hui! *g*
Original von Maverick
Aber mal ehrlich haltet ihr mich für so krank ???
nope, richard is' krank! :lachen: neeeiin, spaß beiseite, alles im zartgrünen bereich!
und als "leidensgenosse" kann ich sogar auf berühmte vorbilder wie pygmalion verweisen, der sein hentaibabe zwar aus elfenbein geschnitzt hat, aber es kommt auf's gleiche heraus! es hat auch leute gegeben, die sich in romanfiguren oder dergleichen verliebt haben - und keiner hat sie als krank bezeichnet.
wieder andere haben sich ihre traumfrau "erdacht" und schwärmen für dieses idealbild.
alles insofern verständlich, wenn man sieht, welchem gesindel man in der realen welt begegnet...
tjo, und um wieviel weniger "krank" ist es, sich in plastikmenschen wie cameron diaz oder naomi campbell zu verlieben? die supertypen, die man im kino sieht, sind auch nur künstliche konsumprodukte!
denn im realen leben kackt auch pam anderson in die keramik, drew barrymore liegt nach ihrem besäufnis auch bekotzt auf der couch, sandra bullock sieht am morgen vermutlich auch aus, als ob man sie längst begraben hätte! (yay, bin ich fies!)
man kennt und liebt ja auch nur die BILDER dieser leute. die gestalten dahinter will vermutlich eh kaum jemand ertragen...
...und ob es jetzt ein gezeichnetes oder ein photographiertes bild ist, ist letztlich auch völlig anal!
(ha, noch etwas mehr pathos, und ich bekomme einen literaturpreis!)