Letztens im Zug:
Ich fahre zu meinen Eltern, gegenüber sind paar Leute, die heruntergekommen aussahen, wahrscheinlich Obdachlose oder hoffnungslose Alkoholiker...
Der Zug hält in der zweiten Station ein, steigen zwei Mädels ein, die derbst schlampig und nuttig aussahen...
High Heels mit weißen Hotpants und die hälfte der arschbacken konnte man sehen, das top mit tiefem ausschnitt, sie hatten auch ziemlich große brüste und ich habe in echt gedacht, irgendwann fallen die brüste aus dem top raus, OMG ><...
Naja der Blick immer höher löste noch mehr Magenkrämpfe aus ... sehr SEHR SEHR viel Schminke aufm Gesicht, man konnte sehen das das gesicht dunkler als der rest der haut war (Ich dachte mir bloß so "Mädel, du kannst dich nicht schminken!?") und dazu dick aufgetragene dunkles lidschatten und komisch gezupfte Augenbrauen und dazu kurzes kurzes Haar, das andere Mädel hatte aber so gewelltes langes haar....
Und ich sage euch:

Sie sahen nicht mal geschminkt aus wie 18... Sahen recht schlampig und nuttig in meinen augen aus....
Naja warum erzähle ich es?? Nachdem die Mädels eine Station vor mir und den pennern ausgestiegen sind, riefen die noch: Man sollte euch vergewaltigen, damit ihr nit mehr so aufreizend rumläuft!!! Und wie die geguckt haben als sie ihren kopf zu ihm noch in letzter sekunde gedreht haben....
Ich mein, man muss denen schon ne Lektion erteilen, weil wie die laufen, werden die sicherlich irgendwo mal probleme haben, aber ne Vergewaltigung... das ist zuuu krass...
Ich bin aber auch der Meinung das es bestimmt eine gewisse prozentteil gibt an Frauen, die vergewaltigt werden und durch ihr Auftreten, Kleidung usw derbst provoziert haben...
Ist aber trotzdem kein Grund an solche personen herzufallen, das stimmt schon