommen in ordnung!

Fujuki

Ordensbruder
Richtig ekelig fand ich in einem Hentai, dass der Frau die Nippel abgeschnitten wurde, als sie nicht stillhalten wollte während eines Missbrauchs. In einem anderen Hentai wurde eine Gruppe von Mädchen zunächst vergewaltigt und anschließen wurden Schrotflinten in die Vaginas geschoben und es wurde abgeschossen.
ich glaube die szenen gehören eindeutig in den guro-bereich und der heißt nicht umsonst so ... :S
da wird man warscheinlich sogar problemlos noch wesentlich brutalere sachen finden und diese müssen nicht einmal eine vergewaltigungs- oder entjungferungs-szene darstellen.

meine meinung, ich bn eher gegen entjungferungs-hentai, um rape kommt man allerdings kaum drum herum (thema jedes 2. hentai :P )

benee

Novize
ich persönlich kann mit entjungferungs und vergewaltigung hantais nichts anfangen. steh dann doch eher auf storyline. auch brutalitiät muss nicht sein. dann wobei ich brutale anime durchaus gern gucke. aber die sollen ja nicht (sexuell) erregen. sind jedoch kaum brutale anime zu finden, die nicht auch sexuellen inhalt haben. aber das ist ja ein anderes thema.
ich kann mich heeir aber dem konsenz anschließen und sagen solange fiktion und realität klar unterschieden wird ist alles in ordnung.
im großen und ganzen wird damit ja ein bestimmter fetisch von leuten erfüllt. und besser fiktonal als wenn es real umgeseztzt wird (passiert leider zu häufig, aber auch das ist ja nicht das thema um das es hier hauptsächlich geht).
lg der benee

shiller

Novize
Ich finde auf solche hentais könnte man ruhig verzichten.
Aber tolerieren kann ich es auch solange Fiktion und Realität gut getrennt sind.

Ragein

Gläubiger
Allgemein habe ich eine Regel ... alles was der Frau in dem Hentai wirklich Schadet ... also sichtbaren Schaden im Grunde, mag ich nicht. Aber wenn es fesseln und der anschließende Sex ist, finde ich es eigentlich gut. Und wie im ersten post auch schon gesagt, Es ist Fiktion!

Hawkknight

Novize
Ich weiß nicht, auf Vergewaltigung in Hentais steh ich gar nicht.
Ok, wenn sie sich anfangs ein klein wenig streubt, vielleicht eher aus Schüchternheit oder ein wenig gespielt find ich das schon gut, aber nix heftiges.
Wenns allerdings ein Mann is der "Vergewaltigt" wird, find ich das gar nicht schlimm, solangs nicht irgendwie extrem wird (SM oder so).

Entjungerung hab ich so glaub noch nix gesehen, aber wie gesagt, wenns keine Vergewaltigung is, dann find ichs klasse :)

~Flash~

Gläubiger
Ich sehe das recht locker und habe nichts dagegen, wenn etwas Gewalt oder Brutalität im Spiel ist. Das ist ja der Vorteil an Hentais, dass alles nur fiktiv ist und es so eine große Abwechslung gibt. Was ich allerdings schlimm finde, ist extreme Gewalt oder Ekel wie z.B. in Bondage Game. Das geht mir eindeutig zu weit.

Jyant

Gläubiger
Ich seh das genauso...also im wirklichen Leben find ich Vergewaltigung einfach nur krank...in Hentais ist mir das eig ziemlich egal...Man muss halt wie gesagt unterscheiden können zwischen Fiktion und Realität

l3ikkel

Novize
Wie ich schon öfters gesagt habe: Wenn sie wen vergewaltigen und es zur Story passt, dann is es doch suupi, meistens wird die Olle dann eh noch geil und macht mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben