[Diskussion] Verliebt in ein Hentai Babe ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maverick

Prophet
Hi mal ne frage an euch alle. Also ich glaub ich bin verliebt aber net in eine echte frau sondern in ein hentai babe ich kann net sagen warum :rolleyes:
Seit ihr auch in ein oder mehrere hentai babe (oder Normale Anime Babes) verliebt ?? wenn ja in wen ???
 

root@hell

VIP
VIP
ich kann nicht behaupten das ich wirklich verliebt bin, muss aber sagen, das ich es manchmal schön finden würde direkt in ein game oder einen film einzusteigen


die sehen ja auch alle gut aus weil sie gezeichnet sind
 

Lumperjack

Scriptor
mh ... ich gebe gebe zwar viel privates preis ... aber das ... bleibt verschwiegen .. nich das ich hier noch als total gestört hingestellt werde oder so :rolleyes: aber damit sich niemand beklagt sag ich ja .. wer bleibt aber geheim :D
 

Lord salvatore

Gläubiger
Verliebt in ein Hentai Babe?? Ne wo ich klein war villeicht als ich zum er4sten mal Sailormoon gesheen habe! :D Aber verliebt in eine? Das klingt schon ein bisschen zu absurd! :rolleyes:
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Verliebt kann man des wirklich nicht nennen. Das Problem ist nur, dass die Darstellerinnen in Anime/Hentai zu gut 95% Perfekt ausschauen... In der Realität hat man leider öffter Probleme etwas vergleichbares zu finden. Zumindest in der Gegend wo ich her komme... ;(
 

Lumperjack

Scriptor
da muss ich dir recht geben @ Exekutor .. und wenn die Mädels gutaussehen kann man den Charakter wohl voll in die Tonne tretten :mauer:
 

sumatie

Gläubiger
Hmmm, verliebt in ein Anime-Girl. Das ist wohl die erste Stufe zum völlig desozialisiertem Otaku, zumindest im japanischem Sinne.

Mir jedenfalls ist und kann sowas wohl nicht passieren, da dann eine innere Blockade zum Glück noch zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann!
 

Michigan

Ordensbruder
Jo, das is eben das Problem mit Hentai-/Anime-Babes und echten Frauen. In der Realität gibt's leider nicht Frauen, die nur annähernd so perfekt sind. Aber das macht eben den Menschen aus.

Wenn ich mit meinem kranken durch Anime/Hentai gestörten Hirn in die Schule komme, frage ich mich immer: Wo zum Teufel sind die großbusigen, gut gebauten, blau-/lila-/grün-/rot-haarigen Mädchen gebieben? :mauer: 8o
 

Wasabi

Novize
Also Michigan mit den grossbussigen Mädels mit den bunten Haaren kann ich mich in meiner Schule nich beschweren aber nur solange ich meien Brille nicht mit hab den wenn ich die Aufsetze und die Mädels betrachte (Figur, Grösse und Gesicht) wird mir Himmelangst und übel. Falls das noch bei an deren der Fall ist ob Schule oder Arbeitsplatz oder die Ganze Stadt fürchtet Euch nicht bekennt Euch und eure Verliebtheiten bekommen ein neues Gesicht.(= Realitätsflucht) Den die Realität kann grausam sein.

MFG Wasabi
 

Maverick

Prophet
bin ich krank ??

Da gebe ich Wasabi recht so sieht die relität aus es gibt schon viele mit bunten schönen haaren aber der rest davon will ich erst gar net reden.
Aber mal ehrlich haltet ihr mich für so krank ???????????? :lachen: :rolleyes: :D ;)
Natürlich habe ich auch so meine Reale Traumfrauen in die ich verknallt bin!!!!!!!! :D
 

Maverick

Prophet
Naja ich wäre manchmal echt froh ich wär auf nur tinte und farbe und könnte mal bei ihr vorbeischaun :D aber ich wär auch froh wenn sie echt wäre ;)
 

dugydog

VIP
VIP
wenn Sie echt wäre :( :(
dann denk Ich immer an die Cosplay Bilder bzw. Filme
,wo sich (nicht gerade die schönsten) Japanerinen
in Fummel stürzen um auszusehen wie
z.B. Rei Ayanami und sich dann ausziehen usw.
bähhhhhhhh
ich könnte mir das besser vorsellen ,
wenn die Frau zumindest Andeutungsweisse !!!!!!!!!!!!
so aussieht wie die Animerte
und verlieben in ein anemiertes Babe nein
Ich seh die immer als Sexopjekt (Handrubel :lachen: ) verlieben tuh ich mich nur in ECHTE Mädels
 

Super_Vegeto

Gläubiger
alsho in ein hetai babe verliben das war ich ah ich habe mal sogar dann getreumt das war ein hammer traum das war aber viele so da war ich ca 11-15 oder so aber war echt hammer wie soilamonn und so war ich ah . :D aber es war dann ein traum ichh abe mich dann ge ergart wen ich aufgewacht bin ;( ;( war scha hammer traum aber heute net so oder ?( ?( :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben