Vergewaltigung / Entjungferung in Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kev1

Novize
Wie schon viele geschrieben haben, solang es im Hentai passiert, macht es mir nichts aus!
Allerdings auch NUR in Hentais.

Das krasseste fand ich ebenfalls die Scene aus Bible Black und aus der Sexy Magical Girl reihe (Glaub es war Episode 3 wo die kleine Schwester von den Tentakeln vergewaltigt wude)

AnotherWish

Gläubiger
Rape in Hentai ist meiner Meinung nach ok, schließlich ist Hentai nur Fiktiv aber in der Realität ist Vergewaltigung natürlich schlimm und unverzeihlich und man sollte das auch nicht gut heissen

Vader22

Ungläubiger
Finde es in Hentais nicht schlimm, da es nur fiktiv ist und ich glaube nicht dass dadurch irgendjemand in der realität beeinflusst wird dass er es plötzlich auch in der realität vor hat.

bucky1977

Novize
Also da sich das ganze ja nur in einem gezeichneten Film abspielt, finde ich das ganze väöllig legitim. Ist dpch alles nur Fantasie.

Neophyte

Novize
In Hentais find ich das völlig ok, im echten Leben jedoch, wo Menschen für ihr Leben lang geschädigt werden könnten find ich es abartig.

weeee

Novize
habe wohl schon so zeilich alles gesehen, stehe auch auf SM und bondage aber finde es wiederlich wenn es zu extrem wird wie z.B. blut/rumgeschrei/ernsthafte verlezungen/fäkalspiele

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
gegen entjungferung hab ich nix gegen vergewaltigung schon....vorallem wenns dann noch grausam/nichmenschlich dargestellt is

Also ich bin der Meinung das Rape in Hentais Geschmackssache ist, allerdings geht der ja bekanntermaßen weit auseinander^^.

Mein Fall ist es nicht, allerdings weiß ich von einer Freundin, das sie es bis zu einem gewissen Punkt erotisch findet, da sie ja weiß das es alles nur Fiktion ist.

Allerdings sind wir uns beide einig, das dies in der Realität absolut verachtenswert ist.

BleachBoy

Stamm User
Also im richtigem Leben ein klares nogo und einfach nur Grausam.
In Hentais finde ich es ok da schon immer das Verbotene interessant war und eseh nur dem Kopf eines Zeichners entspringt und nicht Wirklichkleit ist.
Mittlerweile allerdings schon gewonheit den jeder dritte Hentai enthällt ne Vergewaltigung oder ungewollten Sex.
Was ich allerdings nicht so toll finde ist Guro, ist aber auch nur mein Geschmack den ich niemandem aufdrängen will.

JJMc

Scriptor
man redet hier immer von fiktion und fantasie, die meisten menschen sind auch intelligent oder besser gesund genug, es bei dieser fiktion zu lassen. doch wir alle wissen das es auch genug "kranke" gibt die das im RL ausleben wollen und das auch tun. es ist immer ein schwerer grad zu entscheiden, wann was verboten sein sollte und wann nicht.

drtomoe

Novize
Der Ekel-Oberhammer finde ich Kopf-Abschlagen, Töten allgemein und Verstümmeln (Arme und Beine amputieren).
Die ganzen Gewaltszenen sind für mich hauptsächlich ein Zeichen, daß in der Gesellschaft ein Drang danach besteht wahrgenommen zu werden. Gewalt garantiert dies! So gesehen sind die Gewaltszenen gesellschaftliche Kompensationen von kranken gesellschaftlichen Zuständen. Außerdem erziehen sie zu Feigheit, Gewalt und wenn es passt Mittäterschaft. Führt zu Abstumpfung dem anderen Leben gegenüber.
Wenn ich was zu sagen hätte: So ein Zeug würde ich verbieten. Hingegen die Zeichnung von Geschlechtsteilen (ja auch mit Haaren) erlauben.

TORAXXX

Exarch
Es muss nicht mal in vegerwaltigungshentais sein das absurdes passiert. Ich hab mal ein Tentacle Hentai gesehn, wo nach einander in die Frau, was weiß ich Senkret und Eier oder sowas reingepumpt wurde das sie am Bauch platzte und viele neue Tentacle Viecher rauskamen! :nani:

Ich find es ja schon wiederlich wen in einem Hentai überhaupt eine Blutet beim Sex, da ist dann sowas mit der Schrottflinte oder was auch immer für ne Bewaffnung ist echt absurd, nja was soll man machen bei der Fantasy von den ganzen entwickler xD

Aber wie schon andere sagen, was man nicht mag, soll man eben nicht sehn ^^

Natzu

Novize
gegen entjungferung hab ich nix gegen vergewaltigung schon....vorallem wenns dann noch grausam/nichmenschlich dargestellt is
Gibt es etwa auch menschliche und liebevolle vergewaltigungen ???

Naja wie schon paar mal angesprochen wurde muss man halt zwischen real und nicht real unterscheiden
also im hentai ist es jetzt nicht das ich dann sagen würde igitt wie wiederlich und grausam aber auch nich was ich die ganze zeit sehen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben