Vergewaltigung - Schuld der Frauen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pearly

Novize
Das ist absoluter Schwachsinn X(
Bei mir in der Nähe wurde ein Mädchen in der Schule während des Unterrichts von 3/4 Jungs
vergewaltigt! Die Jungs haben gesagt das Mädel hätte sie provoziert und wurden weder verurteilt noch bestraft :mad:
Und an der Schule meines Cousins wurde eine Lehrerin von Schülern vergewaltigt
und keiner hat was unternommen, da sogar die Lehrer vor den Schülern Schiss haben.
Heutzutage ist man noch nicht mal in der Schule sicher

das die frauen daran schuld sind, ist ja nun wirklich humbug

was aufreizend ist, ist auch immer eine sache der zeit. ich erinnere hier nur mal an die szene aus "kabale und liebe" von friedrich schiller, als von kalb es überaus erregend fand, als er die strümpfe(!) eines mädchens sah.
daraus kann man schließen, das männer sich an den heutigen stand der kleidung schon gewöhnt haben, und die aussage, das sich frauen zu reizvoll anziehen, kann man getrost in die tonne treten. würden frauen noch wie vor 100 jahren rumrennen, würde es trotzdem etwas geben, was die fantasie der männer anregt, und seinen es nur strümpfe.
man kann also schlecht eine lösung für dieses problem finden, da man nicht allen männern ein halsband anlegen kann, das ihnen stromschock erteilt wenn sie versuchen eine frau zu vergewaltigen.

und zum thema haft für vergewaltiger, bin ich vor allem bei kinderschändern dafür, das sie lebenslänglich bekommen und nicht in die psyschatrie eingewiesen werden. viele von den triebtätern die auf unzurechnungsfähigkeit plädieren, und damit auch durchkommen, machen das nur um mildernde umstände herauszuschlagen. leider kann man da nicht viel nachweisen, und wenn sind die kosten einfach zu hoch. so werden sie in die geschlossene überwiesen, bekommen ein paar pillen eineworfen und führen sgar ein noch relativ gutes leben weiter.
ich bin wirklich dafür das diese menschen lebenslänglich in den knast kommen. die anderen häftlinge sin nämlich auch menschen, und die haben ein moralverständniss. wenn dort ein kinderschänder hinkommt, hat der kein schönes leben mehr. und die todesstrafe macht es denen auch zu einfach.

~Hentai~

Gesperrt
Das ist absoluter Schwachsinn X(

Und an der Schule meines Cousins wurde eine Lehrerin von Schülern vergewaltigt
und keiner hat was unternommen, da sogar die Lehrer vor den Schülern Schiss haben.
Heutzutage ist man noch nicht mal in der Schule sicher
Lehrerin ist bescheuert.

Aber ich erspar der thread mal meine Meinung zu dergleichen, bin es leid immer die selben Dämonen zu beschwören.
( aber auch nur heute.)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
was aufreizend ist, ist auch immer eine sache der zeit. ich erinnere hier nur mal an die szene aus "kabale und liebe" von friedrich schiller, als von kalb es überaus erregend fand, als er die strümpfe(!) eines mädchens sah.
*unterschreib*
Ich bin ja totaler Asiafreak und vor allem Kimonos hatten es mir lange angetan.
Hatte im Internet geguckt und dann herausgefunden, dass kimonos von männer entworfen werden (also gleiche Situation wie die heutige Mode in Europa)
Wenn man sich Kimonos ansieht, denkt der normale Europäer: "Hey, geht doch, Brust fast völlig verdeckt, Hintern sticht nicht heraus, keine langen Haare"
Naja, aber wenn man bedenkt, dass im alten China und Japan der Nacken das erotischte war...
Haare hochgesteckt und der Kimono ist im Nackenbereich sehr ausladent.
Nicht umsonst waren Geishas die Nutten Asiens :rolleyes:

Insofern bleibe auch ich dabei, dass es scheiß egal ist, was für Klamotten die Frau hat
Wenn es darum ginge, müssten in der DDR und in Frankreich ja massig Vergewaltigungen sein, wo es dort FKK gibt :mauer:

Gai

Scriptor
also jeder wirklich normale mann der etwas selbstwürde und ehre hat würde niemals sagen die frau wegen ihren reizen dran schuld ist man(n) muss ja noch soviel selbstbeherrschung und verstand haben das wenn er selbst eine halbnackte frau auf der straße sieht nicht versucht sie zu bespringen wie ein tier ich kann sowas absolut nicht verstehen also ich kann mir sowas jetzt wirklich nur von so kerlen vorstellen die total isoliert von der außenwelt ihr dasein verbringen und noch nie kontakt mit einer frau hatten sondern sich nur zeugs aus dem fern/int angeschaut haben und denken naja wenn die frauen wirklich auf sowas stehen warum nicht wenn das einer freundin von mir passieren würde wer der dreckskerl tot

sry aber da dreh ich ab bei sowas wie kann man nur denken das es die schuld der frau sei für mich unverständlich

Yaku

Gottheit
Ganz ehrlich, was die Leute die die Umfrage beantworten haben angeht bezweifle ich das die groß darüber nachgedacht haben -.-
Kurz auf der Straße angesprochen 'hey was sagen sie dazu..' , die dann mal eben 'ach was die sind ja auch Schuld' und das wars.
Macht es zwar nicht weniger dämlich bzw. intolerant nur ist es oft so das Leute mehr in ihrer eigenen Welt leben,
Fakten anders auslegen bzw. einfach anders sehen. Es ist zwar hart zu sehen das manche diese Leute
mehr noch als Opfer bzw. als bedrängt verstehen aber wenns Leute gibt die das so sehen
versteh ich wiederum auch Aussagen von Leuten die meinen das die Mädels teilweise zu unvorsichtig sind.

Meine Persönliche Meinung wäre die Herren mal ne Runde innen Darkroom jobben zu lassen.
Begründung: Diese T-Shirt von dir ist einfach zu sexy, da mussten wir dich einfach mal rein'stopfen'..
Vielleicht kann man ihnen dann mal näher bringen das sie über solche Antworten ein wenig besser nachdenken sollten ;D

mkl18

Novize
lolz

klar isses schuld der frauen wennse ned freiwillig ficken wollen^^ Sollen se doch endlich einsehen das sex der sinn des lebens is

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
klar isses schuld der frauen wennse ned freiwillig ficken wollen^^ Sollen se doch endlich einsehen das sex der sinn des lebens is
Also ich möchte diese these ein wenig aus weiten.
Sobald ein Mann dich tötet ist es deine Schuld,denn es ist der Sinn des Leben,nein sogar die natürliche Auslese,dass der Starke den schwachen auslöscht.

Egal wie Frauen sich anziehen sie sind nicht schuld daran wenn sie vergewaltigt werden,es sind einfach nur Frauen die im mittelpunkt stehen wollen und wissen durch solch eine Kleidung werden sie es.

Manche Frauen ziehen sich schon so an, als ob sie gerade danach schreien würden vergewaltigt werden zu wollen. Wnn man mit itzy bitzy Fummel rumrennt soll man sich nicht wundern wenn einen sowas passiert.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Manche Frauen ziehen sich schon so an, als ob sie gerade danach schreien würden vergewaltigt werden zu wollen. Wnn man mit itzy bitzy Fummel rumrennt soll man sich nicht wundern wenn einen sowas passiert.
So sieht es mal aus... Es gibt genug Männer, die sich ab einem gewissen Punkt nicht mehr beherrschen können... widerum muss man aber auch sagen, das es genug Opfer gibt, die normal gekleidet und einfach nur gut aussahen.

Im Endeffekt gibt es 2 Unterschiede:
Die Vergewaltigungen die durch ein Missverständniss entstehen
und
die Vergewaltigungen die einfach geplant sind

Frauen jetzt die Schuld daran zu geben wäre irgendwie peinlich schlecht, bei manchen vllt, aber verallgemeinern wäre dann schon ein wenig krass

// beim Thema Lesben kann ich nicht mitargumentieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber nicht nur so das Männer vergewaltigen. :hahaha:

War ja erst vor einigen Wochen in der Zeitung das eine Frau ihre weiblichen Angestellten wie Sklaven gehalten hat und auch sexuell missbraucht hat.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Egal was für ein Grund vorhanden ist, eine Vergewaltigung ist eine absolut miese und dumme Handlung. Jeder wirklich jeder gehört die Genetailien abgeschnitten und lebenslänglich in einem Bergwerk ihr Lebensunterhalt verdienen. Doch leider werden die meisten Täter gar nicht bestraft, sie kommen davon, ohne das einer wirklich was macht. Auch diese Kliniken..sie wollen einfach nicht einsehen, das ein Täter immer einer bleibt.
Ich denke in dieser Sache sehr sehr hart, weil was nützt es dem Mädchen oder der Frau, das der Mann weiter lebt und davon kommt, wenn sie am Ende ist. Statt dessen werden sie noch an den Pranger gestellt, weil sie zu weiblich angezogen sind. So ein blödsinn.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Also ich würde NICHT sagen, die Frauen haben Schuld!
Das sieht auch wirklich zum Anbeißen aus, wenn die Mädels im Sonner mit nem kurzen Röckchen oder Hotpants rumlaufen, aber man sollte schon die Beherrschung haben und nicht so über sie herzufallen! Stattdessen geht man doch lieber in den Puff und holt sich da was man so unbedingt braucht und entgeht dem Gefängnis!! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben