[Frage] Verrückt/ Süchtig nach Animes??

Das kommt ganz drauf an, manchmal guck ich einen ganzen Anime an einem Tag, manchmal 2. Hin und wieder mal wochenlange keine :D Aber wenn ich denn grad mal dabei bin kann ich auch nicht wieder aufhören :D
 

WhiteDragon

Scriptor
Süchtig denke ich nicht gibt halt Tage an dennen ich von früh bis spät schaue aber dann gibts auch mal ne Woche wo ich nichts schaue im Durchschnitt vielleicht um die 4-5 Stden am Tag.
Manchmal würde man ja auch gerne mehr aber dann funkt die Arbeit dazwischen xD.
 

Hinamura

Novize
Ich bin eher halbsüchtig..jeden Tag eine Folge, aber das reicht mir auch..muss mich noch auf Schule konezntrieren^^
 

cdur

Novize
Ich bin Total Süchtig xDDD ich habe schon über 100 serien gesehen und gucke erst seit 1 jahr animes xDD:hahaha::hahaha::hot::megane:
 

Jean87

Novize
Ja, ich bin Anime (und Manga) süchtig :happy:
Ohne gehts nimmer mehr. Hab mir sogar welche auf meinen iPod geladen, damit ich unterwegs oder bei der Arbeit, wenn ich Pause hab und nix zu tun, gucken kann ^^
Leider komm ich nich(mehr) auf so viele Stunden in der Woche. Hab wegen der Arbeit einfach zu wenig zeit dafür und somit liegen noch zig Animes auf meiner Festplatte bereit und warten nur darauf gesehen zu werden. :imc:
 

kasiem

Novize
geht mir auch so - doofe arbeit :kukukuh:

ich schau schon seit vielen jahren animes und muss schon sagen das ich unzählige gesehen habe
aber jetzt hab ich wenig zeit :kukukuh: versuche trotzdem alle wöchtenliche fortsetzungen der laufenden animes und mangas anzuschauen und ein bis zwei serien (ca. 13 folgen oder wenns wirklich gut ist ca. 25) von meiner sich schon sehr angestauten liste jede woche anzuschauen
und zusätzlich noch jeden tag die neusten mangas abchecken und alte fortsetzen.
ich schlaf nur noch 2-3 stunden am tag :omgnooo:
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
joah, ich denk mein name sagt schon, dass ich nach animes süchtig bin. kommt wohl hin bei ca. 150 serien die ich bereits gesehen hab..
dazu noch 10 serien die aktuell grad in japan laufen..
also ohne animes würd mir auf jeden fall etwas fehlen. ich muss auch zugeben, ich kenn weitaus mehr animefans als "normale leute" ^^
 

Twizad

Gläubiger
Ob ich Süchtig/Verrückt nach Anime´s bin?Kann ich so nicht behaupten.Süchtig bin ich jedenfalls nicht soo aber Verrückt nun wieda auch nicht.^^Anime´s machen mir viel viel spass,und ich selber gucke wenn ich zeit habe auch viel an Anime´s.Manchmall sogar 20 Folgen oder so,wenn ich zB.Krank bin oda Frei habe und nix am Tage steht halt.^^
 
joah, ich denk mein name sagt schon, dass ich nach animes süchtig bin. kommt wohl hin bei ca. 150 serien die ich bereits gesehen hab..
dazu noch 10 serien die aktuell grad in japan laufen..
also ohne animes würd mir auf jeden fall etwas fehlen. ich muss auch zugeben, ich kenn weitaus mehr animefans als "normale leute" ^^
Tja ohne Anime fehlt den meisten fans was^^. aba i-wie bin ich erst seit 18 Tagen hier angemeldet und bin schon bei 90 beiträgen o.O^^ Ich geb i-wie gern mein Senf dazu ^^. Aba es is ja ne Diskussion, auch wenn ichs als Frage gemacht hab^^ da passts schon xD
 

giratina

Scriptor
:huh: ich glaube ich bin auch Anime Süchtig jeden Abend wenn ich von der Arbeid nach Hause komme wird der Pc angemacht Animes gezogen und Geschaut bis 2:00 uhr morgens :hahaha: oder länger
 

dizzel

Novize
ich würde gerne viel mehr gucken aber leider gibt es nicht so viele diemich ansprechen
ich guck bleach one piece und naruto
und les auch die mangas
jede woche sau scheiße immer zu warten
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
süchtig wirklich im sinne ich muss das jetz gucken, glaube ich nicht, aber ich gucke schon regelmäßig wenns geht, fullmetal alchemist 2. naruto und bleach
aber sonst guck ich zur zeit nix, evtl hin und wieder mal wenn was interessantes da sein sollte
 
Oben