[Diskussion] Verstorbene Schauspieler, Regisseure usw.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Habe es auf Arbeit auch im Radio vernommen, 66 ist heutzutage eigentlich kein so hohes alter mehr ...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wieder ist ein sehr guter Schauspieler von uns gegangen. Aber 86 ist ein gutes Jahr.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja, denn nur so kenne ich ihn vor allem. Das ist meistens komisch, die meisten kenne ich auch nur als junge Schauspieler und die werden meist auch nur dann so gesehen. Ich kann mich an kaum einen älteren erinnern.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Als Indianer Häuptling ist er eben so berühmt geworden. Die tage kam der Schuh des mannitu und da musste ich wieder an das original denken
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Finde es sehr traurig um Christopher Lee, der (imo) ein herausragender Schauspieler war. Seine fantastische Leistung in der HdR-Trilogie bleibt unvergessen.
Wirklich, wirklich schade. Er war in seinem hohen Alter noch unglaublich aktiv und ich hatte noch einiges an Rollen von ihm erwartet.
 

Aegis

Stamm User
Woah D:
Christopher Lee ist echt tot; dachte der is unsterblich :/
Sehr großer Schauspieler, der sich sogar hin und wieder im Deutschen selbst synchronisierte.
Ich liebe seine Arbeit und besonders seine Rolle in der HdR-Trilogie sowie den kleineren Auftritten in der Hobbit-Trilogie.
Besonders mochte ich auch seine Stimme, die so etwas Düsteres ansich hat.

93 Jahre, ein wirklich stattliches Alter!

Edit: Außerdem hat er den ersten Dracula für die Kinoleinwand gespielt!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dem kann ich nur zustimmen. Als Dracula war er einfach nur mehr als göttlich. Ja, ich finde auch, solange wir seine Filme immer wieder sehen, werden wir ihn nie vergessen, genau wie alle anderen großen Schauspieler, die von uns gegangen sind. Schade, ich hätte gerne mehr von ihm noch gesehen ...
 

Apollo__1

Scriptor
Ich war sehr bestürtzt, als ich heute hörte, dass Sir Christopher Lee gestorben ist. Als Drakula habe ich ihn nie gesehen, aber für mich wird er immer als Count Dooku und auch als Saruman in Erinnerung bleiben. Was ich auch genial an ihm fand, dass er musikmäßig mit Heavy Metal unterwegs war, zudem war er auch sprachlich sehr begabt.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ja, das hatte er sicherlich mit Sir Peter Ustinov gemein, auch wenn sie ganz andere Charaktere darstellten, der eine meist auf der Seite des Bösen, der andere auf der des Guten, aber mehrsprachig waren sie beide und sie haben auch oft selbst die deutsche Snychro gemacht. Und beide waren eben auch Sirs...
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich wusste, dass er schon recht alt war, aber so alt hätte ich jetzt doch nicht gedacht ...

Ich wusste auch nichts von seiner musikalischen Seite, finde ich toll :)

Und auch hier gilt: Auch wenn es schade ist, dass er tot ist, lebt er doch in seinen Filmen und in den Herzen der Fans weiter ...


 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Christopher Lee hat bis zuletzt Menschen mit seinen Filmen unterhalten.
Mit ihm geht einer der größten Schauspieler aller Zeiten!
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Zu Patrick Macnees Tod muss ich gestehen, dass ich dachte, er wäre schon tot ... :(

Die Frage, die sich mir bei dieser Nachricht stellte, war gleich: Was wurde aus Diana Rigg, die John Steeds Partnerin, Emma Peel, spielte? Lebt sie noch?

Nun, sie ist 76 Jahre, lebt in Frankreich und sie spielt Olenna Tyrell bei Game of Thrones ... :)

Ehrlich gesagt hatte ich sie dort nicht erkannt und ich habe auch nicht gewusst, dass sie da mitspielt ...

 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Zu Patrick Macnees Tod muss ich gestehen, dass ich dachte, er wäre schon tot ... :(

Die Frage, die sich mir bei dieser Nachricht stellte, war gleich: Was wurde aus Diana Rigg, die John Steeds Partnerin, Emma Peel, spielte? Lebt sie noch?

Nun, sie ist 76 Jahre, lebt in Frankreich und sie spielt Olenna Tyrell bei Game of Thrones ... :)

Ehrlich gesagt hatte ich sie dort nicht erkannt und ich habe auch nicht gewusst, dass sie da mitspielt ...

Es war halt recht ruhig geworden um ihn, er hatte lange nichts mehr gedreht, manchmal kann man den Eindruck haben das die Darsteller verstorben sind, aber manchmal sind sie einfach nur im wohlverdienten Ruhestand. ^^
Ich für meinen Teil war überrascht als ich Jahre nach dem Tod von Michael Clarke Duncan erfahren habe das er verstorben ist. o.o

OffTopic:
Was Diana Rigg betrifft, man muss bei manchen Leuten mal schauen was sie so machen, man wäre überrascht. ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich schaue GoT und hab gedacht, sie ist eine relativ unbekannte. Aber da ich die Serie von damals nicht gesehen habe, ist ja klar, das ich sie nicht kenne. Aber wahnsinnig, wie sie sich verändert hat. Und schön, das sie noch da ist.
Auch wenn ich feststelle, das ich immer öfters jemanden kenne, mit dem ich aufgewachsen bin durch das TV ... der jetzt von uns geht. (oder sie)
 
Oben