Also ich hätte echt nicht gedacht dass in eine Hnetai-forum das "Vergewaltigen" so verhasst ist^^ Der Großteil scheint ja sowas abzulehnen.
Also für mich kanns nicht brutal genug sein, ob vergewaltigung oder entjungferung, so szenen wie von Bible Black (des mit der Flinte im Hintern) finde ich zB genial, da hier die "Vergewaltigung" realistisch rüberkommt.
Klar vergewaltigung kommt in jedem zweiten hentai vor, aber das kann man nicht wirklich als Vergewaltigung bezeichnen, da die Tussen es nach ein paar Minuten doch selbst wollen und nicht mehr aufhören wollen. Sowas finde ich eher unnötig, da könnte man sich des direkt sparen.
Da könnten manche Leute ja auf falsche gedanken kommen und glauben dass das auch im Real so ist^^
Wenn sich manche hier wegen paar Szenen von Bible Black so aufregen, sollten die sich mal Bondage Game angucken^^
Ich habe Bondage Game gesehen und ich fande ihn nicht schlecht, ich war nicht erregt oder so, aber ich fande es faszinierend, habe wie gebannt einfach nur auf den Monitor geguckt, man hat die ganze Zeit eigentlich mitleid mit den Charas gehabt.
Das alles ist natütlich nur auf Hentai bezogen, im Real ist das was komplett anderes, ich hasse Gewalt, bin ein sehr sozialer Mensch.
abugilgil