Vergewaltigung - Schuld der Frauen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angeleys84

Gläubiger
wer behauptet vergewaltigungsopfer ob es nun kinder, frauen oder männer (gibs auch) sind seien schuld der weiß net wo von er redet. es liegt doch net and der kleidung die eine(r) trägt. vergewaltiger suchen sich ihrermeinung nach das schwächste opfer raus nur um macht auszuübe. oder denkt ihr wenn einer jemanden in seiner familie vergewaltigt liegt es an der kleidung??????
bestimmt net es geht um die lust an der macht über andere ihnen schmerzen zuzufüge.
Meiner meinung nach an die wand stellen und schuss!!! es hat zum beispiel kein kleines kind verdient vergewaltigt zu werden (es für immer zu zerstören)!!! die die behaupten die opfer seien schul waren nach nie opfer.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von Vjuchi
Original von chiron23
...

Als ob das nur bei Schülern so wäre wir haben zwei bei uns bei der Arbeit die tragen Reizwäsche während der Arbeitszeit
was mich zu der Frage bringt wieso den das bitte bei uns gibt es nicht einen der single ist im gegenteil 75 % der leute sind verheiratet +kinder
Also ich verstehe deine Frage nicht. Eine Frau möchte IMMER gut aussehen, wenn sie nicht grade zu hause sitzt.
Selbst wenn ich extrem unter Zeitdruck stehe, würde ich nie auf die Idee kommen ungepflegt das Haus zu verlassen. Da komme ich lieber zu spät! Zudem ziehe mir immer gerne mal recht knappe Sachen an, gerade wenn es wärmer ist. Ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden, wieso sollte ich ihn nicht zeigen dürfen? Man fühlt sich einfach irgendwie bestätigt, besser & selbstsicherer, wenn man merkt, dass man bei anderen gut rüberkommt.
Also bitte jetz stell dir mal vor du bist ne Mutter mit 2 Kindern ,da sitzt oder steht einer vor dir in hautengen Klamotten und das nicht nur im Sommer. Weist du wie man sowas nennt ja genau sexuelle Belästigung X(

Zu deiner aussage klar man muss sich pflegen und gur anziehen aber ich geh doch nicht zur Arbeit in Reizwäsche,ausserdem wir sind eine Firma die nen Ruf zu verlieren hat bedenke das mal sowas ist bei uns ein Kündigungsgrund.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von Vjuchi
Ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst, aber ich denke nicht, dass man von schulischer Leistung auf die Partylaune schließen kann. Das hat viel mehr mit der eigenen Lebenseinstellung zu tun. Einige feiern halt gerne, andere schauen sich zu dieser Zeit einen Film an oder lesen vielleicht ein Buch. Meine beste Freundin und ich gehen seit Jahren fast jeden Freitag + Samstag feiern, oft bis um 3+ Uhr früh, trinken dabei auch öfters mal bischen mehr. Aber trotzdem gehören wir zu den Musterschülern. Es ist unsdoch wohl nicht verboten Spass zu haben? Ich kenne da wirklich viele, die sehr gut in der Schule sind und genauso denken. Man musst sich ja nicht Verhalten wie ein Wurm!
Tja, bei mir ist es aber so, dass diese Lebenseinstellung sich sehr negativ auf das Verhalten, die sozialen Bindungen und auch auf das Lernvermögen zugreifen.
Sobald ich auf dem Nachhauseweg mit Anderen aus meinem Jahrgang bin, höre ich Sachen wie "Ey, kommste gleich vorbei? Mein Vadder hat ne Kiste Bier besorgt" o.Ä.
Für die ist immer Feier, die Fehlstunden sind bei 80% mindestens 50, einige haben sogar 100.
Insofern hasse ich meinen Jahrgang und mich verwundert bei dieser verschwenderischen Lebensweise nicht wirklich, wenn bei mir in der Gegend was passiert, denn das gesamte Gebiet hier ist so -.-
Und auch der Kleidungsstil zeigt sich dementsprechend :rolleyes:
Naja...

@Chiron
Naja, an sich hab ich nix dagegen, wenn die Reizwäsche tragen möchten, wenn man die allerdings sehen kann, kann ich dich verstehen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von MangaEngel

@Chiron
Naja, an sich hab ich nix dagegen, wenn die Reizwäsche tragen möchten, wenn man die allerdings sehen kann, kann ich dich verstehen.
also darum geht es mir eigentlich nicht so , sondern darum das jeder weiss das ich schon mit jemand zusammen bin.Da will ich nicht den ganzen Tag vor mir herausquellende Brüste sehen und jedesmal wenn sich eine bückt Tangasoder schlimmeres.Ich muss es auch aushalten in meinem Anzug. :mad:

MangaEngel

VIP
Original von chiron23
Original von MangaEngel

@Chiron
also darum geht es mir eigentlich nicht so , sondern darum das jeder weiss das ich schon mit jemand zusammen bin.Da will ich nicht den ganzen Tag vor mir herausquellende Brüste sehen und jedesmal wenn sich eine bückt Tangasoder schlimmeres.Ich muss es auch aushalten in meinem Anzug. :mad:
Ok, kann ich verstehen

Vjuchi

VIP
VIP
Original von chiron23
Original von Vjuchi
Original von chiron23
...

Als ob das nur bei Schülern so wäre wir haben zwei bei uns bei der Arbeit die tragen Reizwäsche während der Arbeitszeit
was mich zu der Frage bringt wieso den das bitte bei uns gibt es nicht einen der single ist im gegenteil 75 % der leute sind verheiratet +kinder
Also ich verstehe deine Frage nicht. Eine Frau möchte IMMER gut aussehen, wenn sie nicht grade zu hause sitzt.
Selbst wenn ich extrem unter Zeitdruck stehe, würde ich nie auf die Idee kommen ungepflegt das Haus zu verlassen. Da komme ich lieber zu spät! Zudem ziehe mir immer gerne mal recht knappe Sachen an, gerade wenn es wärmer ist. Ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden, wieso sollte ich ihn nicht zeigen dürfen? Man fühlt sich einfach irgendwie bestätigt, besser & selbstsicherer, wenn man merkt, dass man bei anderen gut rüberkommt.
Also bitte jetz stell dir mal vor du bist ne Mutter mit 2 Kindern ,da sitzt oder steht einer vor dir in hautengen Klamotten und das nicht nur im Sommer. Weist du wie man sowas nennt ja genau sexuelle Belästigung X(

Zu deiner aussage klar man muss sich pflegen und gur anziehen aber ich geh doch nicht zur Arbeit in Reizwäsche,ausserdem wir sind eine Firma die nen Ruf zu verlieren hat bedenke das mal sowas ist bei uns ein Kündigungsgrund.

Hihi, Wenn du in Reizwäsche zur Arbeit gehst, würde man denken du bist ein Perverser :P

Also aus deiner Erzählung kann man jetzt nicht genau nachempfinden, wie sich die Sachlage nun genau verhält.
Aber mir persönlich kommst du ein bischen unaufgeschlossen rüber, wenn sich eine Frau gerne sexy anzieht. Sicher hat alles seine Grenzen. Doch bei mir scheint deine Reizschwelle recht niedrig liegen. Wie denken den deine Kollegen darüber?

ManaEngel
@Chiron

Was für einen Sinn hätte es denn bitteschön, so etwas zu tragen und sich dann einzuhüllen?
Reizwäsche ist schon dafür gemacht um anziehend zu wirken. Es geht doch darum, grade so viel zu zeigen, dass man für die andere Person Interessant wirkt. Wobei es auch hier natürlich Grenzen gibt! Ein bischen flirten ist aus meiner Sicht auch in Ordnung, sofern die andere Person nicht eine ablehnende Haltung zeigt.

Sanosuke

相楽 左之助
Egal wie nuttig sich manchmal Frauen anziehen und damit provozieren, dann is es immernoch kein Grund sie zu vergewaltigen. Denn Nein heißt Nein und Schuld hat nur der Vergewaltiger selbst. 8)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Vjuchi@ So auf das am Anfang geh ich net ein weils mir zu kindisch ist :rolleyes:

aber zum Thema was meine kollegen denken :

Sie denken das ich ich einer von etwa 15% der Männer in der Firma bin der noch nicht zig mal geschieden ist oder seine Frau mit billigen Nutten betrückt hat so jetz weiste es

und was meine reizschwelle angeht weiste einer meiner Freunde hat durch so einen gewissen Vorfall seine Freundin die er über alles geliebt hat verloren nur weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort war und die Lage falsch erkannt hat.

un Reizwäsche bei der Arbeit ist einfach nur krank sowas kann man daheim tragen und net in der Öffentlichkeit

so damit is das Thema beendet für mich . Ende Schluss :mauer:

MangaEngel

VIP
Original von Vjuchi
Was für einen Sinn hätte es denn bitteschön, so etwas zu tragen und sich dann einzuhüllen?
Reizwäsche ist schon dafür gemacht um anziehend zu wirken. Es geht doch darum, grade so viel zu zeigen, dass man für die andere Person Interessant wirkt. Wobei es auch hier natürlich Grenzen gibt! Ein bischen flirten ist aus meiner Sicht auch in Ordnung, sofern die andere Person nicht eine ablehnende Haltung zeigt.
Wenn ich Reizwäsche tragen könnte, dann würde ich soe aber nicht zur Arbeit anziehen ôo
Reizwäsche würde bei mir nur in 3 Situationen vorkommen:
1) wenn ich flirten will (und der Arbeitsplatz ist tabu, denn das geht bekanntlich mehr als oft schlecht aus)
2) wenn ich Sex will (siehe Punkt 1)
3) wenn ich nen Partner habe und mich mit diesem treffe

Das Schön fühlen in allen Ehren, aber ich würde niemals mit teurem halbdurchsichtigen Zeug auf der Arbeit rumtanzen, denn mein Ruf ist mir sehr wichtig (und nicht nur Frauen können lästern)
Wenn ich ausgehe, sei es zum Flirten oder weil ich Sex wil, dann find ichs ok, da kann man auch was extravagantes anziehen und sich bewundern lassen
Und wenn ich mich mit meinem Partner treffe, ergibt sich das von selbst
Aber Arbeitsplatz?
Was für Selbstwertprobleme haben bitte Leute, dass sie Bewunderung und Sabberschmiere von Kollegen brauchen?
Zudem...
Mit Kollegen arbeitet man fast jeden Tag zusammen und das meist über Jahre. Lauf einmal so rum, dass alle dich für ne Nutte halten und es ist Mordsarbeit, davon weg zu kommen und wieder nett zu wirken.
Ne, da habe ich lieber nen langweiligen Tag als einen, wo hinter meinem Rücken über mich gelästert und gelacht wird

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
danke ME schön das wenigstens ein paar mich hier verstehen und sogar ne Frau :rolleyes:

mit denen bin ich auch net immer einer Meinung :ugly:

autsch wenn ich das jetz meim Schatz sagen würde würd sie mich wieder dreschen :lachen:

Vjuchi

VIP
VIP
Ich muss zugeben, dass ich bisher noch keinerlei berufliche Erfahrung gesammelt habe, wenn man von Kleinigkeiten wie Babysitten, Nachhilfeunterricht oder einem kurzem Praktikum bei unserer Lokalzeitung absieht. Ich denke überall gibt es gewisse Verhaltensgrenzen. So lange man sich darin bewegt und sie nicht überschreitet ist alles in Ordnung.
Wie du ja selbst oben gemeint hast, kann man im schlimmsten Fall gekündigt werden, wenn man gewisse Regeln nicht einhält. Dann aber muss man sich doch auch fragen, wieso die beiden noch bei euch in der Firma arbeiten. Es gilt schließlich den guten Ruf zu wahren. Vielleicht ist es aber nur für dich so schlimm? Wurden sie überhaupt schonmal verwarnt?
Sorry, aber es kommt mir einfach bischen rüber, als wenn du deine eigene Richtlinien hast, der einem Tunnelblick ähnelt und an dem sich gefälligst jeder zu halten hat.
So jetzt kann es meinetwegen zu Ende sein!
(Finde es übrigens nicht so schön bei einer/m Diskussion/Gespräch sowas anzukündigen, da es wirklich so rüberkommt, als würde man seine eigene Position über die des anderen stellen und keine andere Meinung akzeptieren. Das aber nur Mal so am Rande.) :P

@ Mangaengel
Also nur weil man sich gerne schick anzieht, heißt das noch lange nicht, dass man gleich mit jedem ins Bett hüpft und damit zur N..te wird! Ich werde in diesem bald 19 und habe bisher nur mit einer Person geschlafen und das auch erst, nachdem wir gut ein halbes Jahr zusammen waren. Aber ich habe persönlich kein Problem damit in der Stadt mit einem Minirock rumzulaufen. Wenn ich durch die Straße gehe gibt es etliche deren Kleidungsstil mir nicht gefällt. Aber so lange es ihnen gefällt...

Ich weiß jetzt auch nicht in was für einer Gegend du wohnst, aber bei mir auf der Schule wird du nicht versetzt, sobald du in einem Fach keine 70% Anwesenheit mehr erreichen kannst . Das passiert aber selbst unseren Dauerpartygängern nicht, die sich jedes Wochenende bis zum umfallen besaufen. Bei dir machen die dann auch noch jeden Tag Party... Das alles kostet ja nichts...
Findest du nicht, dass du bei deiner Ausführung ein bischen zu sehr übertreibst?

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich respektiere jede Mieinung aber nur wenn auch meine respektiert wird oder besser gesagt wenn man meinen arbeitsplatz in dem fall das büro in dem ich arbeite respektiert

und die beiden haben sich schon gespräche bei unserem chef eingehandelt aber nicht wegen der kleidung ,aber da unserer chef nicht jeden tag da ist und uns irgendwann die lust ausging über das thema zu diskutieren arbeiten sie eben noch bei uns

MangaEngel

VIP
Original von Vjuchi
Ich werde in diesem bald 19 und habe bisher nur mit einer Person geschlafen und das auch erst, nachdem wir gut ein halbes Jahr zusammen waren.
Ich hatte mein erstes Mal mit ner Person, die ich erst seit 4 Stunden persönlich kannte, was hat die Tatsache, wer wann das erste Mal hatte, bitte hiermit zu tun? :rolleyes:

Aber ich habe persönlich kein Problem damit in der Stadt mit einem Minirock rumzulaufen. Wenn ich durch die Straße gehe gibt es etliche deren Kleidungsstil mir nicht gefällt. Aber so lange es ihnen gefällt...
Meinst du das wirklich, wirklich ernst? ôo
Es ging um REIZUNTERWÄSCHE. Sichtbare Reizunterwäsche. Die durchsichtig, mit Spitze oder nur sehr knapp ist. Wenn sich Chiron über Miniröcke aufregen würde (obwohl ich "Gürtel" hasse, da kann man bei jeder zweiten Bewegung das sehen, was man auchohne Röcklein sehen könnte und das ist echt nicht nötig), ich hätte ihn ausgelacht. Aber Unterwäsche ist ein bisschen was anderes als ein Röckchen, eine kurze Hose oder ein Hemd mit großem Dekoilte ôo

Ich weiß jetzt auch nicht in was für einer Gegend du wohnst, aber bei mir auf der Schule wird du nicht versetzt, sobald du in einem Fach keine 70% Anwesenheit mehr erreichen kannst . Das passiert aber selbst unseren Dauerpartygängern nicht, die sich jedes Wochenende bis zum umfallen besaufen. Bei dir machen die dann auch noch jeden Tag Party... Das alles kostet ja nichts...
Findest du nicht, dass du bei deiner Ausführung ein bischen zu sehr übertreibst?
Ich wohne im Ruhrgebiet, dem ehemals mitunter reichstem Gebiet Deutschlandes, was man bei vielen auch jetzt noch glauben könnte. Und (leider) haben alle genug Anwesenheit, um durchzukommen. Ich hoffe, du weißt, wieviele Stunden man pro Schuljahr hat, da sind 100 Fehlstunden vielleicht gerade mal 20%, das reicht für die Versetzung. Dennoch ist es ein verschwenderischer Lebensstil, den auch die Arbeitgeber später sehen werden. Und ich untertreibe noch, wenn dus wissen willst, bei der Zeugnisvergabe wurde ja noch gewettet, wer die meisten hat und das mit sichtlichem Spass an der Sache.
Wenn du aus einem Musterort mit Musterschule kommst, dann beneide ich dich hiermit offiziell. Denn bei mir bin ich die Langeweilerin, weil ich Partys meide und keinen Alkohol vertrage, sowie nicht rauche, was ja eh voll uncool ist :rolleyes:
Aber das hat nix mit dem Thema zu tun <<

Tatsache ist:
Wenn man Unterwäsche sieht, ist es am Arbeitsplatz selten toll oder sorgt für einen guten Ruf (allerhöchstens beim Chef, aber dann aus anderen Gründen), zudem ist es, wie Chiron schon sagte, meist dazu noch für die Firma hochunangenehm.
Da das aber nichts mit dem eigendlichem Thema zu tun hat, lassen wir das ganze lieber -.-

@Topic:
Habt ihr den Fall von dem Mädchen gehört, die verschwunden war und wo rauskam, dass ihr Ex das gewesen war.
Tatmotiv: Sie wollte ihn verlassen
Also hat er es gemacht, weil er sie als seinen besitz sah und nicht einsehen wollte, dass sie ihm nicht mehr "gehörte".
Solche Motive und ähnliche, dass sind auch Motive für Vergewaltigungen. Einfach nur Geltungssucht, Egobefriedigung.
Beim Mord kann man es einer Frau kaum vorwerfen, dass sie ihn angestiftet hat, denn die wenigsten wollen wirklich sterben, bei Vergewaltigung gehts ja leichter, macht schließlich jeder, die wollte das und faket jetzt nur.
Ich finde es idiotisch, hinter ähnlichen bis fast gleichen Taten verschiedene Motive zu sehen ôo
Vergewaltigt und ermordet - Die Vergewaltigung wollte sie, die Ermordung er
Ja nee, is klar :mauer:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also ein Mini gehört für mich nicht zur Reizwäsche sowas trägt ja sogar meine Tante bei der Arbeit ab und zu und die ist 50 Jahre alt:rolleyes:

Also hat er es gemacht, weil er sie als seinen besitz sah und nicht einsehen wollte, dass sie ihm nicht mehr "gehörte
ja ich war auch geschockt als ich so einem Typ mal gegenüberstand,der meinte seine Frau gehöre ihm nur weil er mit ihr verheiratet ist .Manche Männer leben wohl noch geistig im vorletzten Jahrhundert :mauer:

Vjuchi

VIP
VIP
0o Man musst ja doch schon mehr als nur Unterwäsche tragen. Aber egal ~~

Aber jetzt mal so an die weibl. Mitglieder hier:
Stellt ihr euch es nicht auch manchmal vor, wie es wäre wenn so eine Situation eintritt?
Es gibt so ein paar Seiten, wo man sich erotische Geschichten durchlesen kann. Da gibt es einige Frauen, die sich nur auf das schreiben solche Geschichten spezialisiert haben und ich musst zugeben ich lese die ab und an ganz gerne. Meist wird da die Situation der Frau sehr detailliert beschrieben, sodass man sich fast hineinversetzen kann. Fantasien kommen dann zwangsläufig von alleine. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich das nicht schlimm finde, wenn sowas jemanden im echten Leben passiert.
Ich meine wirklich nur so eine Sitution mal vorstellen ^_°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben