[Diskussion] Verstorbene Schauspieler, Regisseure usw.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe damals die Serie Knight Rider geliebt, einfach, weil dieses Auto einfach nur genial war. Damals habe ich die Folgen verschlungen und ja, es war einer der schönsten Erinnerungen, weil die ja damals noch ohne Werbung gelaufen sind, das heißt, jede Folge normal. Damit bin ich also aufgewachsen. Bei den anderen Serien war es leider nicht ganz so, die habe ich erst im nachhinein kennen gelernt. Schade, das er gestorben ist, dieser Glen Larson. Ich kenne meist die ganzen Regisseure nicht, aber ihre Werke meisten mehr. Ruhe in Frieden.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Vom Namen her sagt er mir ehrlich gesagt nichts. Glen A. Larson ... Serienautor und Produzent ...

Aber natürlich kenne ich "Knight Rider" :)

Und auch von "Kampfstern Galactica" war er der Macher :)

Und von "Magnum", "Ein Colt für alle Fälle" und "Quincy" ...

Speiseröhrenkrebs ist eine unschöne Sache und 77 Jahre ist heutzutage auch kein Alter ...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hoffe, das es nicht zu lange gedauert hat, denn ich weiß, das gerade solche Krebsarten sehr krass sind. Kurz und tödlich.
Ja, im ersten Moment kennt man solche Namen nicht, eher die ganzen Schauspieler, aber die Namen der Serien dann doch.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe das gerade erfahren, und bin schon etwas mehr als traurig, denn Udo Jürgens war einer der erfolgreichsten Sänger und Ententainer ... er hat ein hohes Alter erreicht und hat lange gelebt. Trotzdem, ich bin mit ihm aufgewachsen ...
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Vorgestern auf ner Feier noch "ehrenwerten Haus" von ihm Karaoke gesungen -.-
Sehr schade, ein weiterer großer mann hat unsere Welt verlassen.
 

Holzi

...
Leonard Nimoy also.... Ein Mann, den wohl fast jeder hier kennt. Wenn auch als Mr. Spock

Ich glaube zwar nicht an sowas, aber dennoch:

Eine Person hochbeamen
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Als er die Tage ins Krankenhaus gekommen ist, hatte man sowas schon befürchtet ...

Auch wenn er schon ein fast gesegnetes Alter erreicht hat, ist es doch sehr schade. Als Mr. Spock wird er uns allen in Erinnerung bleiben ...

Irgendwie habe ich jetzt auch die Szene im Kopf, als er in einem der Filme als Spock gestorben ist und Captain Kirk durch die Trennwand noch mit der Hand am "Glas" Abschied von ihm genommen hat ...

Hier, was William Shatner (Captain Kirk) zu seinem Tod geschrieben hat:


Quelle: http://www.whosay.com/status/williamshatner/1075053?wsref=tw&code=TPvadxi
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Einer der wenigen Schauspieler dessen Tod mich betrüben, auch wenns der normale lauf des Lebens ist.
Niemand hat einen Vulkanier so gut gespielt wie er.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
„Ich war es ... und werde es immer sein ... Ihr Freund! Leben Sie lange ... und in Frieden.“

 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Sehr sehr schade, dass ein weiterer großer mann gegangen ist. So langsam sterben und die großen Schauspieler weg ^^
Ruhe in Frieden
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke, er wird immer ein Teil von uns sein, ich bin mit ihm aufgewachsen, ich kann mir gar nicht vorstellen, das er weg ist. Solange jemand an ihn denkt, wird er noch weiter leben. Stolzes Alter hat erreicht. Ruhe in Frieden!
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bin auch gerade etwas geschockt über das Ableben des Schriftstellers. Jetzt können seine Figuren für ihn eine Party auf dem Weg in die andere Welt schmeißen. Und auf der anderen Seite erwartet ihn eine ihm nachlaufen Truhe mit Flamingo Minigolf Schlägern
 

Holzi

...
Sehr bedauerlich. Von Terry Pratchett sind sicher einige der witzigsten Dialoge ever !;) Es wäre ja fast schon eine Idee, einen Thread dazu zu erstellen...
 
Oben