Vergewaltigung - Schuld der Frauen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wie schon öfters gesagt, du hast sowas von ünberhaupt keine Ahnung.
Ja, stimmt ich vergaß ... du hast ja Sexualwissenschaften studiert und hast ein EXTREMES Allgemeinwissen *husthust*. Deswegen ist deine Meinung auch die einzig richtige und alle die was anderen sagen haben keine Ahnung.

Ausserdem glaubst du ernsthaft das nur Männer Frauen vergewaltigen, dann musst du einen ordentlichen Sprung in der Schüssel haben!
Hm, sagte ich das Männer nie vergewaltigt werden? Ich glaube nicht. Ich bezog mich nur auf deine Aussage, dass Männer öfter vergewaltigt werden als Frauen, von wegen ich könne nicht lesen, hm? ;) Und das du immer öfter zu persönlichen Angriffen neigst ... tsts.

Du hast sowas von keiner Ahnung von der Welt, weit mehr als 1/5 aller Frauen im Alter zwischen 12 und 30 rennen so rum wie auf meinen Fotos, ich könnte jeden Tag ein paar neue Machen von all den Schlampen, die es mehr als offensichtlich darauf anlegen vergewaltigt werden zu wollen, mit ihren Auftretten.
Hach ja, 1/5 aller Frauen zwischen 12 und 30? :D Okay, ich werde mal durch die Stadt gehen und Ausschau halten nach Frauen die so aussehen wie auf allen Bildern. Hey, an alle die das lesen: Geht alle raus und haltet Ausschau und rechnet dann den Schnitt aus!
Weisst du wieviel Prozent dabei rauskommen werden? 0%. Ich weiss nicht woher so eine Ansicht kommt, vielleicht wohnst du mitten auf der Reeperbahn, schaust zu viel TV und kommst nie raus, aber das ist so fernab jeder Realität. Du steigerst dich gerade extrem in etwas hinein und ich sehe keinen Grund mehr da noch weiter zu diskutieren.

Der Mensch hat nicht ohne Grund Kleidung zum verdecken seiner sexuellen Reize erfunden, um sich vor sexuellen Übergriffen zu schützen! Das mit deiner Freundin tut mir leid, das ändert aber nichts daran das diese Schlampen wie ich sie meine, dafür sorgen das die Anfälle der Krankheit ausgelöst werden und nebenbei auch noch für weniger gebildete Männer den Anschein machen, als ob alle Frauen umbedingt gefickt werden wollen. Es heist nicht umsonst umso weniger Kleidung, umso hemmungsloser wird der Mensch.
Der Mensch hat also Kleidung erfunden um sich vor sexuellen Übergriffen zu schützen ... Hm, und ich dachte immer es wäre Schutz vor Kälte und sowas, aber DAS hört sich natürlich viel logischer an.
Wie gesagt, ich sehe keinen Grund mehr noch was dazu zu sagen, denn scheinbar hast du aus irgendeinem Grund diese extreme Ansicht bekommen die nicht nachvollziehbar ist. Und der Fakt das du diese Frauen mehrmals Schlampen nanntest, dir wünscht sie würden vergewaltigt werden und nie darauf eingehst, denke ich mal du hast einen Hass auf so eine Art Frauen/attraktive Frauen, ich weiss es nicht. Aber diverse PN und Meinungen in diesem Forum unterstützen mich nur bei dir Ansicht, dass es sich nicht lohnt weiter Zeit für eine Diskussion aufzuwenden, die nirgendwo hin führt.
Ich hoffe deine Ansicht verbreitet sich nicht, denn sonst müssen die Frauen wirklich Angst haben vor Männern, die sich nicht vor Konsequenzen zu fürchten brauchen.

Meine Meinung wird immer richtiger sein als die von jemand der scheinbar nicht mal weis was diese Krankheit ist und wie es den armen Menschen, die daran seit Geburt an leiden, geht. Du hast ausserdem ein Zitat gepostet wo steht das fast nur Männer vergewaltigen, als ich geschrieben habe das weit mehr Frauen als Männer vergewaltigt werden. Du musst nur Google nach "Sexualtäterinnen" durchsuchen und du bekommt verblüffende Statistiken und Berichte darüber wie viele Frauen im gegensatz zu Männern selber vergewaltigen, besonders beliebt sind dabei die eigenen Kinder. Besonders auffallend ist dabei das die meisten weiblichen Täter viel zu milde behandelt werden und auch erst gar nicht in die Karteien aufgenommen werden.

Dafür das du scheinbar in einen Bauerndorf irgendwo am Arsch der Welt lebst kann ich nichts. Ich lebe in einer Großstad und sehe sogar am Stadtrand sowas täglich, besonders am Wochenende jetzt im Sommer hat der Exhibitionismus an öffentlichen Orten fast keine Grenzen mehr.

Frauen die wie Schlampen rumrennen sind nichts weiter wie Schlampen, fakt. Oder welche normale Frau rennt ohne Unterwäsche oder mit nur 5% Körperbekleidung rum ausser eine Schlampe? Was an du an Schlampen attraktiv findest laut deinen Post, kann ich nicht verstehen. Sie wollen einfach nur durch ihre sexuellen Reize auffallen und sind auf schnellen Sex aus, wenn sie desshalb vergewaltigt werden sind sie wie gesagt selber daran Schuld aber desshalb wünsche ich es ihnen doch nicht. Wer sich so anzieht ist selber schuld, ist ja nicht so als ob es keine Kleidung auf der Welt gäbe und wer ordentliche Kleidung trägt muss auch nicht vor sexuellen Belästigungen angst haben. Ich habe nicht gesagt das Kleidung nur zum Schutz vor sexuellen Übergriffen gemacht wurde, das ist aber einer der Hauptgründe vor allem wo es am Anfang der Menscheit extrem heiß war, so das Kleidung eigentlich als Schutz vor Kälte keinen Sinn macht.

Zuletzt bearbeitet:

beast

Gläubiger
mache mich als frau mal unbeliebt

möchte erlich gesagt nicht weiter auf das thema eingehen, aber es soll Frauen geben, die es bewußt darauf anlegen vergewaltigt zu werden. Was ich bisher gehört habe ist das der reitz was verbotenes angetan zu bekommen.

Leider hat es der entsprechende Person dann doch nciht gefallen und es kam zur Anzeige.

Diese hat es aber auch durch Kleidung, oder eher zu wenig Kleidung absichtlich drauf angelegt.

Naja............
Axo und bevor die Frage kommt, nein ich war das wirklich nicht !!!!!!!!!

cloxx

éléphant terrible
VIP
Meine Meinung wird immer richtiger sein als die von jemand der scheinbar nicht mal weis was diese Krankheit ist und wie es den armen Menschen, die daran seit Geburt an leiden, geht.
natürlich :) , wenn du meinst... alles wird gut...

BTT: die frau ist, wenn sie das opfer ist, niemals schuld...

Nyan

Novize
OMG das find ich aber dreist von den Briten die hamse ja nicht mehr alle.
Ich find sowas einfach nur pervers und solche leute würde ich NIE mehr außem Knast raus lassen!

UnkreaTief

Gläubiger
Nyan... Muss man deinen Kommentar verstehen

Und ich denke nicht, dass 1/5 der Frauen so rumläuft. Ich sehe ehrlich gesagt nie solche Frauen. Die meisten Frauen, die vergewaltigt werden, sind "Mauerblümchen", die in Parkhäusern, Stadtpärken, vor ihrer eigenen Wohnung etc. aufgegabelt werden.
Weil Vergewaltiger sich Opfer nehmen, die sich nicht wehren können.

Wie viele tausende Menschen siehst du auch pro Tag, ich sehe wahrscheinlich weit mehr als du da ich fast permanent in der Stadtunterwegs bin. Also davon das überwiegend "Mauerblümchen" vergewaltigt werden, merke ich übrigens herzlichst wenig, schon alleine wenn ich von den Fotos der Opfer in den Nachrichten ausgehe, welche überwiegend knapp bekleidet sind.

UnkreaTief

Gläubiger
Also davon das überwiegend "Mauerblümchen" vergewaltigt werden, merke ich übrigens herzlichst wenig, schon alleine wenn ich von den Fotos der Opfer in den Nachrichten ausgehe, welche überwiegend knapp bekleidet sind.
So knapp bekleidet, wie in deinen gezeigten Bildern?

Ich habe ehrlich noch nie Fotos von vergewaltigten Frauen gesehen, die auf dem Foto so gut wie nichts anhatten.
Und hmhm.. ich erinnere mich nur mal an eine Frau, die ich in der Stadt gesehen habe, die wie eine Prostituierte rumlief. Aber sie ist für mich trotzdem eine Frau, die einen gewissen Respekt verdient hat. Für mich kommt es so rüber, als ob du einen Hass auf "Schlampen" hättest, was ich nicht verstehen kann.

Neverman

VIP
VIP
Du musst ja ein großes Repertoire an Vergewaltigungsbilder haben, wenn du dich so sehr mit der Problematik auskennst.
Ich glaube außerdem, dass der Vergewaltiger ein paar Klamotten entfernt, bevor er sie schwuppdapluppihrwisstschonwasichmein...
Wieso machst du deine Menschenkenntnis an den Klamotten fest? Was sind in deinen Augen denn FKK-ler? Edelprostituierte?
Würdest du dir selber die Schuld geben, wenn du vergewaltigt wirst, weil du zu anregend auf den Mann gewirkt hast?
Bestimmt nicht. Es mag Frauen/Männer/Kinder/etc. geben, die gerne zeigen was sie haben, die vielleicht ein wenig exhibitionistisch angehaucht sind, und ein wenig provozieren wollen und (natürlich) Aufmerksamkeit wollen. Das machen die meisten, jeder auf andere Weise. Der eine macht linke Aktionen, der andere rechte, wieder andere zetteln Diskussionen an, die an fest verankerten Standpunkten scheitern, da niemand nachgibt, und manche kleiden sich eben gerne aufreizend.
Dass man da automatisch von ausgeht, dass sie die Vergewaltigung provozieren und wollen, ist krankhaft und spricht nicht von besonders guter Menschenkenntnis.

Wenn eine Frau vergewaltigt werden will, ist es natürlich was anderes.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Es gibt schon Frauen die Vergewalltigt werden wollen...
Aber diese Vergewalltigung ist nicht das was "eine normale" Vergewalltigung ausmacht.
Frauen die sich das suchen, solche Szenarien. Planen das und sprechen das mit Leuten ab... dann ist es eigendlich nur noch ein hartes Rollenspiel.

RICHTIG Vergewalltigt zu werden, einfach so... haben vielleicht mal als Fantasie aber in wirklichkeit sind die Umstände nie da da sich das eine Frau wirklich erleben will.
Egal ob sie jetzt so rumläuft wie eine Halbnackte, oder sich so anstellt.

Bei Vergewalltigungen, egal ob sie es reitzt oder net ist immer der Vergewalltiger Schuld... ist so.

@UnkreaTief: Nicht ganz so knapp aber es kommt dem schon relativ nahe. Ich habe keinen Hass auf Schlampen, ich sage nur sie sind selber daran Schuld, wenn sie mit ihrem Auftretten sexuell Belästigt werden. Denn wer nur etwas Hirn besitzt wird sich wohl denken können, das so ein Aufzug dafür sorgt das man Belästigt wird.

@Neverman: Vergewaltigungsbilder besitze ich keine, wieso sollte ich das auch. Es wird aber immer ein aktuelles Foto von der Person gezeigt, welche Vergewaltigt wurde in den Nachrichten und fast alle haben kaum etwas an. Ausserdem wie schon gesagt, ein normaler Mensch wird sich nicht wie eine Schlampe anziehen, sondern eben eine Schlampe wird sich so anziehen. Ich kann es nur schon langsam nicht mehr hören, wie immer gesagt wird "Oh die armen Frauen können ja gar nichts dafür", obwohl relativ viele nicht unschuldig an der Vergewaltigung sind mit ihrem Auftretten. Wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt, wird nicht so ein Drama drum gemacht als wenn eine "arme" Schlampe die halbnackt durch die Gegend rennt vergewaltigt wird.

Zuletzt bearbeitet:

UnkreaTief

Gläubiger
Es gibt Menschen die haben aber eine weit niedrigere Hemschwelle und gehen schnell von der Belästigung zur Vergewaltigung über.
"Schnell". Soso. Ist ja auch fast das gleiche.
Die Hemmschwelle ist ungefähr so leicht zu überwinden wie die von einer Ohrfeige bis hin zum Zusammenschlagen.
Edit: Meiner Meinung nach zumindest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben