[Frage] Verliebt in eine Videospielfigur?

geben tut es sowas :D
habs schon oft genug auf sankakucomplex gelesen, dass jemand ne fiktive Figur aus Anime,Manga, oder Game sogar geheiratet hat =D
aber bei mir ist sowas noch nicht vorgekommen und ich glaube, dass wird es auch nie

~
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Verliebt, im Sinne von richtig verliebt sein oder Lieben, nein xD
aber ich steh ja total auf Noctis aus FF VS XIII! *-* nyaa~
der Charakter sieht aber auch mega hammer cool aus <3
ich will endlich das spiel spielen.. *mir ihm spielen möchts* lol wie das klingt xD
 

Sanosuke

相楽 左之助
Richtig Verliebt sein in eine Anime- oder Videospielfigur war ich noch nie.
Und viele sind auch nicht in diese Figur verliebt, sondern schwärmen oder bewundern diese Figur, weil sie viel Zeit mit ihr verbracht haben und ihre Handlungen etc. für toll empfinden. (Zeit verbringen indem man spielt oder Anime schaut die ganze zeit). Würde so etwas allerdings niemals "verliebt sein" nennen, denn richtig verliebt sein kann man nur in eine richtige Person mit der man viel zusammen unternimmt etc. (Meiner meinung nach) :) Alles nur Schwärmerei und Bewunderungen was mit richtigem verliebt sein nicht vergleichbar ist meiner meinung nach
 

Sebi859

Gläubiger
Liebe würde ich es nicht nennen;
aber ich bin ziemlich leicht begeisterungsfähig und steiger mich ständig in neue Spiele hinein, deshalb bleibt da eine ziemlich starke Anziehung zu meinen jeweiligen Patnern in den Spielen nicht aus. ;)
 
Oben