Ja, stimmt ich vergaß ... du hast ja Sexualwissenschaften studiert und hast ein EXTREMES Allgemeinwissen *husthust*. Deswegen ist deine Meinung auch die einzig richtige und alle die was anderen sagen haben keine Ahnung.Wie schon öfters gesagt, du hast sowas von ünberhaupt keine Ahnung.
Hm, sagte ich das Männer nie vergewaltigt werden? Ich glaube nicht. Ich bezog mich nur auf deine Aussage, dass Männer öfter vergewaltigt werden als Frauen, von wegen ich könne nicht lesen, hm?Ausserdem glaubst du ernsthaft das nur Männer Frauen vergewaltigen, dann musst du einen ordentlichen Sprung in der Schüssel haben!

Hach ja, 1/5 aller Frauen zwischen 12 und 30? :D Okay, ich werde mal durch die Stadt gehen und Ausschau halten nach Frauen die so aussehen wie auf allen Bildern. Hey, an alle die das lesen: Geht alle raus und haltet Ausschau und rechnet dann den Schnitt aus!Du hast sowas von keiner Ahnung von der Welt, weit mehr als 1/5 aller Frauen im Alter zwischen 12 und 30 rennen so rum wie auf meinen Fotos, ich könnte jeden Tag ein paar neue Machen von all den Schlampen, die es mehr als offensichtlich darauf anlegen vergewaltigt werden zu wollen, mit ihren Auftretten.
Weisst du wieviel Prozent dabei rauskommen werden? 0%. Ich weiss nicht woher so eine Ansicht kommt, vielleicht wohnst du mitten auf der Reeperbahn, schaust zu viel TV und kommst nie raus, aber das ist so fernab jeder Realität. Du steigerst dich gerade extrem in etwas hinein und ich sehe keinen Grund mehr da noch weiter zu diskutieren.
Der Mensch hat also Kleidung erfunden um sich vor sexuellen Übergriffen zu schützen ... Hm, und ich dachte immer es wäre Schutz vor Kälte und sowas, aber DAS hört sich natürlich viel logischer an.Der Mensch hat nicht ohne Grund Kleidung zum verdecken seiner sexuellen Reize erfunden, um sich vor sexuellen Übergriffen zu schützen! Das mit deiner Freundin tut mir leid, das ändert aber nichts daran das diese Schlampen wie ich sie meine, dafür sorgen das die Anfälle der Krankheit ausgelöst werden und nebenbei auch noch für weniger gebildete Männer den Anschein machen, als ob alle Frauen umbedingt gefickt werden wollen. Es heist nicht umsonst umso weniger Kleidung, umso hemmungsloser wird der Mensch.
Wie gesagt, ich sehe keinen Grund mehr noch was dazu zu sagen, denn scheinbar hast du aus irgendeinem Grund diese extreme Ansicht bekommen die nicht nachvollziehbar ist. Und der Fakt das du diese Frauen mehrmals Schlampen nanntest, dir wünscht sie würden vergewaltigt werden und nie darauf eingehst, denke ich mal du hast einen Hass auf so eine Art Frauen/attraktive Frauen, ich weiss es nicht. Aber diverse PN und Meinungen in diesem Forum unterstützen mich nur bei dir Ansicht, dass es sich nicht lohnt weiter Zeit für eine Diskussion aufzuwenden, die nirgendwo hin führt.
Ich hoffe deine Ansicht verbreitet sich nicht, denn sonst müssen die Frauen wirklich Angst haben vor Männern, die sich nicht vor Konsequenzen zu fürchten brauchen.