[Frage] Verrückt/ Süchtig nach Animes??

Hey, ich hab mit SuFu nix gefunden zum Thema, nur das es eine ähnliche Frage im Hentai Forum gibt aba hier gehts ja um normale Animes^^. Also folgendes, der Titel sagts ja schon, seid ihr schon verrückt bzw. süchtig nach Animes? Wenn ihr denkt ja dann schreibt doch einfach ma rein wie viel ihr am Tag Animes schaut und welche. Würde mich ma interessiern^^.
Ich mach ma den anfang. Also ich könnte von mir sagen: Ja, ich bin ein bissl süchtig geworden^^. Hauptsächlich schau ich täglich Naruto und zwar nochma von anfang an. Pro Tag nehm ich mir 15 Folgen vor. Ich weiß jetzt nich wie lang genau ne Folge dauert aba ne knappe halbe Stunde. Tja, die hälfe von 15 in stunden kann sich wohl jeder aussrechnen^^. Bin ma gespannt:megane:
 

mrmuk

Gläubiger
Joa, ich würd schon sagen, dass ich Anime-süchtig bin^^
Zurzeit kann ich mir "normale" Serien und Filme einfach nicht angucken; immer wenn ich daran denke, irgendeinen normalen Film zu gucken, guck ich stattdessen lieber nen Anime-Film xD
Ansonsten guck ich am Tag vielleicht 5-6 Folgen irgendeines Animes an, mal halt auch mehr oder weniger.
Wenn ich nen Anime finde, der mich richtig interessiert, schaff ich auch 25-30 Folgen am Stück :megane:
 

Lusy0Nana

Scriptor
Also mhh Vorgestern 15 Stunden Animes geschaut

Heute 17 Stunden
(tag is noch jung)^^

Naja normale filme kann ich immoment nich so schauen

xD Einfach komisches Gefühl

Aber Animes sind auch geil was soll man da nunmal machen ^-^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Also mhh Vorgestern 15 Stunden Animes geschaut

Heute 17 Stunden
(tag is noch jung)^^

Naja normale filme kann ich immoment nich so schauen

xD Einfach komisches Gefühl

Aber Animes sind auch geil was soll man da nunmal machen ^-^
--> ja das kann man süchtig nennen^^

Naja bei mir ists schon fast 3 Wochen her , seitdem ich nen Anime geguckt hab,
also gehts auch ohne ... aber bald muss ich wieder alles nachholen
 

Valon90

Novize
Oftmals hab ich einfach keine Zeit für Animes. Doch seit ca. ner Woche habe ich angefangen wieder Naruto Spontaus aus zu guckn. Macht immer wieder Spaß, wie Sakura sich aufregt und Naruto einen klatschhhht

greez
 

XRight

That's right... or not?
Nunja, wenn ich so auf meine Festplatte(n) schau, was da so alles an Animes rumfliegt,
und das dich die schon alle geschaut habe, und noch dazu grad wieder 2 Serien lade...
Ich galb das könnte man schon fast als Sucht bezeichenen^^ Ist bei mir z.b. inzw.
normal geworden, das ich am WE mindestens eine komplette Serie schau (max. 24Folgen,
alles andere dauert dann doch länger =P)
 

Pen

Gläubiger
Süchtig eher nicht. Ich habe meine feste Animezeit und gelegentlich schau ich auch mal einfach so. Aber laut meiner ungefähren Berechnungen dürfte ich bewusst und voll konzentriert gute 26,45 Tage Animes geschaut haben :hahaha:
 

Jet-X90

Novize
Also Ich guck seid ca 5 Jahren aktiv Animes glaub ich, und dass eigentlich fast jeden Abend vorm einschlafen. wie viel dann an einem Abend hängt davon ab, wie früh ich am nächsten Tag raus muss und wie gut der Anime halt ist. :megane:

Hab mitlerweile auch schon einiges gesehn. -Hab grad ma geguckt was Anisearch angibt, wie lang ich bisher schon geguckt hab.
......... 23w, 18h und 8m :hot: + doppelt gesehne Animes || - Vor-/Abspann. Die guck ich mir meistens nur 1 oder 2 mal an, danach wird vorgespult^^ aber ungefähr kommt das wohl schon hin dann denk ich:dark:

Also ja irwo bin ich Anime Süchtig!:sob:

bis eben irwann noch Kuroshitsuji zu Ende geguckt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardcore4Life

Ordensbruder
Also ich bin definitv süchtig nach Animes ich Looke die fast den ganzen tag, es sei denn der körper lechzt nach nahrung dann muss ich mal ne pause einlegen ;-D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich bin ganz sicher süchtig ein überfreak ich bin jetzt arbeitslos und sehe täglich 5-6 stunden animes und wen ich sie nicht sehe denke ich an sie zb. neue folgen erfinden, anderes ende erfinden , usw. mein verstant ist warscheinlich zu 60 % damit gefüllt.
meistens bedaure ich mich selber:kukukuh:
 
Ja

Oftmals hab ich einfach keine Zeit für Animes. Doch seit ca. ner Woche habe ich angefangen wieder Naruto Spontaus aus zu guckn. Macht immer wieder Spaß, wie Sakura sich aufregt und Naruto einen klatschhhht

greez
Ja, is immer wieder lustig^^

schon 10 antworten dabei is erst seit gestern drin^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

und ich hab gedacht ich wär mit 7,5 stunden extrem aba hier gibs ja welche mit mehr als 15^^. wusst garnich das sowas zu schaffen ist
 

XRight

That's right... or not?
ich hab gedacht ich wär mit 7,5 stunden extrem aba hier gibs ja welche mit mehr als 15^^. wusst garnich das sowas zu schaffen ist

Das ist ganz einfach =)
Man nehme ein Wochenende, steht um 9Uhr auf, fange an Anime zu watchen und macht dies bis spät Abends/Nachts.
So einfach hat man ein tagfüllendes Programm und man kommt auch locker auf die 15Stunden.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Bei mir ist das SItuationsabhängig... ich schau ne Woche gar nix oder nur sehr sporadisch, und dann find ich was was mir richtig gut gefällt wie z.B. Code Geass, was ich dann ununterbrochen durchschau bis ichs fertig hab ^^
Ist mit Büchern die gleiche Geschichte *gg*
 
Oben