[Diskussion] Verliebt in ein Hentai Babe ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demo

VIP
VIP
in nen hentaibabe ehrlichgesagt nicht aba in ne Animegirl bzw frau unzwar war dat aus Onegai Teacher Mizuho (das Alien^^) und ich muss sagen ich bin es immernoch obwohl ich ne Freundin hab ^^

Baldamur

Novize
:rolleyes: mhh verliebt ist so ein schwerer ausdruck naja das besondere kribbeln hat noch kein animebabe verursacht aber getreumt habe ich schon von so manchen mhh ich glaube es wären zuviele um sie aufzuzählen gibt ja auch soviele geile kleine knuddeldinger davon :rolleyes: :rolleyes:

Nightdemon

Ordensbruder
Original von Baldamur
:rolleyes: mhh verliebt ist so ein schwerer ausdruck naja das besondere kribbeln hat noch kein animebabe verursacht aber getreumt habe ich schon von so manchen mhh ich glaube es wären zuviele um sie aufzuzählen gibt ja auch soviele geile kleine knuddeldinger davon :rolleyes: :rolleyes:
Dito ;)

Hazard

Perversling
Hm, ich würde das eher für ein pupertäres Gefühlsdurcheinander halten. ;) *g*

Zugegeben, damals hat man sich schon hin und wieder in ein Anime-Babe verguckt. 8o

Aber die Realität ist doch viel ernüchternder. :lachen:

Man muss sich eigentlich nur darüber im klaren sein, dass ein Anime-Babe nicht real ist.
Sie können einem nie das geben, was ein reales Mädchen zu geben im Stande ist.
Okey, sie können einem auch viel abverlangen und wegnehmen, aber so ist eben die Realität.
Da hilft auch keine Flucht in alternative und vorgegebene Anime-Welten. :D

Hier mal meine Favoritin von damals... :rolleyes:

Anhänge

Hazard

Perversling
Ja ja, die Kleine ist ja auch niedlich gezeichnet. :D

Da gabs doch ne Szene mit ihr in dem Raumschiff "Red Noah", wo se auf dem Chefsessel saß - nackt!

Ich wunder mich immer, dass diese Szene nie rausgeschnitten wurde. :lachen:

Tez

VIP
VIP
^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

ob [GLOW=orange]blond,[/GLOW] oder [GLOW=sienna]braun,[/GLOW][GLOW=red]ich liebe alle frauen [/GLOW] ^^

[GLOW=blue]na nurn scherz :D aber in en hentaigirl?ne da muss ich passen ^^'

ne ich mag fleisch :D keine tusche...kann man sich auch schwer vorstellen...
meisten hentai-babes sind immer so perfekt und mal ehrlich...sind nich die klitzekleinen macken die einen mensch erst richtig liebenswert machen :D[/GLOW]
[GLOW=purple]also[/GLOW]

[GLOW=limegreen]Hentai=bleiben Hobby :D
Real Girls=auch,aber in sachen liebe nen klaren vorteil ^^'[/GLOW]

see your next girl,
your lord and master,
:yodigga:
[GLOW=crimson]Fr33k[/GLOW]

DarkDavis

Stamm User
Ich bin viel zu sehr Rationalist alsdass ich mich in eine gezeichnete Fogur verlieben könnte. Ich kann den Gedanken auch schwer nachvollziehen, diese gezeichneten Figuren haben für mich nicht die Ausstrahlung die ich bei lebendigen Personen fühle.
Als ich noch etwas jünger war, gab es da die ein oder andere Schwärmerei für die ein oder andere Person aus nem Zeichentrick oder Anime, aber da stellte ich mir nur vor wie es so wäre WENN sie real WÄRE. ISt halt6 so ein Teenie traumdenken gewesen, so wie sich halt jedermal seine Traumfrau ausdenkt, aber Liebe? Nein, liebe war für mich etwas extrem reales(fast schon zu real, wie ich finde).

Ayscoper

Novize
Sich in ein Hentaigirl verknallen.... komische vorstellung. Ich meine ALLES ist möglich aber naja ...es soll ja alles geben. Und ich meine die sehen echt!!! gut aus, das wird keiner abstreiten (wir sind doch in nem forum wos über diese frauen geht deswegen...), aber verknallen... ich glaube jeder der schon wirklich mal verliebt war und auch geliebt hat weiss das da schon viel mehr zu gehört als eine frau nur anziehend und geil zu finden um sich gleich verknallt zu haben

Maverick

Prophet
Noa mein thread gibts ja noch :D
Also da gibts ja doch noch sehr viele meinungen dazu interessant. Aber mal ne andere frage die gerade hier zum thema passen würde
Würdet ihr für 1 tag oder so euer echtes leben gegen ein Anime leben tauschen also mit den Supergeilen Babes dann rummachen und so weiter ?( ?( :lachen: :D 8) :rolleyes: :] ;)

DarkWings

Gläubiger
Also, verliebt hab ich mich eigentlich noch nie in nen Hentai Babe, allerdings geschwaermt schon (Megumi Amano, aus Urotsukidoji).

Irgendwie hat die was. Sie schaut klasse aus, ich find ihr selbstvertrauen hochklassisch und sie ist tatsaechlich ein 3 dimensionaler charakter.. und das in nem Hentai O_o

Ich schwaerm immer noch etwas fuer sie :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben