Vergewaltigung / Entjungferung in Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferrok

Novize
Moralisch vll ok solange es im hentai bleibt. Für mich ist da jedoch garnichts da ich auf so Blut zeug überhaupt nicht sehe ^^

M

mchichi

Guest
In der Realität finde ich Vergewaltigung sehr schlimm, aber in Hentai ist es tolerierbar!

Boringar

Gläubiger
Ich persöhnlich habe nix gegen die Vergewaltigung o.ä. in Hentais solange es in der zweidimensionalen
Welt bleibt, wobei ich das nicht als "schön" oder "sexy" betrachte und mir daher auch kaum antue.
Aber solbat sowas in die reale Welt übergeht bin ich strikt dagegen und leider gibt es zu viele Menschen
die den unterschied nicht klar erkennen können.

So das ist meine Meinung

Silver Surger

Gottheit
Solange es im Hentaifilmen oder Hentaigames passiert ist es okay, man muss ja scheinbar alles verbotene in Hentais mal gezeigt haben. Wie schon so viele gesagt haben, es darf nur nicht im echten Leben passieren / gefallen.

azihsi

Novize
also entjungferung find ich ok, bei vergewaltigung muss ich echt schon schlucken... da hab ich so meine probs mit...
(wobei sklave/sklavin und meister/meisterin für mich wieder nicht wirklich ein problem darstellen..., kann ich nicht genau sagen, warum)
aber allgemein, solange es ein hentai ist und nicht echt is es mir lieber als alles reale!

Bahl

Novize
Also es ist ja nur Gezeichnet aber trozdem alles was über zb Bibel black (der ist schon zimlich hart meiner meinung nach) hinausgeht schaue ich nicht mer und mus ich auch nicht haben!!
Lieber etwas leibe und zertlichkeit!!
Und zum tema Etjungferung ich meine es ist ok solange es so dargestelt wird das es beide wollen!!

freddy54321

Ungläubiger
Hallo
Ich habe hier schon einige mal etwas über einen Film gelesen in dem einer Frau die Nippel abgeschnitten wurde kann mir jemand den Titel des Films mitteilen?
Mfg Freddy54321

hajo^^

Novize
Wenn ihr mich fragt beinhaltet jeder dritte oder gar zweite Hentai eine Vergewaltigung.
Und ehrlich gesagt find ich's nicht i.O. Oder wenn Gewalt im Spiel ist, ists auch nicht mehr lustig.

Es ist zwar reizend, wie der Akt dann von sich geht. Aber irgendwie ist die Handlung wirklich nicht mehr menschlich. Und da muss man sich schon fragen ob das nicht kranke Autoren sind.
Genauso wie Regisseure von Horrorfilmen.

Da muss man doch krank im Kopf sein :huh:

Und Entjungfernungen zeigen sind ja ok, wenn sie in der Story von Mann und Frau gewollt ist. Aber das ist auch leider nicht immer so.

anime43

Ordenspriester
Melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe jetzt nur die ersten paar Comments auf der ersten seite gelesen und muss sagen, dass ich den Bible Black Teil den Dirty Bastard erwähnt hat auch gesehen habe und das war echt schlimm. Da war die Erregung binnen weniger Sekunden weg, was ja eindeutig zeigt wie ich und mein Körper über sowas denkt. Also ich bin gegen dieses "richtige" vergewatligen( es gibt ja noch solche Vergewaltigungen wo es der Frau nach kurzer Zeit gefällt und sie lustvoll mitmacht, sowas finde ich nicht schlimm).
Entjungferungen ist auch kein großes Thema für mich. Ich finde es weder besonders erotisch noch wirklich abstoßend. Wenn die Frau es in dem Fall wollte dann ists ja gut, dann störts auch keinen und ein bisschen Blut ist ja nicht die Welt (muss jeden Tag unmengen an Blut ertragen/sehen/wegschmeißen). Vergewaltigung gegen den Willen der Frau die dann auch noch Jungfrau ist ist echt schmerzhaft mit anzusehen und sowas will ich mir auch nicht ansehen. Es muss schon Geschlechtsverkehr sein wo alle anwesenden bereit dafür sind und keiner was dagegen hat, dann ist das eine schöne Sache(Scat und so ekliges Zeug ausgenommen).

Zuletzt bearbeitet:

Raxa

Scriptor
Auch wenn es ein Hentai ist finde ich es zum verrückt werden.
Vergewaltigungen und entjungfern sollten nicht vorkommen.
Soviel zu meiner meinung und so sollte es auch sein.

abugilgil

Medusas Lover
Also ich hätte echt nicht gedacht dass in eine Hnetai-forum das "Vergewaltigen" so verhasst ist^^ Der Großteil scheint ja sowas abzulehnen.

Also für mich kanns nicht brutal genug sein, ob vergewaltigung oder entjungferung, so szenen wie von Bible Black (des mit der Flinte im Hintern) finde ich zB genial, da hier die "Vergewaltigung" realistisch rüberkommt.

Klar vergewaltigung kommt in jedem zweiten hentai vor, aber das kann man nicht wirklich als Vergewaltigung bezeichnen, da die Tussen es nach ein paar Minuten doch selbst wollen und nicht mehr aufhören wollen. Sowas finde ich eher unnötig, da könnte man sich des direkt sparen.
Da könnten manche Leute ja auf falsche gedanken kommen und glauben dass das auch im Real so ist^^

Wenn sich manche hier wegen paar Szenen von Bible Black so aufregen, sollten die sich mal Bondage Game angucken^^
Ich habe Bondage Game gesehen und ich fande ihn nicht schlecht, ich war nicht erregt oder so, aber ich fande es faszinierend, habe wie gebannt einfach nur auf den Monitor geguckt, man hat die ganze Zeit eigentlich mitleid mit den Charas gehabt.

Das alles ist natütlich nur auf Hentai bezogen, im Real ist das was komplett anderes, ich hasse Gewalt, bin ein sehr sozialer Mensch.

abugilgil:megane:

QAI

Prophet
Vergewaltigung naja geht das braucht man nicht so, aber ne gute entführung wo dann der held wie bei james bond kommt sie rettet sie vernascht und sie dann stirbt ist eigentlich was cooles.^^

Entjungferung klar sowas soll im leben ja vorkommenXD also warum net...

Zuletzt bearbeitet:

sephi1001

Novize
Also gegen Entjungferungen hab ich gar nichts.
Die Vergewaltigungen sind aber doch meistens sehr unrealistisch. Erst
wollen die Mädels nicht und danach können sie nicht mehr aufhören.

Mag vielleicht moralisch ein bisschen fragwürdig sein, aber solange es nur in einem Hentai
ist, finde ich es nicht verwerflich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben