Vergewaltigung - Schuld der Frauen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demo

VIP
VIP
is ja typsich ... kaum is der kerl wieder da wird er nur angeflamed ... hajo ... ich kann genau absehn wo der thread bald enden wird ...

zum thema vergewaltigung - schuld der frau ... naja schaut euch doch ma die 13-15 jährigen mädels an .. die ziehen sich teilweise an wie nutten und dann fragen se sich warum ausgerechnet SIE vergewaltigt werden ... also ne gewisse mitschuld will ich unterstellen ... die hauptschuld allerdings is bei den kerlen und ihren kranken fantasieen zu suchen.

Wer flamen möchte ... tut das per pn ... fällts mir leichtert das zu ignoren ^^

333

Succubus
@MangaEngel: Türkei ganz sicher nicht, da das ein streng laizistischer Staat ist. Du wirst dort wohl niemanden mit Burka sehen, selbst normale Kopftücher sind imho verboten. Du redest wohl eher z.B. vom "Gottesstaat" Iran.

~Hentai~

Gesperrt
Original von Demo
is ja typsich ... kaum is der kerl wieder da wird er nur angeflamed ... hajo ... ich kann genau absehn wo der thread bald enden wird ...

zum thema vergewaltigung - schuld der frau ... naja schaut euch doch ma die 13-15 jährigen mädels an .. die ziehen sich teilweise an wie nutten und dann fragen se sich warum ausgerechnet SIE vergewaltigt werden ... also ne gewisse mitschuld will ich unterstellen ... die hauptschuld allerdings is bei den kerlen und ihren kranken fantasieen zu suchen.

Wer flamen möchte ... tut das per pn ... fällts mir leichtert das zu ignoren ^^

lebst ja auch noch.

Demo was du da schreibst ist an unmenschlichkeit nur schwer zu überbieten. Ein Kind eine Mitschuld an einer Vergewaltigung zu geben ist sowas von krank und ekelerregend das ich gar nicht näher darauf eingehen möchte, aber es zeigt wieder nen stück deiner sichtweise und warum ich dich nie mochte :lachen:

PS:

Wobei ich dir natührlich auch gewisse Dinge positive Dinge anrechne was die Vergangenheit angeht, aber irgendwie haste den pfaden verloren, das schade drum...biste immernoch so bissig wie früher ?

~Hentai~

Gesperrt
Original von MangaEngel
.Wenn dahinter ein "Das dürfte für diese 2 bis 3 Seiten reichen " steht, sehe ich das nicht mehr als Ironie an, falls es dich interessiert
Und 1) hat der Andere Thread nix hiermit zu tun (wo ich auch sicherlich kein Hihi hingemacht habe, denn ich fand den Gedanken daran, schwanger zu werden, ziemlich scheiße) und 2 beginnst du wieder abzuschweifen
..
wieso nicht mehr ? ohne diesen Zusatz wäre es anstößig gewesen so bleibt nur warme Luft übrig, wo ist das Argument für deine Ernsthaftigkeit ?

zum Frauen thread, ach komm, ich lese gerne und bilde mir meine Gedanken, das war ja kein wort wörtliches Zitat, aber wenn du das was public schreibst, leb mit den Konsequenzen !

Persöhnliche Frage: wieso wäre der Gedanke für dich schwanger zu werden, so grausam ? Schluss endlich ist das der einzigste Grund warum du ( wir alle) sexuelles verlangen spühren, fortpflanzung...

:lachen:

( Ich sag es jetzt zum ersten und letzten mal: Ihr müsst lernen zwischen den zeilen zu lesen, der Paul kann dat, der Demo kann dat, der 2Points kann dat, de f4ith kann dat... ich vermisse bei meinen neuen spielkameraden ne gewisse art von Humor)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Hentai
Hast ne PN, also lass jetzt diesen Thread in Ruhe, es sei denn, du willst eine ernstafte Diskussion zu diesem Topic führen, was ich mttlerweile aber bezweifel

Demo

VIP
VIP
Original von ~Hentai~

lebst ja auch noch.

Demo was du da schreibst ist an unmenschlichkeit nur schwer zu überbieten. Ein Kind eine Mitschuld an einer Vergewaltigung zu geben ist sowas von krank und ekelerregend das ich gar nicht näher darauf eingehen möchte, aber es zeigt wieder nen stück deiner sichtweise und warum ich dich nie mochte :lachen:

PS:

Wobei ich dir natührlich auch gewisse Dinge positive Dinge anrechne was die Vergangenheit angeht, aber irgendwie haste den pfaden verloren, das schade drum...biste immernoch so bissig wie früher ?

Warum ich hab doch recht ... die mädels legens doch förmlich drauf an wenn se mit nem miniminirock rumlatschen und die tonne schminke net zu vergessen...
naja wiegesagt is meine meinung dazu und ich finde halt das die ne mitschuld tragen klar das der kerl der sowas macht ... nen gewaltigen schaden hat aba ganz unschuldig sin die damen jedenfalls nicht ^^

btw: es heisst faden und nein ich hab mich in dem letzten halben jahr stark geändert was mein auftreten angeht .. lag vllt an meiner Freundin oder einfach daran das ich genug generve auf der arbeit hab und da alles rauslass was ich vorher hier abgelassen hab ^^

~Hentai~

Gesperrt
Original von Demo
Original von ~Hentai~

lebst ja auch noch.

PS:

Warum ich hab doch recht ... die mädels legens doch förmlich drauf an wenn se mit nem miniminirock rumlatschen und die tonne schminke net zu vergessen...
naja wiegesagt is meine meinung dazu und ich finde halt das die ne mitschuld tragen klar das der kerl der sowas macht ... nen gewaltigen schaden hat aba ganz unschuldig sin die damen jedenfalls nicht ^^

btw: es heisst faden und nein ich hab mich in dem letzten halben jahr stark geändert was mein auftreten angeht .. lag vllt an meiner Freundin oder einfach daran das ich genug generve auf der arbeit hab und da alles rauslass was ich vorher hier abgelassen hab ^^

Findest du nicht das ineiner gesunden gesellschaft es eigentlich vollkommen egal seien SOLLTe wie jemand rumläuft ? ohne das er/sie angst habenmuss vor den netten mann von nebenan, bin was idealistisch was das angeht, aber wäre das net so besser ?

Glückwunsch zur freundin, ist aber net gy oder ? ;)

ich lass das hier noch alles fröhlich hier ab, siehe pn ^^ :lachen: vielleicht liest man sich im IRC.

MangaEngel

VIP
Original von Demo
Heutzutage ist es aber für frauen aber (im Sommer) verdammt schwierig, mal etwas zu bekommen, wo man nicht durch den Ausschnitt den Bauchnabel schon sehen kann oder wo man am Besten gar nichts drunter hat, weil man theoretisch nur Höschen mit Gürtel anhat
Die (meist männlichen!!) Modedesigner sorgen dafür, dass Frauen sich "nuttig" anziehen.
Ausserdem habe ich noch nie eine gesehen, die beim Einkaufen sagte "Womit sorge ich dafür, dass alle Männer auf mich losgehen..."
Zudem:
Wieso wird eine Frau dann nie an einem Strand vergewaltigt, wo sie in Badeanzug und Bikini noch mehr Haut zeigt?
Ist doch das provozierenste überhaupt, ob sie SO oder SO rumlaufen?
Und ausgerechnet die pösen Mädchen, die sich net wie Männer mal eben das Shirt ausziehen können und darum von vornherein möglichst luftig anziehen, sind Schuld...

Was ich genauso wenig verstehe, auch in kalten Monaten, wo Frau und Mann in Pullover und Hose rumrennen, werden frauen vergewaltigt... Was war es dann? Die eindeutig sexuell gemeinte Handtasche? :ugly:

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Original von ~Hentai~
ich denke im kindergarten sollte ich mich nicht aufhalten, das gäb ein seltsames Bild und würde gegen jegliche meiner Werte verstoßen. Bin ein sehr treuer mensch wenn es um wahre Werte gibt, denn alles wertvolle auf dieser Welt, hat keinen preis.
Wahre Werte?
Sogenannte Werte haben dem Menschen schon mehr Leid gebracht als sie Gutes getan hätten. Stolz ist etwas, das das Schlimmste in uns zum Vorschein bringt, besonders wenn der eigene Stolz als verletzt angesehen wird.

Vaterlandsliebe ist wie blindes Vertrauen und eine absolut hirnrissige Idee. Man hat's ja vor knapp 55 jahren gesehen was Vaterlandsliebe so alles vollbringt.

In einem Punkt gebe ich dir allerdings vollkommen recht.
Kein Mensch kümmert sich um den Anderen. Jeder ist sich selbst der Nächste und dadurch glauben einige tun und lassen zu könnne, was sie wollen. Zivilcourage ist ein Fremdwort; wenn nicht sogar Unwort der Neuzeit, und das will keiner einsehen.

Und um auch etwas zum Thema an sich zu sagen:
Die frauen trifft keine eigentliche Schuld, aber je freizügiger sie sind desto mehr steigt das Risiko Ofper zu werden.

~Hentai~

Gesperrt
Original von Wind_of_Pain
Original von ~Hentai~
ich denke im kindergarten sollte ich mich nicht aufhalten, das gäb ein seltsames Bild und würde gegen jegliche meiner Werte verstoßen. Bin ein sehr treuer mensch wenn es um wahre Werte gibt, denn alles wertvolle auf dieser Welt, hat keinen preis.
Wahre Werte?
Sogenannte Werte haben dem Menschen schon mehr Leid gebracht als sie Gutes getan hätten. Stolz ist etwas, das das Schlimmste in uns zum Vorschein bringt, besonders wenn der eigene Stolz als verletzt angesehen wird.

Vaterlandsliebe ist wie blindes Vertrauen und eine absolut hirnrissige Idee. Man hat's ja vor knapp 55 jahren gesehen was Vaterlandsliebe so alles vollbringt.

In einem Punkt gebe ich dir allerdings vollkommen recht.
Kein Mensch kümmert sich um den Anderen. Jeder ist sich selbst der Nächste und dadurch glauben einige tun und lassen zu könnne, was sie wollen. Zivilcourage ist ein Fremdwort; wenn nicht sogar Unwort der Neuzeit, und das will keiner einsehen.

Und um auch etwas zum Thema an sich zu sagen:
Die frauen trifft keine eigentliche Schuld, aber je freizügiger sie sind desto mehr steigt das Risiko Ofper zu werden.
Wenn man weiß wie man mit diesen Werten umzugehen hat sind sie eine Hilfe, keine Bedrohung, was vaterlandstolz angeht geb ich dir mal nen simplen vergleich:

Wieso denkst du gibt es bei Vorgärten immer diese kleinen Zäune die ein gebiet " abtrennen " vonden anderen grundstücken ? die Zäune zu überwinden ist keinerlei problem, trotzdem tuendies die wenigen, da sie eine Art Grenze sind.
Nun warum gibts das also: Um zu zeigen " das ist MEINS, mein grund und Boden, fremde unerwünscht" Das sogar psychologisch bewiesen, das selbe isses mit landesgrenzen, schau dir mal deutschlands grenzen an die haben sich immer wieder verändert. Das man nen gewisses heimatgefühl entwickelt ist vollkommen normal aberman muss damit GESUND umgehen, weder das 3 Reich war gesund noch das jetztige ist gesund ( ich scheiss drauf deutscher zu sein, gelaber, das verleitet dazu sich nicht mehr als ein teil der gesellschaft zu fühlen, führt zu Egomanie, führt zur gesellschaftlichen kälte unter dem Motto: was geht mich mein nachbar an).

Also braucht es eine gesunde Portion wahre Werte und stolz. Das du das nur auf den 2 Weltkrieg reduzierst ist schade und zu kurz gefasst.

was deinen letzten Satz angeht:

Wirklich ?...wird mich mal interessen ob die merheitd er frauen die missbraucht werden/wurden, wirklich so extrem anzüglich angezogen waren oder eher konventionell.

Demo

VIP
VIP
Findest du nicht das ineiner gesunden gesellschaft es eigentlich vollkommen egal seien SOLLTe wie jemand rumläuft ? ohne das er/sie angst habenmuss vor den netten mann von nebenan, bin was idealistisch was das angeht, aber wäre das net so besser ?

Glückwunsch zur freundin, ist aber net gy oder ? ;)

ich lass das hier noch alles fröhlich hier ab, siehe pn ^^ :lachen: vielleicht liest man sich im IRC.[/quote]

1. wir sind KEINE gesunde gesellschaft ... siehe politik, gewalt etc.
2. vor dir sollte jedes mädel angst haben ;) ne spass ^^

und zu mangaengel:

naja auf nem strand is vllt auch n klein wenig mehr los als nachts vonner disko nach hause zu laufen aufgepushed wie sau damit man nen kerl abbekommt ... ich kenne genug mädels meines alters die sich normal anziehen in disko und net mit nem gürtel als minirock rumlaufen wie die jugend heutzutage ... schau dir doch ma die schulen an ... die schminken sich mit 10-11 jahren ... mich wunders aufjedenfall nich wenn die vergewaltigt werden ... was mir zudenken gibt is das immer mehr jungs auch davon betroffen sin ...

MangaEngel

VIP
Original von Demo
ich kenne genug mädels meines alters die sich normal anziehen in disko und net mit nem gürtel als minirock rumlaufen wie die jugend heutzutage ... schau dir doch ma die schulen an ... die schminken sich mit 10-11 jahren ... mich wunders aufjedenfall nich wenn die vergewaltigt werden ... was mir zudenken gibt is das immer mehr jungs auch davon betroffen sin ...
Ach so meinst du das
Ich dachte, du gehst von Erwachsenen aus, die nicht gerade in Netzstrumpfhose, einem Hauch von Stoff und 6 Kilo Make Up rumlaufen ^^°
Ja, ich kenne das, bin ja noch auf der Schule (nicht mehr lange, nicht mehr lange *freu*) und manchmal frag ich mich, wo die Eltern sind, wenn die aus dem Haus gehen...
Aber ich glaube, in dem Alter ist das Risiko einer Vergewaltigung (zum Glück) nicht so stark ausgebildet, es werden leider oft Kinder vergewaltigt, aber nicht häufiger als Erwachsene (was die Tat natürlich icht besser macht)
Aber es wurde bereits nachgewiesen, dass, je mehr du nach bravem Mädchen aussiehst (am besten noch schüchtern), desto gefährdeter bist du
Die Nutten sehen nuttig aus, aber die schüchternen sind leichte Beute in Sachen aufdrängen und entmutigen und das ist ja das essezielle an einer Vergewaltigung

?uestion

Brown!
VIP
ich bin da mangaengel's meinung....
ich glaub nicht das die mädels, die bisschen nuttiger aussehen, gefährdeter sind.... aba wir wissen ja auch net was in den köpfen von vergewaltigern abgeht!

wenn son typ jetz ein "junges mädchen" packen will... dann nimmt er nich das 12jährige mädel das aussieht wie 17, sondern das 12jährige das aussieht wie 12 ! (mal als hypothese von mir)

frauen können daran net schuld sein, denn WENN jemand vergewaltigen will... dann WILL er vergewaltigen... egal wen! er nimmt das was er am leichtesten bekommt, oder das was seine vorliebe ist! (ma als 2. hypothese von mir)

MangaEngel

VIP
Original von Question
frauen können daran net schuld sein, denn WENN jemand vergewaltigen will... dann WILL er vergewaltigen... egal wen! er nimmt das was er am leichtesten bekommt, oder das was seine vorliebe ist! (ma als 2. hypothese von mir)
Ich finde eh "Vergewaltigung - Schuld von Frauen" ein wenig seltsam formuliert
Man kann es entweder so interpretieren, dass es die Schuld der Frau ist, weil sie ihn einläd (und zwar verbal oder mit eindeutigen Gesten, dann ist es aber keine Vergewaltigung mehr, denn Vergewaltiung ist UNFREIWILLIGER Sex) oder aber so, dass die Frau ihn anstiftet
Ich finde aber beides Blödsinn
Anstiftet...
Wenn ich meine Tasche in der Bank beim Wühlen im Portmonai neben mich stelle und einer stiehlt sie mir, dann bin ich schuld oder wie?
Weil ich nicht sechszehn Ame habe, um alles von mir festzuhalten ôo
Klar...
Und Frauen sind Schuld, weil die sich das einzige kaufen, was sie bekommen können, da selber machen heutzutage fast völlig verschunden ist in Europa
Ich habe schon verdammt oft sehr tiefe Ausschnitte und kurze Röcke getragen, weil mir an den Tagen scheiße warm war (boah, ich beneide Männer so sehr, dass sie sich einfach obenrum ausziehen können ohne das einer einen als pervers darstellt)
Ich will damit net sagen "Nehmt mich, nehmt mich!!" *kopfschüttel*
Wenn ich vergewaltigt werden will, dann würde ich mir das auf die Stirn tätowieren lassen oder in BH und Höschen (oder gleich nackt) unterwegs sein, aber doch nicht was handelsübliches tragen

~Hentai~

Gesperrt
Wenn ich meine Tasche in der Bank beim Wühlen im Portmonai neben mich stelle und einer stiehlt sie mir, dann bin ich schuld oder wie?

ich lach über den Satz seitknapp 2 minuten, SUPER :lachen:

Wenn ich auf jemanden schiese und der stirbt, ist das ja auch net meine Schuld :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben