Hab ich ja auch gesagt, die hören nicht zu +GG*Original von nummer5
Selten geht es um sexuelle Befriedigung. Den Soziopathen, die Frauen zum Sex zwingen, geht es um Macht oder auch Verdrängung.
NACHMITTAGS auf Partys? oOOriginal von MangaEngel
Du hast einen interessanten Bekanntenkreis...Original von -FallenAngel-
Kampfsport =/= Professioneller KampfsportNe Frage...Sollte der Bauer Horst Kampfsport machen, würde er ihr eher was kaputttreten / schlagenWenn eine So aussieht, würde sie deinem Bauern Horst vermutlich einmal kräftig in die Eier treten und das solange, bis diese ihr Libidoverursachendes Osteoprotose nie mehr prodozieren können
Ausserdem denke ich nicht, das ein Landwirt keinerlei Kraft haben wird ^^
Wieviele dieser gottverdammten Vergewaltiger sind bitte Kampfsportler?!
Geh mal in das schlimmste gefängnis von USA (kein Plan, wie das hieß, es lief mal ne Dokumentation darüber im Fenrsehen)
Sämtliche Vergewaltiger saßen im psychoteil und da waren die eigendlich eher "normal"
In meinem Bekanntenkreis gibt es so gut wie keinen Menschen (auch auf der Arbeit nicht), der nicht zumindest Krafttraining oder Kampfsport macht. Allgemein betreiben immer mehr Menschen diese Art des workouts. Da wir von einer fiktiven Person sprachen, kann ich auch annehmen das diese sich so beschäftigt. Ausserdem wird in Presseberichten nicht unbedingt geschrieben: "Er betrieb in seiner Kindheit einige Jahre lang Kickboxen" oder sonstwas.
In meiner Schule ist das, was die nachmittags machen, auf Partys gehen, in meinem Freundeskreis Musik oder ähnliches und ich das einzig Sportmäige in meiner Umgebung, das aktiv von vielen betriebn wird, ist Fussball, Tennis und ein bisschen Fitnessstudio, weil manche meinen, sie seien fett
Daher ging ich von meiner Umgebung aus, woraus mein Argument richtig wäre (und ob es in ganz Deutschland eher so ist wie bei dir oder so wie bei mir wäre vermutlich so ziemlich Kleinfummlerei)
Ja, ich lege jedes deiner Worte auf die GoldwaageNimmst du immer alles wortwörtlich? ôoGewichtheben =/= Kampfsportaber keine Kampfsportler sein würden
Ich will nicht ausschließen, dass irgendwelche 100kg-Stemmer auch sowas machen würden, aber ich denke, dass man die an zwei Händen abzählen kann
Bitte führ meine Argumente nicht ad absurdum, indem du sie falcsh auslegst.
Mit 100kg-Stemmer meinte ich alle, die die Möglichkeit haben, sich zu behaupten, wenn sie angegriffen werden oder angreifen wollen.
Etwas das seit "einigen" Posts niemand bestritten hatSelten geht es um sexuelle Befriedigung. Den Soziopathen, die Frauen zum Sex zwingen, geht es um Macht oder auch Verdrängung.
@ Hentai sag mal geht es dir noch zu gut?Original von MangaEngel
Spiel im Kindergarten oder per PN *Exspammer und nu PNspammer sei*Original von ~Hentai~
zum thread damit unsere Mod Hoheit hier net alles dicht macht wo ich doch gerade neue freunde kennenlerne und mit ihnen noch spielen möchte
Aha...Ja, finde an jeder vergewaltigung ist die Frau schuld. :lachen: ( das sollte für 3-4 Seiten reichen ? ach ja: Guten Morgen woh.)
Könntest du jetzt vielleicht noch eine ernste, begründete Antwort geben?
Denn ich finde, um einfach "Ja, ist sie, so jetzt habe ich damit mein Brot gemacht" zu schreiben ist das Thema zu ernst
Vielleicht sollten wir ein "Sind Männer an der Vergewaltigung Schuld" aufmachen (wo Männer vergewaltigt werden), mal sehen, ob das hier ebenfalls mit einem "Joa, klar, sind se" abgetan werden![]()
"Ey, kommste heute vorbei? Hab drei Kästen Bier im Keller"Original von -FallenAngel-
NACHMITTAGS auf Partys? oO
Was für Partys sind das? Die, welche ich kenne, fangen erst um 22uhr+ an oO
Ich lege deine auch auf die Waage und Kampfsportler ist in meinem Kopf schon wirklich gut, also gut genug für Turniere. Selbstverteidigung, Kickboxen oder so aus Spass... Also zumindest in meiner Gegend wäre das undenkbar, dass mehr als 1:50 überhaupt sowas kann, geschweige denn das bei ner Vergewaltigung einsetztJa, ich lege jedes deiner Worte auf die Goldwaage
Man kann also die Vergewaltiger, die sich wehren können wenn sie angegriffen werden, an 2 Händen abzählen? DAS glaube ich nicht....
Wieso?Original von SharpGrund dafür ist eine gute Freundin von mir bei der einer der Auslöser eine Vergewaltigung ein mitauslöser für BPS war.
So nun dürft ihr mich dafür zerfleischen, aber trotzdem ändert das meine Meinung/Einstellung diesbezüglich nicht.
Borderline-PersönlichkeitsstörungOriginal von Sharp
Aber Falls du wissen willst was mit BPS gemeint ist schick ich dir einen link zu gern per pn bzw. schreibs dir per pn.
Orginal aus Wikipedia
Die Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS) wird auch emotional instabile Persönlichkeitsstörung genannt. Zum Erscheinungsbild gehören sehr wechselhafte Stimmungen und Affekte, ein zerrüttetes Selbstbild, sehr unterschiedlich ausgeprägte Arten von traumabedingten Dissoziationen und damit verbundene Autoaggression sowie extreme zwischenmenschliche Sensibilität und extremes Emotionsgedächtnis. Vor allem die letzten beiden Symptome sind häufig Ursache für soziale Konflikte. Grundsätzlich können die Symptome bei den Betroffenen sehr unterschiedlich sein; viele davon gibt es sogar gegenteilig. Die Stärke der Störung ist von Person zu Person individuell, ebenso das damit verbundene Leiden und die individuellen Belastungserscheinungen. Es ist jedoch immer eine seelische Dauerbelastung gegeben, das Leben Betroffener ist nachhaltig beeinträchtigt.
Bush hat auch keine schuld am irak Krieg.Original von Lord Raiden
*Mal Obelix zetier* Die spinnen die Briten!
Das wär ja so als würde man sagen, Bush hätte keine Schuld am Irak-Krieg! -.-
Sowas sieht man ja vor allem (auch, wenn es bescheuert klingt) in vielen WeltuntergangsfilmenOriginal von Knuggels
Bush hat auch keine schuld am irak Krieg.Original von Lord Raiden
*Mal Obelix zetier* Die spinnen die Briten!
Das wär ja so als würde man sagen, Bush hätte keine Schuld am Irak-Krieg! -.-
Er bokommt doch so oder so alles vorgeschreiben was er machen soll. Es ist föllig egal ob bush an der macht bewesen wäre oder heinz, die Ammis währen trotzdem in den Irak einmaschiert-.-
Als ob das nur bei Schülern so wäre wir haben zwei bei uns bei der Arbeit die tragen Reizwäsche während der ArbeitszeitOriginal von Question
jap meine rede !Original von MangaEngel
Ich habe schon verdammt oft sehr tiefe Ausschnitte und kurze Röcke getragen, weil mir an den Tagen scheiße warm war (boah, ich beneide Männer so sehr, dass sie sich einfach obenrum ausziehen können ohne das einer einen als pervers darstellt)
Ich will damit net sagen "Nehmt mich, nehmt mich!" *kopfschüttel*
Wenn ich vergewaltigt werden will, dann würde ich mir das auf die Stirn tätowieren lassen oder in BH und Höschen (oder gleich nackt) unterwegs sein, aber doch nicht was handelsübliches tragen
Also ich verstehe deine Frage nicht. Eine Frau möchte IMMER gut aussehen, wenn sie nicht grade zu hause sitzt.Original von chiron23
...
Als ob das nur bei Schülern so wäre wir haben zwei bei uns bei der Arbeit die tragen Reizwäsche während der Arbeitszeit
was mich zu der Frage bringt wieso den das bitte bei uns gibt es nicht einen der single ist im gegenteil 75 % der leute sind verheiratet +kinder
Ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst, aber ich denke nicht, dass man von schulischer Leistung auf die Partylaune schließen kann. Das hat viel mehr mit der eigenen Lebenseinstellung zu tun. Einige feiern halt gerne, andere schauen sich zu dieser Zeit einen Film an oder lesen vielleicht ein Buch. Meine beste Freundin und ich gehen seit Jahren fast jeden Freitag + Samstag feiern, oft bis um 3+ Uhr früh, trinken dabei auch öfters mal bischen mehr. Aber trotzdem gehören wir zu den Musterschülern. Es ist unsdoch wohl nicht verboten Spass zu haben? Ich kenne da wirklich viele, die sehr gut in der Schule sind und genauso denken. Man musst sich ja nicht Verhalten wie ein Wurm!MangaEngel
...
"Ey, kommste heute vorbei? Hab drei Kästen Bier im Keller"
oder
"Ey, der Gelbe hat heute +832 [füg mal irgendeine Zahl ein, diese Disco geht irgendwie alle durch ôo], soll'n wir hingehn?"
Und wer sagt, dass die nicht bis zu den Partys Mist machen?
Ich bin die drittbeste im Jahrgang und allgemein sind alle, die einen Durchschnitt von 4.0 und besser haben, minimal
Kein Plan, ob die neben Partys noch was machen, aber das ist zumindest Hauptbeschäftigung (ich hasse es, hier zu leben, da ist mir deine Gesellschaft mit lauter Sportlern lieber)
...