Vergewaltigung - Schuld der Frauen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nummer5

Exarch
Selten geht es um sexuelle Befriedigung. Den Soziopathen, die Frauen zum Sex zwingen, geht es um Macht oder auch Verdrängung.
Wer dazu fragen hat... naja ich werf mir jetzt nen tentaclehentai ein servus

Original von MangaEngel
Original von -FallenAngel-
Wenn eine So aussieht, würde sie deinem Bauern Horst vermutlich einmal kräftig in die Eier treten und das solange, bis diese ihr Libidoverursachendes Osteoprotose nie mehr prodozieren können
Sollte der Bauer Horst Kampfsport machen, würde er ihr eher was kaputttreten / schlagen :rolleyes:
Ausserdem denke ich nicht, das ein Landwirt keinerlei Kraft haben wird ^^
Ne Frage...
Wieviele dieser gottverdammten Vergewaltiger sind bitte Kampfsportler?!
Geh mal in das schlimmste gefängnis von USA (kein Plan, wie das hieß, es lief mal ne Dokumentation darüber im Fenrsehen)
Sämtliche Vergewaltiger saßen im psychoteil und da waren die eigendlich eher "normal"
Kampfsport =/= Professioneller Kampfsport
In meinem Bekanntenkreis gibt es so gut wie keinen Menschen (auch auf der Arbeit nicht), der nicht zumindest Krafttraining oder Kampfsport macht. Allgemein betreiben immer mehr Menschen diese Art des workouts. Da wir von einer fiktiven Person sprachen, kann ich auch annehmen das diese sich so beschäftigt. Ausserdem wird in Presseberichten nicht unbedingt geschrieben: "Er betrieb in seiner Kindheit einige Jahre lang Kickboxen" oder sonstwas.
Du hast einen interessanten Bekanntenkreis...
In meiner Schule ist das, was die nachmittags machen, auf Partys gehen, in meinem Freundeskreis Musik oder ähnliches und ich das einzig Sportmäige in meiner Umgebung, das aktiv von vielen betriebn wird, ist Fussball, Tennis und ein bisschen Fitnessstudio, weil manche meinen, sie seien fett
Daher ging ich von meiner Umgebung aus, woraus mein Argument richtig wäre (und ob es in ganz Deutschland eher so ist wie bei dir oder so wie bei mir wäre vermutlich so ziemlich Kleinfummlerei)
NACHMITTAGS auf Partys? oO
Was für Partys sind das? Die, welche ich kenne, fangen erst um 22uhr+ an oO

aber keine Kampfsportler sein würden
Ich will nicht ausschließen, dass irgendwelche 100kg-Stemmer auch sowas machen würden, aber ich denke, dass man die an zwei Händen abzählen kann
Gewichtheben =/= Kampfsport
Bitte führ meine Argumente nicht ad absurdum, indem du sie falcsh auslegst.
Nimmst du immer alles wortwörtlich? ôo
Mit 100kg-Stemmer meinte ich alle, die die Möglichkeit haben, sich zu behaupten, wenn sie angegriffen werden oder angreifen wollen.
Ja, ich lege jedes deiner Worte auf die Goldwaage ;)
Man kann also die Vergewaltiger, die sich wehren können wenn sie angegriffen werden, an 2 Händen abzählen? DAS glaube ich nicht....

Selten geht es um sexuelle Befriedigung. Den Soziopathen, die Frauen zum Sex zwingen, geht es um Macht oder auch Verdrängung.
Etwas das seit "einigen" Posts niemand bestritten hat :yo:

Sharp

Gesperrt
Original von MangaEngel
Original von ~Hentai~
zum thread damit unsere Mod Hoheit hier net alles dicht macht wo ich doch gerade neue freunde kennenlerne und mit ihnen noch spielen möchte
Spiel im Kindergarten oder per PN *Exspammer und nu PNspammer sei*

Ja, finde an jeder vergewaltigung ist die Frau schuld. :lachen: ( das sollte für 3-4 Seiten reichen ? ach ja: Guten Morgen woh.)
Aha...
Könntest du jetzt vielleicht noch eine ernste, begründete Antwort geben?
Denn ich finde, um einfach "Ja, ist sie, so jetzt habe ich damit mein Brot gemacht" zu schreiben ist das Thema zu ernst
Vielleicht sollten wir ein "Sind Männer an der Vergewaltigung Schuld" aufmachen (wo Männer vergewaltigt werden), mal sehen, ob das hier ebenfalls mit einem "Joa, klar, sind se" abgetan werden :mad:
@ Hentai sag mal geht es dir noch zu gut? :mad:

So nun zurück zum Topic!

Auch wenn ich damit nun von einigen für verrückt erklärt werde, aber für diese *sorry* perversen Schweine habe ich absolut kein Mitleid mehr.
In dem Fall wäre ich sogar sehr dafür die todesstrafe wieder einzuführen. -.-

Grund dafür ist eine gute Freundin von mir bei der einer der Auslöser für BPS eine Vergewaltigung war.

So nun dürft ihr mich dafür zerfleischen, aber trotzdem ändert das meine Meinung/Einstellung diesbezüglich nicht.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von -FallenAngel-
NACHMITTAGS auf Partys? oO
Was für Partys sind das? Die, welche ich kenne, fangen erst um 22uhr+ an oO
"Ey, kommste heute vorbei? Hab drei Kästen Bier im Keller"
oder
"Ey, der Gelbe hat heute +832 [füg mal irgendeine Zahl ein, diese Disco geht irgendwie alle durch ôo], soll'n wir hingehn?"
Und wer sagt, dass die nicht bis zu den Partys Mist machen?
Ich bin die drittbeste im Jahrgang und allgemein sind alle, die einen Durchschnitt von 4.0 und besser haben, minimal
Kein Plan, ob die neben Partys noch was machen, aber das ist zumindest Hauptbeschäftigung (ich hasse es, hier zu leben, da ist mir deine Gesellschaft mit lauter Sportlern lieber)

Ja, ich lege jedes deiner Worte auf die Goldwaage ;)
Man kann also die Vergewaltiger, die sich wehren können wenn sie angegriffen werden, an 2 Händen abzählen? DAS glaube ich nicht....
Ich lege deine auch auf die Waage und Kampfsportler ist in meinem Kopf schon wirklich gut, also gut genug für Turniere. Selbstverteidigung, Kickboxen oder so aus Spass... Also zumindest in meiner Gegend wäre das undenkbar, dass mehr als 1:50 überhaupt sowas kann, geschweige denn das bei ner Vergewaltigung einsetzt

Original von SharpGrund dafür ist eine gute Freundin von mir bei der einer der Auslöser eine Vergewaltigung ein mitauslöser für BPS war.

So nun dürft ihr mich dafür zerfleischen, aber trotzdem ändert das meine Meinung/Einstellung diesbezüglich nicht.
Wieso?
Ich kann deine Gründe verstehen.
Sowas prägt, da wird man durchaus parteiisch
Ich denke ungefähr ähnlich (wenn auch mit minderen strafen, da es nicht so drastisch ist wie Vergewaltigungen) über Mobbing, da ich ebenfalls unangenehme Berichte und Erfahungen damit habe. Menschen sind nunmal so

Sharp

Gesperrt
Och ich bin es gewohnt das dafür immer dumme Sprüche von vorzugsweise Kerlen kommen.

Aber Falls du wissen willst was mit BPS gemeint ist schick ich dir einen link zu gern per pn bzw. schreibs dir per pn.

MangaEngel

VIP
Original von Sharp
Aber Falls du wissen willst was mit BPS gemeint ist schick ich dir einen link zu gern per pn bzw. schreibs dir per pn.
Borderline-Persönlichkeitsstörung
Orginal aus Wikipedia
Die Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS) wird auch emotional instabile Persönlichkeitsstörung genannt. Zum Erscheinungsbild gehören sehr wechselhafte Stimmungen und Affekte, ein zerrüttetes Selbstbild, sehr unterschiedlich ausgeprägte Arten von traumabedingten Dissoziationen und damit verbundene Autoaggression sowie extreme zwischenmenschliche Sensibilität und extremes Emotionsgedächtnis. Vor allem die letzten beiden Symptome sind häufig Ursache für soziale Konflikte. Grundsätzlich können die Symptome bei den Betroffenen sehr unterschiedlich sein; viele davon gibt es sogar gegenteilig. Die Stärke der Störung ist von Person zu Person individuell, ebenso das damit verbundene Leiden und die individuellen Belastungserscheinungen. Es ist jedoch immer eine seelische Dauerbelastung gegeben, das Leben Betroffener ist nachhaltig beeinträchtigt.

Sharp

Gesperrt
Naja wollt das jetzt zwar nicht im öffentlichen posten aber was solls.
Kannn ja gern einen Thred zu aufmachen wenn du darüber diskutieren willst. Lesestoff gibt es da ja mehr als genug.
Das ganze ist halt alles tiefergehend als es bei wiki zu finden ist.

Aber back to Topic!

Frag mich bei manchen der Fälle die in letzter Zeit öffentlich wurden. wie die Gerichte & die Politiker sowas *sorry für mich sind das keine Menschen mehr* nur mit Samthandschuhen angefasst werden können. -.-

Knuggels

Scriptor
Original von Lord Raiden
*Mal Obelix zetier* Die spinnen die Briten!
Das wär ja so als würde man sagen, Bush hätte keine Schuld am Irak-Krieg! -.-
Bush hat auch keine schuld am irak Krieg.
Er bokommt doch so oder so alles vorgeschreiben was er machen soll. Es ist föllig egal ob bush an der macht bewesen wäre oder heinz, die Ammis währen trotzdem in den Irak einmaschiert-.-

MangaEngel

VIP
Original von Knuggels
Original von Lord Raiden
*Mal Obelix zetier* Die spinnen die Briten!
Das wär ja so als würde man sagen, Bush hätte keine Schuld am Irak-Krieg! -.-
Bush hat auch keine schuld am irak Krieg.
Er bokommt doch so oder so alles vorgeschreiben was er machen soll. Es ist föllig egal ob bush an der macht bewesen wäre oder heinz, die Ammis währen trotzdem in den Irak einmaschiert-.-
Sowas sieht man ja vor allem (auch, wenn es bescheuert klingt) in vielen Weltuntergangsfilmen
Der Senat (Aussenminister, Innenminstier, etc) diskutieren, sagen dem Präsidenten das, der schaut besorgt, Minister sagen, dass es so sein muss und Präsident geht es dann der Welt erzählen

Es ist nie nur eine Person Schuld, aber den Frauen vorzuwerfen, dass sie zu schwach sind, sich einem Mann entgegenzusetzen und gefälligst wie bescheuert Krafttraining machen sollten, damit sie im Notfall den Kerl verprügeln können...
Sonst gehts noch, oder? (nein, dass hat keiner gesagt, aber es wäre die einzige wirklich hilfreiche Konsequenz bei so einem Vorwurf)
Und, nur, um nochmal sicherzustellen
Vergewaltigungen hängen nicht vom Äusseren ab, kann aber, dann aber selten zu "geil und dreckig", sondern eher zu "schwach udn schüchtern"
Denn es kann passieren, dass Nutten vergewaltigt werden, aber es sind meist normale Hausfrauen oder Jugendliche oder halt Kinder.
Und ich bezweifel wirklich wirklich, dass diese nachts, nur mit 5 cm Stoff bekleidet, durch die Straßen hüpfen und sich sagen, wie scharf sie doch sind ôo

Kristyān

Ordenspriester
Also schon alleine für so eine Frage könnte ich ausrasten. Zufällig kenne ich eine die Jahre lang von ihrem Vater vergewaltigt wurde und der erzähl doch mal, hör mal zu du bist selber schuld. Wenn überhaupt einer Schuld hat dann sind das die Männer die krank im Kopf sind, oder auch die Justiz die Vergewaltieger wieder auf freien Fuß setzen und die dann gleich die nächste Vergewaltiegen.

Ich finde Sexualstraftäter sollte man einsperren und den Schlüssel wegwerfen.

MASTERod

Novize
meine meinung is das wenn man(n) die frau geil findet dann soll er sie net vergewaltigen sondern sie anreden. und die die sowas machen sollten umgebracht werden.

Janos

VIP
VIP
@ silver

@ silver schön das du der meinung bist ich gebe dir recht, und noch mehr freut mich das du nicht so überschnell mit einem todesurteil um dich wirfst das hab ich schon zu oft hier und in anderen boards/fohren gesehen,

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von Question
Original von MangaEngel
Ich habe schon verdammt oft sehr tiefe Ausschnitte und kurze Röcke getragen, weil mir an den Tagen scheiße warm war (boah, ich beneide Männer so sehr, dass sie sich einfach obenrum ausziehen können ohne das einer einen als pervers darstellt)
Ich will damit net sagen "Nehmt mich, nehmt mich!" *kopfschüttel*
Wenn ich vergewaltigt werden will, dann würde ich mir das auf die Stirn tätowieren lassen oder in BH und Höschen (oder gleich nackt) unterwegs sein, aber doch nicht was handelsübliches tragen
jap meine rede !
Als ob das nur bei Schülern so wäre wir haben zwei bei uns bei der Arbeit die tragen Reizwäsche während der Arbeitszeit
was mich zu der Frage bringt wieso den das bitte bei uns gibt es nicht einen der single ist im gegenteil 75 % der leute sind verheiratet +kinder

Vjuchi

VIP
VIP
Original von chiron23
...

Als ob das nur bei Schülern so wäre wir haben zwei bei uns bei der Arbeit die tragen Reizwäsche während der Arbeitszeit
was mich zu der Frage bringt wieso den das bitte bei uns gibt es nicht einen der single ist im gegenteil 75 % der leute sind verheiratet +kinder
Also ich verstehe deine Frage nicht. Eine Frau möchte IMMER gut aussehen, wenn sie nicht grade zu hause sitzt.
Selbst wenn ich extrem unter Zeitdruck stehe, würde ich nie auf die Idee kommen ungepflegt das Haus zu verlassen. Da komme ich lieber zu spät! Zudem ziehe mir immer gerne mal recht knappe Sachen an, gerade wenn es wärmer ist. Ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden, wieso sollte ich ihn nicht zeigen dürfen? Man fühlt sich einfach irgendwie bestätigt, besser & selbstsicherer, wenn man merkt, dass man bei anderen gut rüberkommt.

MangaEngel
...
"Ey, kommste heute vorbei? Hab drei Kästen Bier im Keller"
oder
"Ey, der Gelbe hat heute +832 [füg mal irgendeine Zahl ein, diese Disco geht irgendwie alle durch ôo], soll'n wir hingehn?"
Und wer sagt, dass die nicht bis zu den Partys Mist machen?
Ich bin die drittbeste im Jahrgang und allgemein sind alle, die einen Durchschnitt von 4.0 und besser haben, minimal
Kein Plan, ob die neben Partys noch was machen, aber das ist zumindest Hauptbeschäftigung (ich hasse es, hier zu leben, da ist mir deine Gesellschaft mit lauter Sportlern lieber)
...
Ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst, aber ich denke nicht, dass man von schulischer Leistung auf die Partylaune schließen kann. Das hat viel mehr mit der eigenen Lebenseinstellung zu tun. Einige feiern halt gerne, andere schauen sich zu dieser Zeit einen Film an oder lesen vielleicht ein Buch. Meine beste Freundin und ich gehen seit Jahren fast jeden Freitag + Samstag feiern, oft bis um 3+ Uhr früh, trinken dabei auch öfters mal bischen mehr. Aber trotzdem gehören wir zu den Musterschülern. Es ist unsdoch wohl nicht verboten Spass zu haben? Ich kenne da wirklich viele, die sehr gut in der Schule sind und genauso denken. Man musst sich ja nicht Verhalten wie ein Wurm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben