Vergewaltigung - Schuld der Frauen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Wobei man bedenken sollte das es weit mehr Vergewaltigungen durch Frauen gibt, die Medien machen nur nicht so ein Tamtam darum. Kliches verkaufen sich besser.
Die Welt lebt von Klichees ^^ Wieso also damit aufhören ;D
Stimmt schon, davon habe ich auch schon unterschwellig was gelesen. Interessiert scheinbar aber nicht viele, wir bösen Männer müssen dafür herhalten. Wobei ich das an Klichee dann widerum auch so liebe, dass dann aufeinmal ALLE Männer so sind ;D
Ich mein gegen schwanzsteuerung kann man ja nichts für, widerum gibt es welche die beherrschen sich perfekt und andere brechen schon bei den Kleinigkeiten durch die Barrikaden ^^"
bzw. gabs auch schon so Nachrichten wie: Frau vergewaltigt Mann... Mann fand das aber im Ende nicht Anzeigenötig xD. Und bei Frau vergewaltigt Frau... tja, davon hört man merkwürdigerweise auch kaum was... komisch diese Welt ^^

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Gibt es denn wirklich einen einzigen Mann,der wenn er von einer Frau"vergewaltigt" wird es auch so sieht oder denkt sich der Mann eher
abstractes One Night Stand?
Man sollte nicht vergessen, dass es neben der physischen auch noch phsychische Gewalt gibt, die genauso schlimm ist. Frauen vergewaltigen Männer auf beide Art und Weisen und umgekehrt genauso. Wobei ich doch stark vermute, dass Frauen es mit psychologischer, heimlicher Kriegsführung versuchen (ja, das ist auch Vergewaltigung) und Männer eben eher in physischer Richtung, weil sie dort ihre Vorteile haben.

Ich denke nicht, dass ein Geschlecht besser oder schlechter ist als das andere. Jedoch haben wir alle noch einen sehr langen Weg vor uns, der aber auch gleichzeitig das Ziel ist.

DieHardjagged

Ordenspriester
Naja in den Nachrichten war mal ein Fall wo ein Mann von einer Frau vergewaltigt wurde, also kann es auch beide Seiten treffen.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich finde es auch einfach Sinnlos.Okay wir Männer haben schon von Natur aus triebe,
was aber keine vergewaltigung rechtfertigt.Man sollte sich schon beherrschen können.
Wer sowas macht ist einfach irgendwo gestört.

Logan1501

Ordensbruder
Na ja im Kern sind wir nichts weiter als wilde Tiere, jedoch gibt es deswegen ja Moral und Ethik und ein sogenanntes Über-Ich was den Menschen eben genau davon abhalten sollte etwas derartiges zu tun. Jedes Mal wenn ich von einer Vergewaltigung höre frage ich mich, was für ein rückratloser, erbärmlicher Bastard vergreift sich an Frauen auf diese Art und Weise? Und ja; oftmals gibt es sicherlich Aspekte von Seiten der Frauen, die provozieren, jedoch sollte jeder vernunftbegabte Mensch/Mann durchaus in der Lage sein sich zumindest in einem gewissen Rahmen zu beherrschen auf das wir uns NICHT wie wilde Tiere aufführen. Ich bin absolut nicht der Meinung das eine Frau eine Teilschuld an so einer Untat hat, weder bewusst, noch unbewusst...

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
hahaha die inselaffen haben doch n knall ^^

ne also die kleidung mag die reize der frauen zu verstärken, aber ich hab doch genug verstand um mich zurück zu halten ^^

MoYo

Gläubiger
Ach die Briten ... die Briten ... schon große Spacken :)
Nur weil sich die Frau etwas freizügig kleidet heißt es ja nicht,
dass sie eine Freikarte zum Sexen gibt ...

1/4 von den Briten ist also psychich gestört ... nun ist es bestätigt :D

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Letztens im Zug:

Ich fahre zu meinen Eltern, gegenüber sind paar Leute, die heruntergekommen aussahen, wahrscheinlich Obdachlose oder hoffnungslose Alkoholiker...
Der Zug hält in der zweiten Station ein, steigen zwei Mädels ein, die derbst schlampig und nuttig aussahen...
High Heels mit weißen Hotpants und die hälfte der arschbacken konnte man sehen, das top mit tiefem ausschnitt, sie hatten auch ziemlich große brüste und ich habe in echt gedacht, irgendwann fallen die brüste aus dem top raus, OMG ><...
Naja der Blick immer höher löste noch mehr Magenkrämpfe aus ... sehr SEHR SEHR viel Schminke aufm Gesicht, man konnte sehen das das gesicht dunkler als der rest der haut war (Ich dachte mir bloß so "Mädel, du kannst dich nicht schminken!?") und dazu dick aufgetragene dunkles lidschatten und komisch gezupfte Augenbrauen und dazu kurzes kurzes Haar, das andere Mädel hatte aber so gewelltes langes haar....

Und ich sage euch: :omgnooo: Sie sahen nicht mal geschminkt aus wie 18... Sahen recht schlampig und nuttig in meinen augen aus....

Naja warum erzähle ich es?? Nachdem die Mädels eine Station vor mir und den pennern ausgestiegen sind, riefen die noch: Man sollte euch vergewaltigen, damit ihr nit mehr so aufreizend rumläuft!!! Und wie die geguckt haben als sie ihren kopf zu ihm noch in letzter sekunde gedreht haben....

Ich mein, man muss denen schon ne Lektion erteilen, weil wie die laufen, werden die sicherlich irgendwo mal probleme haben, aber ne Vergewaltigung... das ist zuuu krass...:stfu:

Ich bin aber auch der Meinung das es bestimmt eine gewisse prozentteil gibt an Frauen, die vergewaltigt werden und durch ihr Auftreten, Kleidung usw derbst provoziert haben...

Ist aber trotzdem kein Grund an solche personen herzufallen, das stimmt schon

Heikles thema. Vergewaltgung ist schlimm egal ob bei einen Mann oder Frau. Man weiß nie was wirklich der Auslöser war geschweige in die person hineinzuschauen um herauszufinden wieso sie es getan hat. Meiner Meinung nach wird überhaupt eine Vergewaltigung zu milde bestraft vor allem hier in Deutschland. Eine bekannte von mir wurde vergewaltigt und das nicht nur einmal. Grund oder Auslöser oder wie man es nennen kann oder soll war das es dem Typ spaß machte und er den willen von ihr brechen wollte. Es ist krank die welt an sich ist krank aber manchmal sind frauen oder auch männer daran schuld wenn sie abends/ nachts aufgestylt rumlaufen so das man da das interesse des anderen weckt. Trotzdem finde ich sowas schlimm und die die sowas tun gehören für mich eingesperrt

Maleus666

Gläubiger
Ich halte das für schwachsin das jemand schuld sei vergewaltigt zu werden
jeder ist für seine eigene tat verantwortlich und nicht ein anderer

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Die habbe en Dubbe, die Britte! :ugly:

ne aber mal im ernst, alleine auf die Idee zu kommen, das Opfer habe die Schuld ist doch wohl mal der witz des Jahunderts.
Frauen dürfen sich doch wohl anziehen wie sie wollen,
dass gibt niemandem das recht sie hinter den nächsten Busch zu ziehen!

Das ist ja schon fast so Banal wie die Storys die man immer mal wieder in den Nachrichten hört:

Vergewaltigtest Mädchen zu Tode verurteilt wegen vorehelichen Sex!
Mädchen leistet wiederstand gegen Vergewaltiger und tötet ihn, Richter verurteilt sie zum Tode!

Gehts noch? O___ö

Templar Knight

Gesperrt
schuld haben für mich irgendwo immer beide seiten. bei dem thema ist es natürlich etwas komplizierter. zudem es oft genug "unschuldige opfer" gibt im sinne von zur falschen zeit am falschen ort. schuld hat dann höchstens die gestörte natur dieses menschen oder das was ihn dazu machte. nur macht das geschlecht da weniger den unterschied aus.

aber wer mit einer augenklappe im schritt rumrenntder möchte einfach nur provozieren. ich lauf doch auch nicht mit nem hakenkreuzshirt ins ausländerviertel und behaupte hinterher ich könne doch wohl anziehn was ich will. :lol: es muss sich ja niemand von kopf bis fuss verschleiern, aber es wird doch wohl möglich sein zwischen normaler kleidung, weiblich betonter kleidung, aufreizender kleidung und provozierender kleidung zu unterscheiden. wer ganz klar provozieren will ist meiner meinung nach selbst schuld wenn er blöd angemacht wird. es gibt genug frauen die das auch offen zu geben und meinen ihnen passiert nichts. bis es eben dann doch mal passiert. :pssedmode:

Also wie mus man drauf sein nur weil jemand mal etwas mehr haut zeigt (worüber man sich eig. freuen solte als man) sich gleich nicht mehr unter kontrole zu haben das ist echt schwach und noch dazu ne bilige ausrede

Das zeigen von viel Haut ist eigentlich genau das selbe, als ob man sich ein "F*ck mich!" Schild umhängt. Wenn die Person dann "vergewaltigt" wird (nur weil die Person es als Vergewaltigung ansieht, heist es noch lange nicht das es auch eine ist) ist sie auch selber daran schuld wenn sie absichtlich provoziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben