Vergewaltigung - Schuld der Frauen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich sehe sowas jeden Tag, Frauen und Mädchen die so rumrennen das man ja schön alles sieht. Besonders wenn ich mit der Straßenbahnfahre sehe ich mindestens pro Tag 10 Schülerinen die selbst im Winter so rumrennen. Und nein, man sollte nicht rumlaufen wie man will, wenn es sich dabei um das "halb-nackt wie eine Prostituierte" rumrennen handelt. Kleine Mädchen werden das als normal empfinden und nachmachen, und dann wundern sich die Leute wenn diese vergewaltigt und getötet werden! Wie schon gesagt, der Mensch ist ein Tier der Instinkte hat die er nicht beherrschen kann wen sie zu sehr gereizt werden, da hat die Person dann keine Schuld daran wenn jemand anderes diese auslöst. Das hat nicht mit krank zu tun, wenn du meinst das ist krank dann schau mal selber im Spiegel denn jedes Lebewesen hat Instinkte, und wenn du diese als krank bezeichnest bist du es selber auch! Frauen die so halb-nackt rumrennen müssen damit rechnen, vergewaltigt zu werden und das nicht ohne Grund, wer sich sowas anzieht ist selber schuld und hat es auch nicht anders verdient! Jeder der nur ein bisschen Hirn hat, wird sich wohl sowas nicht anziehen, weil man sich denken kann das man sicher begrabscht und vergewaltigt wird, ist ja genauso als ob man sich ein "FICK MICH!" Schild um den Hals hängt wenn man so rumläuft. Der Mensch hat nicht umsonst Kleidung geschaffen, um bestimmte Körperstellen ganz zu verdecken damit sowas wie Vergewaltigungen nicht passieren was auch der selbe Grund ist, wieso es Gesetze gegen das nackt rumlaufen in der Öffetlichkeit gibt.
Bis zu einem Gewissen Grad hast du schon Recht...
doch leider ist es zu krass ausgedrückt, somit wirst du mehr Missverstädnisse Produzieren als bereinigen.
Frauen die sowas tragen, wollen auffallen (und weiss nicht was sie sonst noch wollen).
Ausserdem sind diese Bilder eher von bezahlten Frauen, das wurde doch so in Szene Gesetzt...
Ich bin jeden Tag auch draussen auf der Strasse und sehe manchmal Freizügige Mädels, doch so etwas ist zu extrem.

Wot@n

Gläubiger
Es stimmt schon, dass wir tierische Instinkte haben, doch normalerweise müssen wir in der Lage sein diese zu unterdrücken...auch wenn da irgendwelche leicht bekleideten Schlampen dahergedackelt kommen. Wenn so eine leicht bekleidete Tussi daherkommt, dann provoziert sie schon verbale Bemerkungen und sie sollte auch besonders aufpassen, ob da irgendjemand auf sie besonders anspringt, aber alles was über ne verbale Bemerkung geht ist nicht mehr in Ordnung und eindeutig Schuld des Mannes. Natürlich ist es auch nicht so klug von besagten Frauen in solchen Fetzen rumzurennen, nur um ein "ohhhh siehst du heut schick/gewagt/toll/etc. aus" von ihren Freunden zu bekommen, weil es ja schwer zu erahnen ist, wo der nächste Kranke rumhängt.
Das sind ein paar gute Beispiele dafür, das wenn man so rumrennt, man mit Belästigungen rechnen muss.
Also ich selbst habe sowelche krassen Sachen, wenn überhaupt, nur vereinzelt auf Festivals oder Messen gesehen.

Ich sehe sowas jeden Tag, Frauen und Mädchen die so rumrennen das man ja schön alles sieht.
Das muss ja ne Gegend sein bei dir xD

Reizwäsche gehört zu Hause ins Bett und der Freund/Mann dürfte sich darüber sicherlich freuen.
Rischtisch! :twinkle:

Lg von
wutti

Ausserdem sind diese Bilder eher von bezahlten Frauen, das wurde doch so in Szene Gesetzt...
Nein, die sind ganz normale alltagsszenen, ausser das ich weis wer die Fotos gemacht hat wobei auch welche dabei sind die ich selber gemacht habe vor ner ewigkeit aber ich poste lieber nur Bilder die nicht gleich Kotzreize verursachen.

@Wot@n: Das ist keine Gegend, ich sehe sowas überall aber das liegt wohl eher daran das mir das eher auffällt. Es fällt den meisten ja nichtmal jemanden auf wenn welche im Bus in Berlin poppen, nur weil sie nicht splitter nackt sind. :hot:

Zuletzt bearbeitet:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Zwar haben wir Menschen noch tierische Instinkte und wir Männer haben noch unsere männlichen Triebe, aber ich denke mal, dass sowas wie ich vorher schon sagte, einfach nicht in die Öffentlichkeit gehört, sondern nach Hause.

Also meiner Meinung nach keineswegs schuld der frauen -.-
Vergewaltigung ist nicht grad eine lösung um sich sexuell zu befriedigen und die frauen möchten zwar sich selbst und auch männern gefallen wenn sie sich schön anziehen, aber bestimmt nicht um vergewaltigt zu werden -.-
Und da sagt noch jemand "feine englische art" tztztz

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
wenn man das so liest könnte man meinen, es würden fast ausschließlich frauen vergewaltigt, die freizügig rumlaufen. dem ist aber nicht so. und wie wollt ihr nun solche vergewaltigungen erklären, wenn sonst ja angeblich die schuld bei den frauen und ihrer freizügigen kleidung liegt? ausnahmen bestätigen die regel oder was?

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Mich erschreckt es ehrlich gesagt was manche sogar hier für eine Meinung darüber besitzen. Und Vergewaltigungen mit "Instinkten" zu rechtfertigen ist einfach nur schwach. Wenn sich jemand nicht selber kontrollieren kann, wenn er eine anzügig gekleidete Frau sieht, dann ist diese Person krank und es ist auch seine Schuld, dass diese Frau leiden muss.
Man redet hier so leicht über diese Sachen von seinem Monitor aus, dabei wissen die allerwenigsten wie es in der Realität wirklich aussieht, und behaupten kann man viel.

Aber es auf eine Frau zu schieben, wenn sie von einem Mann vergewaltigt wird ... irgendwo hört es wirklich auf. Da braucht man nur reinen Menschenverstand um zu erkennen wie schwachsinnig das ist.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nein, die sind ganz normale alltagsszenen, ausser das ich weis wer die Fotos gemacht hat wobei auch welche dabei sind die ich selber gemacht habe vor ner ewigkeit aber ich poste lieber nur Bilder die nicht gleich Kotzreize verursachen.
Ich hätte nichts dagegen wenn du mir die anderen auch mal zeigen würdest... sei das hier oder privat per PM... weil das würde ich schon gerne sehen ob man das was du gepostet hast noch toppen kannst.
Weil... kann mir net vorstellen das die sooo rumlaufen ohne was dafür zu bekommen, will nicht in meinen Schädel.

@Neaera: Wenn du wüsstest wie viele Exhibitionisten gibt, die es drauf anlegen Vergewaltigt zu werden weil sie auf sowas stehen... :hot: Ausserdem, Instinkte rechtfertigen zwar keine Vergewaltigung aber lösen egal was man macht aus! Ich hab mein Abi im medizischen Bereich der Sexuallwissenschaften gemacht und weis von daher wovon ich rede im gegensatz zu dir. Wenn eine Frau sich so anzieht, wie schon vorher gesagt, muss sie damit rechnen vergewaltigt zu werden denn sonst würde sie sich auch nicht so anziehen!

@MakubaX: Ich glaub das wäre zu viel zum alles hochladen. Aber sagen wir es mal so, sowas wie das folgende würde einem nicht auffallen wenn man beschäftigt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Cancer

Herr des Archivs
VIP
@Neaera: Wenn du wüsstest wie viele Exhibitionisten gibt, die es drauf anlegen Vergewaltigt zu werden weil sie auf sowas stehen... :hot: Ausserdem, Instinkte rechtfertigen zwar keine Vergewaltigung aber lösen egal was man macht aus! Ich hab mein Abi im medizischen Bereich der Sexuallwissenschaften gemacht und weis von daher wovon ich rede im gegensatz zu dir. Wenn eine Frau sich so anzieht, wie schon vorher gesagt, muss sie damit rechnen vergewaltigt zu werden denn sonst würde sie sich auch nicht so anziehen!
Soweit ich weiß arbeitest du doch gerade an einem BRS-Cosplay und die hat bekanntermaßen auch nicht gerade viel an. Wenn dich damit einer vergewaltigen sollte, hast du es dann auch selber provoziert bzw hast selber Schuld?

@Topic: Egal was eine Frau anhat, es rechtfertigt keine Vergewaltigung.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Topic: Egal was eine Frau anhat, es rechtfertigt keine Vergewaltigung.
LOL... Nichts Rechtfertig eine Vergewalltigt ist doch klar.
ABER eine FRAU muss vernünftig zu sich selber sein... und die MÄNNER nicht noch zusätzlich anheizen, es gibt genug schwache Männer die daran verleitet werden. Es ist nunmal so.

Frauen sowie Männer müssen Tolerant und gleichzeitig Vernünftig sein.

OffTobic: @Ayu Jochuu och würde gerne einige davon haben XD

Soweit ich weiß arbeitest du doch gerade an einem BRS-Cosplay und die hat bekanntermaßen auch nicht gerade viel an. Wenn dich damit einer vergewaltigen sollte, hast du es dann auch selber provoziert bzw hast selber Schuld?
Das Cosplay ist auch für mein Konzert und BRS hat sogar sehr viel an, es sieht bei ihr nur so wenig aus weil sie eine anatomisch unmöglich langen Körper hat mit 3/4 Bein von der Gesammtkörperlänge. Ist ja nicht so als ob ich damit in der Öffentlichkeit rumrenne.

Was ist an BRS so halb-nackt wie bei den von mir vorher geposteten Bildern?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben