Bis zu einem Gewissen Grad hast du schon Recht...Ich sehe sowas jeden Tag, Frauen und Mädchen die so rumrennen das man ja schön alles sieht. Besonders wenn ich mit der Straßenbahnfahre sehe ich mindestens pro Tag 10 Schülerinen die selbst im Winter so rumrennen. Und nein, man sollte nicht rumlaufen wie man will, wenn es sich dabei um das "halb-nackt wie eine Prostituierte" rumrennen handelt. Kleine Mädchen werden das als normal empfinden und nachmachen, und dann wundern sich die Leute wenn diese vergewaltigt und getötet werden! Wie schon gesagt, der Mensch ist ein Tier der Instinkte hat die er nicht beherrschen kann wen sie zu sehr gereizt werden, da hat die Person dann keine Schuld daran wenn jemand anderes diese auslöst. Das hat nicht mit krank zu tun, wenn du meinst das ist krank dann schau mal selber im Spiegel denn jedes Lebewesen hat Instinkte, und wenn du diese als krank bezeichnest bist du es selber auch! Frauen die so halb-nackt rumrennen müssen damit rechnen, vergewaltigt zu werden und das nicht ohne Grund, wer sich sowas anzieht ist selber schuld und hat es auch nicht anders verdient! Jeder der nur ein bisschen Hirn hat, wird sich wohl sowas nicht anziehen, weil man sich denken kann das man sicher begrabscht und vergewaltigt wird, ist ja genauso als ob man sich ein "FICK MICH!" Schild um den Hals hängt wenn man so rumläuft. Der Mensch hat nicht umsonst Kleidung geschaffen, um bestimmte Körperstellen ganz zu verdecken damit sowas wie Vergewaltigungen nicht passieren was auch der selbe Grund ist, wieso es Gesetze gegen das nackt rumlaufen in der Öffetlichkeit gibt.
doch leider ist es zu krass ausgedrückt, somit wirst du mehr Missverstädnisse Produzieren als bereinigen.
Frauen die sowas tragen, wollen auffallen (und weiss nicht was sie sonst noch wollen).
Ausserdem sind diese Bilder eher von bezahlten Frauen, das wurde doch so in Szene Gesetzt...
Ich bin jeden Tag auch draussen auf der Strasse und sehe manchmal Freizügige Mädels, doch so etwas ist zu extrem.