Original von MangaEngel
Das muss nicht mal in der bewussten Erziehung sein.
Da reicht es völlig, wenn einem keine Gelegenhei entgegen kommt, einen konflikt mal auzuleben.
Als ich klein war, war ich ohne Vater aufgewachsen und in der Schule stehts nur bei Mädchen. Ich hatte keine Ahnung, wie man mit Jungen umgeht, das Jungen eine mehr aggressive als verbale Art habn, Wut auszudrücken.
Ich habe zwar keine Vergewaltigung erlebt, aber ich habe sehr, sehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht, die abe wenigstens mich dazu gebracht haben, charakterlich stärker zu sein.
Aber back to Topic ^^°
Es ist natülich so, das der Vergwaltiger sowas sagt.
Denn die Frau gibt sich auch selbst Schuld. Wieso konnte sie ihn nicht aufhalten? Wieso hatte er es so leicht? Wenn sie dann noch Erregung bemerkt (etwas leider natürliches beim Sex), schämt sie sich dreifach. Solche Sprüche können wirklich dafür sorgen, das eine Frau bis zum Tod nichts von der Vergewaltigug erzählt. Erst gestern oder vorgestern stand bei mir in der Zeitung, das ein 15-jähriges Mädchen Selbstmord begannen hat, nachdem sie ein jahr lang vom Bruder vergewaltigt wurde
Es it einfach nur traurig, das sowas überhaut passiert.
Vergewaltigung heißt Sex gegen den Willen eines Menschen, er wird gezwungen
Wieso sind vergewaltigte frauen dann schuld, bloß, weil 1 von 100 Frauen sowas vielleicht nur behaupten würde?