[Frage] Verliebt in eine Videospielfigur?

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Der diskussions starter after8 schlägt wieder zu. ;)

nein war ich nicht. Pixel und Polygone interessieren mich nicht. Aber Alyx aus Half Life 2 sah nicht schlecht aus =]
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also in eine Videospiel Figur war ich nochnie verliebt, manche sehen zwar recht gut aus aber mehr auch nicht.


mfg Bregoran
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich weiß nicht welches Männermagazin das war, aber ich kann mich noch an einem Artikel früher erinnern, in dem die Schönheiten der Damenwelt in einer Chartliste veröffentlicht wurden. Ganz vorne mit dabei war Lara Croft, undzwar die alte Version von Lara Croft mit achteckiger Oberweite, also Körpermaße mit Winkel und Seitenlänge ermittelbar. Da dachte ich mir nur; ich glaub es hackt! Diese Schuhkartonskulptur inmitten von Models?


Ok, Black Rose stammt auch von dem Gamechara, aber ich find den Namen einfach nur goil, verliebt bin ich in den Chara nicht und sie hat auch keinen Rape-Schutz von mir erhalten, ich freue mich auf jedes Bild, auf dem sie heult vor Schmerzen. :-D
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
da gab es ein paar die ich als ich jünger war sehr ansprechend fand aber von lieber war da wohl weniger die rede :)
 

AkaSenbon

Ordensbruder
Atraktivität und Liebe was ist der unterschied? das eine gibts im Pc, das andere im RL.Auch wenn manche Otakus sich das nicht reichlich zu Herzen nehmen.
 

Synapsor

Scriptor
Wenn ich so lese "Schwärmerei" und "Verliebtheit"...für mich sind die beiden praktisch ein und dasselbe bzw. SEHR dicht beieinander. Zu Jeder schwärmerei gehört meiner meinung nach auch ein kleines bisschen Verliebtheit.
Um aber beim Thema zu bleiben: Für Lightning (FF13) habe ich zur Anfangszeit (jetzt aber mittlerweile auch noch etwas) sehr "geschwärmt", allerdings nur in ihr äußeres. Ihr Charakter war mir etwas zu krass (L'cie Jagd = Menschenjagd O.o), wobei ich aber sagen muss, dass sich ihre Stimme auch sehr nice anhört^^

Das Problem ist, wenn ich für einen Charakter (egal ob Videospiel oder Anime) "schwärme", kann ich mir keine hentai/nude pics von jenem ansehen. Irgendwie habe ich da eine Hemmschwelle^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Verliebt devinitiv noch nicht. Es gibt hier und da in Videospielen wirklich hübsche Charaktere wie z.B. die kleine aus Final Fantasy 9. Aber das mit dem verlieben ist dann doch nicht soooo leicht.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Verliebt devinitiv noch nicht. Es gibt hier und da in Videospielen wirklich hübsche Charaktere wie z.B. die kleine aus Final Fantasy 9. Aber das mit dem verlieben ist dann doch nicht soooo leicht.
Meinst wohl hier die kleine?! (Lily) ^^


jo die fande ich auch niedlich....

Mir gefallen auch nen paar Mädels
Samus, Cammy und und und aber gleich verliebt sein...... naja wer es brauch :)
 
Oben