[Diskussion] Verliebt in ein Hentai Babe ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xander

VIP
VIP
Hi Leude

:lachen: Nich Lachen, aber mit 11 stand ich total auf...*hust, hust* Mila Superstar *hust, hust*. :lachen:

Gruss Xander

Flow

Scriptor
hm...nee.....da bevorzuge ich doch lieber echte Frauen, denn echte Frauen = Echte Geühle und Echte Gefühle = Gute Gefühle. :]

Leider gibts auch schlechte Gefühle. Bin grade wieder in sonner Depri phase und werde momentan von innen quasi zerfressen. ;(

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Hm... hatte mich mal in einen Hype zu Bunny Tsukino bzw Usagi gesteigert... Ich wollte endlich HardcoreHentai (in Farbe) zu ihr finden, aber das hab ich jetzt aufgegeben, weil das einzigste, was man kriegt, sind Kiddy-Kiss-Dolls und SchwarzWeiss Mangas :rolleyes:

schrammi

VIP
VIP
Ich bin ja erst seit paar Monaten in der Hentai Sehne
und verliebt in ein Hentai Girl bin ich noch nicht und werde es glaub ich auch nicht. 8)
Naja Verlieben kann man sich glaube ich nicht in eine Zeichnung.
Vieleicht mag man sie nur oder man lebt Hauptsächlich in einer Fantasywelt.
Wenn du sagst das du in ein Hentai Babe verliebt bist dann will ich dich ganz bestimmt nicht davon abringen. :rolleyes:
Jedem das seine 8)

The-Schnappi

Scriptor
Ich steh auch eher auf echte Frauen aber über de Zeit wo ich Chobits geschaut hab hab ich mir echt gewünscht es gäbe eine echte Chii. Das geht soweit das ich mir von ihr garkeine Hentaibilder anschaun will aber richtige Liebesgefühle für sie hege ich nicht. Eher wie son kleines Merrschweinchen oder Stofftier das man immer nur knuddeln will *drück* ^_^

hachijusan

Gottheit
Also richtig verliebt bin ich nicht in ein Hentai Girl.

Aber es gibt schon einige bei denen ich mir wünschen würde, dass sie echt wären oder ich selbst ein Anime. :]

Nur wird das leider ein Traum bleiben. :mauer:

Jetzt nicht lachen aber ich hoffe, dass vielleicht schon bald die VR soweit ist, dass man zumindest da etwas machen kann. ;) ;)

Maverick

Prophet
Also mein geschmac is das net richard muss doch schon bestimt 10 jahre älter sein :D Mein Babes is in einem heft kanns leider net hier drauf machen. hab kein scanner.
Aber hier mal so einer grobe beschreibung vom bild meines babes. Sie is nackt unter einem wasserfall Arme in den himmel gestreckt TOP figur man kann sagen so ungefähr wie bei carmen elektra aber mit langen braun blonden haaren und großen weißen flügeln :D

gb19

Novize
Also bei mit waren es gleich 3 Mädels, in die ich mal früher verknallt war.

1. Miuky hab ich zwar lange nicht mehr gesehen aber ich glaube in der Grundschule war das mal.

2. Cammy aus Street Fighter war mein absoluter Traum unter den Zeichnungen :rolleyes: aber naja Kylie aus dem richtigen Film war auch nicht schlecht. :D

3. Wer auch noch meinen Kopf verdreht hat war, ... ?( ...
ah.....jaaah.... Die Schwester von Gregor aus den Kickers. Ich weiß auch nicht warum. Aber naja :P

P.S. Zwischen durch war es auch mal eine real Babe, und sie ist Perfekt für mich. :D :D :D Anna Kournikova. Sag ich nur. :] :] :]

cu gb19

Seraphim

Ordenspriester
hui! *g*

Original von Maverick

Aber mal ehrlich haltet ihr mich für so krank ???

nope, richard is' krank! :lachen: neeeiin, spaß beiseite, alles im zartgrünen bereich!

und als "leidensgenosse" kann ich sogar auf berühmte vorbilder wie pygmalion verweisen, der sein hentaibabe zwar aus elfenbein geschnitzt hat, aber es kommt auf's gleiche heraus! es hat auch leute gegeben, die sich in romanfiguren oder dergleichen verliebt haben - und keiner hat sie als krank bezeichnet.

wieder andere haben sich ihre traumfrau "erdacht" und schwärmen für dieses idealbild.

alles insofern verständlich, wenn man sieht, welchem gesindel man in der realen welt begegnet...

tjo, und um wieviel weniger "krank" ist es, sich in plastikmenschen wie cameron diaz oder naomi campbell zu verlieben? die supertypen, die man im kino sieht, sind auch nur künstliche konsumprodukte!
denn im realen leben kackt auch pam anderson in die keramik, drew barrymore liegt nach ihrem besäufnis auch bekotzt auf der couch, sandra bullock sieht am morgen vermutlich auch aus, als ob man sie längst begraben hätte! (yay, bin ich fies!)
man kennt und liebt ja auch nur die BILDER dieser leute. die gestalten dahinter will vermutlich eh kaum jemand ertragen...

...und ob es jetzt ein gezeichnetes oder ein photographiertes bild ist, ist letztlich auch völlig anal!

(ha, noch etwas mehr pathos, und ich bekomme einen literaturpreis!)

Seraphim

Ordenspriester
Original von Richard
Ich meinte eigentlich das ich sie richtig liebe,nicht nur vom Aussehen her(obwol ich da einige gute Bilder hab).

yip, wenn man jemanden nur vom aussehen her toll findet, ist man höchstens spitz, aber man kann nicht sagen, man liebe sie/ihn/es!

(wenn ich mir beispielsweise die photos jener mädels anschaue, die ich damals in der schule angebaggert habe, fährt mir der angstschweiß aus! was habe ich mir damals nur gedacht? *ggg*)

und falls jemand wirklich kranke leute sucht, kann er auf rtl2.de im be-gästebuch nachschauen, aber in dem board hier sind die leute mental größtenteils intakt. :D

PinHead

Novize
REI REI REI REI REI REI REI REI REI für die die es immer noch nicht gecheckt haben ich stehe auf REI (NGE) und dazu stehe ich ohne dieses Idealbild hätte ich auch nie meine freundin kennengelernt (--> im groben entspricht sie diesem bild auch wenn sie das garned so sieht) ich bin nicht irre verliere bei rei jedoch den verstand oh mann wo bleibt das holo-gefühls-fernsehen :mauer: :mauer: :mauer:

~Hentai~

Gesperrt
:lachen:

schon lustig wie sehr manche in anderen welten leben :lachen:

nein ich war/bin nicht inein Hentai girl verliebt Das ginge woll was zu weit, klar gefallen sie mir und klar habe ich bestimmte arten besonders gern, aber das wars dan auch schon.
;)

JackTheRabbit

Ordensbruder
RE: hui! *g*

Klar sehen sie toll und man denkt evtl. manchmal darüber nach wie es wäre wenn es solche babes in real geben würde. Aber irgendwie is da so ne art blockade in meinem Hirn, die verhindert dass ich nie mehr für ein Hentai-Babe empfinden werde als sie einfach nur schön zu finden. Denn ein Punkt ist einfach zu gravierend:Sie sind nicht real! Ne ne in Sachen liebe wende ich mich doch lieber an meine Freundin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben