Vergewaltigung - Schuld der Frauen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von Amaltia
Original von Sharp

Ich hab das ja nur vom rechtlichen ausgehend geschrieben und da ist ist es ja rechtlich leider so krankhaft! -.- :mauer:

Auch wenn ich wahrscheinlich dafür nun nieder gemacht werde aber in deisen fällen wäre ich dafür für die Vergewaltiger die Todesstrafe wiedereinzuführen. -.- :mad:
Nicht nur den Vergewaltigern ... ich stell mich hinter dich für den fall das uns gleich wer vom gegenteil überzeugen will ^^

LG Amaltia
Ihr wollt die Todesstrafe?
Wie hoch ist wohl die Chance, die Todesstrafe hier einzuführen, wenn LEBENSLÄNGLICH 25 Jahre eißt? ôo

Sharp

Gesperrt
Original von MangaEngel

Ihr wollt die Todesstrafe?
Wie hoch ist wohl die Chance, die Todesstrafe hier einzuführen, wenn LEBENSLÄNGLICH 25 Jahre eißt? ôo

Das kuriose an der Sache ist in einigen bundesländern ist die Todesstrafe in der Landesverfassung noch drin.
Wird aber in dem Fall durch das GG leider aufgehoben. -.-

Ecky-Maus

Gläubiger
also Todesstraffe wäre wirklich das einzige wo ich noch Ok sagen würde, denn ie haben wirklich nichts anderes verdient. Denn was die tun ist Zerstörung eines Lebens! Das was niemand mehr aufbauen noch bereinigen kann.
Das is für alle malle zerstört und da könnten noch so viele Dinge passieren, zb Therapie und so. Da hilft nix mehr.
Also wieso sollte man daher Rücksicht auf den Kerl nehmen? tz…nach meiner Meinung GARNICHT

Denn Mädchen können tun und lassen was sie wollen, selbst wenns ein Süßes Lächeln ist
Sie haben kein Recht das zu tun wonach ihnen ist
Aber wisst ihr was? Es sind Sogar meistens nicht Frauen die Sexy sind. Es sind oft sogar unscheinbare Frauen, die sozusagen in ihren Augen "Auserkoren" werden
Frauen eben die nichts zu verlieren haben und eben niedlich wirken mehr nicht
das is mehr als nur die hälfte die wirklich gefährdet sind
weil wie jemand von euch schon sagte das eine Mit der Unterwäsche herum gelaufen ist, beweist doch nur dass es gar nicht darauf ankommt!
Obwohl man es wirklich nicht heraus fordern sollte. Aber was is das für ein Unterschied im Gegensatz zu nem Bikini oder Badeanzug??? Hee?? kann mir das jemand erzählen?
Garnichts
man hat sozusagen noch weniger an! und es passiert nichts wenns gut geht

daher kapier ich nich ganz wieso alle von Frauen ausgehen sie nur Sexy sind
Denn viele von den vergewaltigten Opfern sind Grundschüler! Die Nichteinmahl ne Ahnung von dem Bereich haben oder gar noch nie hatten, wenn sie sagen wir mal 14-17 Jahre alt sind.
Oder irre ich mich da?

MangaEngel

VIP
Original von Ecky-MausAber wisst ihr was? Es sind Sogar meistens nicht Frauen die Sexy sind. Es sind oft sogar unscheinbare Frauen, die sozusagen in ihren Augen "Auserkoren" werden
Tatsache.
Wenn ine Frau sexy wirkt, ist sie selbstbeusst, selbstbewusst heißt, schwer unter zu kriegen und vielleicht auch aggressiv. Die unscheinbaren Frauen daggen beginnen eher zu weinen als zu schreien und sind gut einzuschüchtern. Der Mann will Sex, daher ist das Aussehen größtenteil egal. Und Kinder...
Leider sind Kinder sehr beeinflussbar und daher lecht zu entüren und einzuschüchtern. Traurigerweise...

Und das mit der Unterwäsche...naja, da wid bloß Verlangen geschührt, es ist ja eine nicht so häufige Sache. Badezeug ist schon nicht meh besonders, jede Frau trägt sowas. Wenn man FKK gewohnt ist, dasselbe (Neulinge bekomme beim ersten Mal meist ne Erektion, die erst nach ein paar Mal weggeht, weil man sich dran gewöhnt)
Der Reiz ist nur auf sxueller Basis, wie sie aussieht , sich anhört, sich bewegt-egal.

Ecky-Maus

Gläubiger
Original von MangaEngel
Original von Ecky-MausAber wisst ihr was? Es sind Sogar meistens nicht Frauen die Sexy sind. Es sind oft sogar unscheinbare Frauen, die sozusagen in ihren Augen "Auserkoren" werden
Tatsache.
Wenn ine Frau sexy wirkt, ist sie selbstbeusst, selbstbewusst heißt, schwer unter zu kriegen und vielleicht auch aggressiv. Die unscheinbaren Frauen daggen beginnen eher zu weinen als zu schreien und sind gut einzuschüchtern. Der Mann will Sex, daher ist das Aussehen größtenteil egal. Und Kinder...
Leider sind Kinder sehr beeinflussbar und daher lecht zu entüren und einzuschüchtern. Traurigerweise...

Und das mit der Unterwäsche...naja, da wid bloß Verlangen geschührt, es ist ja eine nicht so häufige Sache. Badezeug ist schon nicht meh besonders, jede Frau trägt sowas. Wenn man FKK gewohnt ist, dasselbe (Neulinge bekomme beim ersten Mal meist ne Erektion, die erst nach ein paar Mal weggeht, weil man sich dran gewöhnt)
Der Reiz ist nur auf sxueller Basis, wie sie aussieht , sich anhört, sich bewegt-egal.

Wie du sagst, sie können sich leicht beeinflussen, sind wohlmöglich auch so erzogen sich nicht blöd zu benehmen…und ruhig zu sein...gibt es oft, wenn ältere Generationen dabei sind in der Familie und mit erziehen > >
daher macht es gar keinen Grund immer nur zu sagen das Röcke zb Ausschlag gibig sind, denn eher die Frauen sind zur Belästigung bevorzugt, blöd von der Seite angemacht zu werden. Doch Vergewaltigen? ne Eher weniger, da sie sowieso meistens nur nen Freund haben und nie alleine unterwegs sind und selbst dann soviel kraft haben zu schreien wie du sagst.

Dagegen vielleicht andere Frauen nicht, die erstarren vor schreck oder weinen halt. Aber meistens davor vor angst wegen der Wirklichkeit. Meist dafür sind schon gründe, die sie e nicht mehr sich wären lassen wegen schlechten Vorgeschichten im leben wie Moppung und so.
Da kommt es oft vor, das man dann die Frauen als Schuldig empfindet. Darum sagen das auch die Engländer.
is reiner Selbstzweifel...deswegen.

Auch ne gerne und all zu bekannte Art und weise, ein kleines Kind zu bekehren am Ende.
"Du wolltest es doch..ist doch nichts dabei.."-
"du hast mich doch so angesehen und nicht ich dich~...also behalt es lieber für dich meine kleine...sonst wird noch jemand dafür sterben"
....und bla bla bla...
eben so in der Art...und das hab ich mir auch nicht von den haaren heraus gezogen sondern aus nem buch für Vergewaltigungsopfern und Verwandten…oO
is sehr aufklärungsreich..
aber ziemlich hart..

MangaEngel

VIP
Das muss nicht mal in der bewussten Erziehung sein.
Da reicht es völlig, wenn einem keine Gelegenhei entgegen kommt, einen konflikt mal auzuleben.
Als ich klein war, war ich ohne Vater aufgewachsen und in der Schule stehts nur bei Mädchen. Ich hatte keine Ahnung, wie man mit Jungen umgeht, das Jungen eine mehr aggressive als verbale Art habn, Wut auszudrücken.
Ich habe zwar keine Vergewaltigung erlebt, aber ich habe sehr, sehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht, die abe wenigstens mich dazu gebracht haben, charakterlich stärker zu sein.

Aber back to Topic ^^°
Es ist natülich so, das der Vergwaltiger sowas sagt.
Denn die Frau gibt sich auch selbst Schuld. Wieso konnte sie ihn nicht aufhalten? Wieso hatte er es so leicht? Wenn sie dann noch Erregung bemerkt (etwas leider natürliches beim Sex), schämt sie sich dreifach. Solche Sprüche können wirklich dafür sorgen, das eine Frau bis zum Tod nichts von der Vergewaltigug erzählt. Erst gestern oder vorgestern stand bei mir in der Zeitung, das ein 15-jähriges Mädchen Selbstmord begannen hat, nachdem sie ein jahr lang vom Bruder vergewaltigt wurde
Es it einfach nur traurig, das sowas überhaut passiert.

Vergewaltigung heißt Sex gegen den Willen eines Menschen, er wird gezwungen
Wieso sind vergewaltigte frauen dann schuld, bloß, weil 1 von 100 Frauen sowas vielleicht nur behaupten würde? :mauer:

Ecky-Maus

Gläubiger
Original von MangaEngel
Das muss nicht mal in der bewussten Erziehung sein.
Da reicht es völlig, wenn einem keine Gelegenhei entgegen kommt, einen konflikt mal auzuleben.
Als ich klein war, war ich ohne Vater aufgewachsen und in der Schule stehts nur bei Mädchen. Ich hatte keine Ahnung, wie man mit Jungen umgeht, das Jungen eine mehr aggressive als verbale Art habn, Wut auszudrücken.
Ich habe zwar keine Vergewaltigung erlebt, aber ich habe sehr, sehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht, die abe wenigstens mich dazu gebracht haben, charakterlich stärker zu sein.

Aber back to Topic ^^°
Es ist natülich so, das der Vergwaltiger sowas sagt.
Denn die Frau gibt sich auch selbst Schuld. Wieso konnte sie ihn nicht aufhalten? Wieso hatte er es so leicht? Wenn sie dann noch Erregung bemerkt (etwas leider natürliches beim Sex), schämt sie sich dreifach. Solche Sprüche können wirklich dafür sorgen, das eine Frau bis zum Tod nichts von der Vergewaltigug erzählt. Erst gestern oder vorgestern stand bei mir in der Zeitung, das ein 15-jähriges Mädchen Selbstmord begannen hat, nachdem sie ein jahr lang vom Bruder vergewaltigt wurde
Es it einfach nur traurig, das sowas überhaut passiert.

Vergewaltigung heißt Sex gegen den Willen eines Menschen, er wird gezwungen
Wieso sind vergewaltigte frauen dann schuld, bloß, weil 1 von 100 Frauen sowas vielleicht nur behaupten würde? :mauer:

versteh gut wovon du redest! ich meine ich sag das nicht zum spaß, denn etwas zu sagen ohne Ahnung davon zu haben wäre das letzte was mir einfallen würde..
denn wenn man ungefähr kennt wie es jemanden geht versteht man schon das es nicht so sein kann wie alle immer über eine vergewaltigte Frau urteilen oder gar meinen das gerechtfertigt wäre, so sich zu Äußern

das ist schlimm wirklich, denn das was man dem Mädchen zugefügt hat lässt irgendwann sie wirklich einmal bis ans letzte gehen...nur wenige haben die kraft weiter zu leben
und so wie dus erzählst sind einige auch dazu bereit...
is eben nicht leicht so weiter zu machen als wäre nichts passiert..
und ich glaube auch nicht dass es für immer geheim bleiben würde, spätestens dann wenn die Persönlichkeit karg von der Veränderung abweicht, würde jeder andere um die Person herum das mitbekommen, wenn sie die jenige kennen

da haste recht oo
aber das is Menschlichkeit O.o'
einfach nur Hirnrissig mehr nicht V_V leider..
weil wenn wir so gescheit wären...dann könnten wir auch das zugleich verhindern, als so naiv zu sein
und davor die Augen zu verschließen.

~Hentai~

Gesperrt
sry, das ich das thema mal rausbudel, aber eines wurde noch vergessen zu erwähnen:

Es gibt durchaus Kulturkreise wo die kleidung der Frau Männer irrtieren kann bzw sie zu dinge treibt die sie sonst net tuen würden.

würdet ihr einer nackten frau auf der Strasse nach schauen ? Waum ? kennt doch die Anatomie des weiblichen Körpers.

bei nen Menschen der ab hier nen Schritt weiter geht ist einfach halt ne gewisse portion "geistiges verhalten" fehlend. Jedenfalls berufen sich halt viele vergewaltiger darauf. ( ich weiß auch net wie ich sowas machen konnte, wäh, wäh etc..)

( im übrigen fragt euch mal wieso es für viele europ. Männer dieses asiatisches Schulmädchen gedöhns so zu nen Sex Simbol geworden ist, kurze Röcke bewegen halt bei man(n) sehr wohl noch was, da immernoch sehr trieb gesteuert aber ab hier trennen sich dan auch die Wege der gemeinsamkeiten..)

...nur mal so in den Raum getreten...

333

Succubus
Es ist nunmal was anderes, einer nackten Frau auf der Straße nachzuschauen (ok), oder sie zu vergewaltigen (nicht ok und auch einen guten Schritt weiter).

Caleika

Ungläubiger
Hmm, ich muss sagen, dass ich in jeder Art und Weise gegen die Todesstrafe bin, so fände ich es nicht in Ordnung einen Menschen als für wertvoller den anderen gegenüber anzusehen, weil nun mal jeder Mensch gleich ist und auch so behandelt werden muss.
Zudem hat jeder seine eigenen Prinzipien, Prinzipien, die mir wichtiger als jegliche Rache sind.
Natürlich versuche ich mich zu schützen, ich bin längst nicht so naiv alleine aus Vertrauen in die Menschen (Mann und Frau !!) zu hoffen, dass mir nichts passieren wird.
Trotzdem würde ich von keinem Verlangen sich anders zu kleiden oder zu verhalten nur weil es nach meinem Ansehen unpassend ist, vermutlich würde ich meine Meinung äußeren aber es dann dabei belassen.
Außerdem kann man doch gar nicht sicher wissen was potenzielle Vergewaltiger beeinflusst.
Nun ja, ich stoppe hier, da ich mich sonst nur in Wiederholungen von bereits vorhergegangenen Äußerungen rein steigere ^^ Schönen Sontag euch noch. ;)

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von Caleika
Hmm, ich muss sagen, dass ich in jeder Art und Weise gegen die Todesstrafe bin, so fände ich es nicht in Ordnung einen Menschen als für wertvoller den anderen gegenüber anzusehen, weil nun mal jeder Mensch gleich ist und auch so behandelt werden muss.
Da steht ich hinter dir.
Noch ein paar Argumente dagegen:

-Es muss auch die geistige Lage des Täters miteinbezogen werde. Es ist etwas anderes, wenn ein Betrunkener einen Menschen aus Wut mit seiner Bierflasche erschlägt, oder ob das jemand bei klarem Verstand tut.
Oft ist es bei einer Vergewaltigung der Fall, dass einfach die Instikte gesiegt haben.
Es wird allerdings sehr schwer unterscheiden zu sein, ob die Tat nun mehr oder weniger geplant war, oder ob der Täter einfach nicht mehr klar denken konnte.

-Wenn man sagt, dass ein Vergewaltiger der sein Opfer nicht umgebracht hat die Todesstrafe erhalten soll, muss man auch sagen, dass jeder, der einen Menschen umbringt, die Todesstrafe bekommen soll. Denn Mord ist imho immer noch schlimmer als die Zerstörung eines Lebens.

-Man muss auch die "false positives" beachten.
Was ist wenn alles ein Missverständnis ist, oder die Frau nur vorgegeben hat vergewaltigt worden zu sein?
Auch wenn es extrem selten vorkommen mag - tot ist tot und lässt sich dann nicht wieder rückgängig machen, wenn doch die Unschuld bewiesen wird.

~Hentai~

Gesperrt
Original von 333
Es ist nunmal was anderes, einer nackten Frau auf der Straße nachzuschauen (ok), oder sie zu vergewaltigen (nicht ok und auch einen guten Schritt weiter).
hast den bezug nicht verstanden. Weibliche Reize wirken auf Männer, wie sie auf diese Reize verarbeiten und in wie weit sie ihre Hormone unter Kontrolle haben, dass der knackpunkt.

Im prinzip ist an einen nackten körper nichts wirklich neu, aber menschen sind halt primitiv. Und ohne triebe gäb es uns nicht, nur ist heute Sex mehr geschäft als Gefühl, naja anderes thema.

@valenterry:

Todesstrafe ist eine Sache für sich, ich bin seit vielen jahren befürworter der Todestrafe. Es gibt durch aus genug menschen die den Tot verdiehnt haben.

jeder hat das recht auf eine faire Gerichtsverhandlung, einen Anwalt etc... Jeder hat das recht auf leben, ABER das kann man auch verspielen, ein geständniss ist kein Strafmilderndes Argument, sondern eine pflicht.

Sittenverfall im grossen Stiel hat die Gesellschaft träge, dumm und primitiver werden lassen ohne gesetze und Strafe ( zuckerbrot und peitsche) wären Gutmenschen wie du schon lange an nen strick an ner deutschen Eiche. :lachen:
( womit wir wir bei denpunkt wären, mensch = primitiv)

Aber thema Todestrafe hat eigene Thread verdiehnt, meine Meinung

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
@valenterry:

Todesstrafe ist eine Sache für sich, ich bin seit vielen jahren befürworter der Todestrafe. Es gibt durch aus genug menschen die den Tot verdiehnt haben.

jeder hat das recht auf eine faire Gerichtsverhandlung, einen Anwalt etc... Jeder hat das recht auf leben, ABER das kann man auch verspielen, ein geständniss ist kein Strafmilderndes Argument, sondern eine pflicht.
Aber wo ziehst du die Grenze?
Man müsste so etwas genau definieren, denn dort gehen die Meinungen zu weit auseinander.

Sittenverfall im grossen Stiel hat die Gesellschaft träge, dumm und primitiver werden lassen
Was genau verstehst du unter Sittenverfall?

ohne gesetze und Strafe ( zuckerbrot und peitsche) wären Gutmenschen wie du schon lange an nen strick an ner deutschen Eiche. :lachen:
Wahrscheinlich duch deinesgleichen, stimmts? :P

( womit wir wir bei denpunkt wären, mensch = primitiv)
Da stimm ich dir zu.

Aber thema Todestrafe hat eigene Thread verdiehnt, meine Meinung
Tatsache. Mach mal einen auf... dann kann der Krieg beginnen. :D :D :D

~Hentai~

Gesperrt
@valenterry, wunder dich net wenn ich dich bald Paul nenne wobei das dan ne Art "Lob" ist. :lol:

Sittenverfall:
Na, ich weiß jetzt nix über dich ( Alter, Wohnort) desswegen kann ich auch net beurteilen wie du so das soziale gefüge in unseren land siehst.

Ich sehe Deutschland sterben und das liegt an der "Null Bock" Generation. Worte wie Stolz, Ehre, Vaterlandstolz, die pflicht gegenüber seines gleichen...das bedeutet alles nichts mehr, aber das dickste Auto, die teuerste Uhr, der bestbezahlteste Job und der neue kotzende Elch auf den Nokia Handy, das sind Werte die unseren nachwuchs eingeimpft werden, es entseht eine soziale Kälte.
Man empfindet keien Verwantwortung, vor 2 jahren war das glaube ich wo ein Mädel auf offener Strasse misshandelt wurde, am Tag, in einer EInkaufstrasse, alle gaffen und gehen weiter... es gab mal ne zeit da hätte man sowas mit nen Schuss beendigt ( Täter war Ausländer, das mal als Randbemerkung).

Ob statisch die Zahl des Missbrauches bzw die GEwalt gegenüber unterlegenden ( stichwort. happy Slapping) zu nimmt kann ich nicht beureilen, aber die Stimmung wird kälter und das öffnet siolchen gesocks Tür und Angel.

Was wieder rum nationale Kräfte gut nutzen können, aber auch wieder anderes Thema.

Wahrscheinlich duch deinesgleichen, stimmts?
kein Kommentar, die Androhung einer Straftaat ist in DE gesetzlich verboten.

Da stimm ich dir zu.
Das freut mich, denn dan müsstets du dir langsam mal GEdanken machen wie man dan mit menschen umgehen sollte, bzw mit den primitivieren ;) es dreht sich alles in eine radikahlere Richtung.... Wobei man es unterschiedlich handhaben kann, siehe China -USA ( gewehr oder Spionage.)

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
@valenterry, wunder dich net wenn ich dich bald Paul nenne wobei das dan ne Art "Lob" ist. :lol:
Der Paul aus unserem Forum hier?

Sittenverfall:
(...)
aber die Stimmung wird kälter und das öffnet siolchen gesocks Tür und Angel.
Ja das Gefühl hab ich auch.
Ich glaube das liegt zum Teil auch daran, dass es den meisten zu gut geht.
Aber deswegen gleich (wieder) die Todesstrafe einführen? :(

Wahrscheinlich duch deinesgleichen, stimmts?
kein Kommentar, die Androhung einer Straftaat ist in DE gesetzlich verboten.
"Ist das eine Drohung?"
"Nein, ein Versprechen!"

^^ war nicht so gemeint.

Da stimm ich dir zu.
Das freut mich, denn dan müsstets du dir langsam mal GEdanken machen wie man dan mit menschen umgehen sollte, bzw mit den primitivieren ;) es dreht sich alles in eine radikahlere Richtung.... Wobei man es unterschiedlich handhaben kann, siehe China -USA ( gewehr oder Spionage.)
Wenn du genug Geld hast können wir Sealand kaufen und einen eigenen Staat gründen. (der WoH-Staat)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben