[Diskussion] Verstorbene Schauspieler, Regisseure usw.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...
Auch wenn ich feststelle, das ich immer öfters jemanden kenne, mit dem ich aufgewachsen bin durch das TV ... der jetzt von uns geht. (oder sie)
Die letzten Jahre sind einige großartige und bekannte Darsteller von uns gegangen, einige haben ein stattliches Alter erreicht und einige sind leider viel zu früh von uns gegangen ...
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wieder einer weniger um es mal brutal.zu sagen. Langsam komm ich mir richtig alt vor, weil die ganzen bekannten Gesichter wegsterben.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das sind alle, die mit uns aufgewachsen sind und wir eben denken, die leben alle ewig. Leider ist dem nicht so ... Irgendwie kann ich mir das meistens gar nicht vorstellen, weil sie einfach zur meiner Welt dazu gehören.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wes Craven ...
Ich schau mir noch heute immer gern seine Filme an, er hat Meisterwerke wie die Nightmare- und Scream-Reihe geschaffen ...
Ruhe in Frieden! :(
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wieder ist einer von uns gegangen, der eigentlich aus unserem Leben dazu gehört hat. Schade und Respekt in allen Dingen.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Dass David Bowie gestorben ist, kam für mich doch sehr überraschend, denn so alt war er noch gar nicht und dass er Krebs hatte, war zumindest mir nicht bekannt ...
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
David Bowie war für mich bislang eher unbekannt er hat meiner Meinung nach in keine guten Filme mitgespielt
Liegt vielleicht daran, dass er Musiker war. Sein Song "Heroes", oder besser die - auch von ihm geschriebene und gesungene - deutsche Version "Helden" aus dem Film "Christiane F - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" sollte aber eigentlich jedem bekannt sein

 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Er war damals, als ich klein war, schon mehr als bekannt. Ich kann mich noch an einen Film erinnern, wo er ein Außerirdischer gespielt hat ( kann mich nur nicht an den Namen erinnern) Er war klasse, sowohl als Schauspieler, als auch Sänger.
Das wir nicht wussten, wie sein Zustand war, lag glaube ich auch daran, das er es nicht an die große Glocke gehängt hatte. Für mich mehr als überraschend.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Er war damals, als ich klein war, schon mehr als bekannt. Ich kann mich noch an einen Film erinnern, wo er ein Außerirdischer gespielt hat ( kann mich nur nicht an den Namen erinnern) Er war klasse, sowohl als Schauspieler, als auch Sänger.
Das wir nicht wussten, wie sein Zustand war, lag glaube ich auch daran, das er es nicht an die große Glocke gehängt hatte. Für mich mehr als überraschend.
Der Mann, der vom Himmel fiel

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Mann,_der_vom_Himmel_fiel

 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich glaube David Bowie kennt wohl meist eher nur eine etwas ältere Generation.
Und stimmt schon, 69 Jahre ist kein hohes Alten.
 
Oben