Original von Vjuchi
Ich werde in diesem bald 19 und habe bisher nur mit einer Person geschlafen und das auch erst, nachdem wir gut ein halbes Jahr zusammen waren.
Ich hatte mein erstes Mal mit ner Person, die ich erst seit 4 Stunden persönlich kannte, was hat die Tatsache, wer wann das erste Mal hatte, bitte hiermit zu tun?
Aber ich habe persönlich kein Problem damit in der Stadt mit einem Minirock rumzulaufen. Wenn ich durch die Straße gehe gibt es etliche deren Kleidungsstil mir nicht gefällt. Aber so lange es ihnen gefällt...
Meinst du das wirklich, wirklich ernst? ôo
Es ging um REIZUNTERWÄSCHE. Sichtbare Reizunterwäsche. Die durchsichtig, mit Spitze oder nur sehr knapp ist. Wenn sich Chiron über Miniröcke aufregen würde (obwohl ich "Gürtel" hasse, da kann man bei jeder zweiten Bewegung das sehen, was man auchohne Röcklein sehen könnte und das ist echt nicht nötig), ich hätte ihn ausgelacht. Aber Unterwäsche ist ein bisschen was anderes als ein Röckchen, eine kurze Hose oder ein Hemd mit großem Dekoilte ôo
Ich weiß jetzt auch nicht in was für einer Gegend du wohnst, aber bei mir auf der Schule wird du nicht versetzt, sobald du in einem Fach keine 70% Anwesenheit mehr erreichen kannst . Das passiert aber selbst unseren Dauerpartygängern nicht, die sich jedes Wochenende bis zum umfallen besaufen. Bei dir machen die dann auch noch jeden Tag Party... Das alles kostet ja nichts...
Findest du nicht, dass du bei deiner Ausführung ein bischen zu sehr übertreibst?
Ich wohne im Ruhrgebiet, dem ehemals mitunter reichstem Gebiet Deutschlandes, was man bei vielen auch jetzt noch glauben könnte. Und (leider) haben alle genug Anwesenheit, um durchzukommen. Ich hoffe, du weißt, wieviele Stunden man pro Schuljahr hat, da sind 100 Fehlstunden vielleicht gerade mal 20%, das reicht für die Versetzung. Dennoch ist es ein verschwenderischer Lebensstil, den auch die Arbeitgeber später sehen werden. Und ich untertreibe noch, wenn dus wissen willst, bei der Zeugnisvergabe wurde ja noch gewettet, wer die meisten hat und das mit sichtlichem Spass an der Sache.
Wenn du aus einem Musterort mit Musterschule kommst, dann beneide ich dich hiermit offiziell. Denn bei mir bin ich die Langeweilerin, weil ich Partys meide und keinen Alkohol vertrage, sowie nicht rauche, was ja eh voll uncool ist

Aber das hat nix mit dem Thema zu tun <<
Tatsache ist:
Wenn man Unterwäsche sieht, ist es am Arbeitsplatz selten toll oder sorgt für einen guten Ruf (allerhöchstens beim Chef, aber dann aus anderen Gründen), zudem ist es, wie Chiron schon sagte, meist dazu noch für die Firma hochunangenehm.
Da das aber nichts mit dem eigendlichem Thema zu tun hat, lassen wir das ganze lieber -.-
@Topic:
Habt ihr den Fall von dem Mädchen gehört, die verschwunden war und wo rauskam, dass ihr Ex das gewesen war.
Tatmotiv: Sie wollte ihn verlassen
Also hat er es gemacht, weil er sie als seinen besitz sah und nicht einsehen wollte, dass sie ihm nicht mehr "gehörte".
Solche Motive und ähnliche, dass sind auch Motive für Vergewaltigungen. Einfach nur Geltungssucht, Egobefriedigung.
Beim Mord kann man es einer Frau kaum vorwerfen, dass sie ihn angestiftet hat, denn die wenigsten wollen wirklich sterben, bei Vergewaltigung gehts ja leichter, macht schließlich jeder, die wollte das und faket jetzt nur.
Ich finde es idiotisch, hinter ähnlichen bis fast gleichen Taten verschiedene Motive zu sehen ôo
Vergewaltigt und ermordet - Die Vergewaltigung wollte sie, die Ermordung er
Ja nee, is klar