[Video] Versucht nicht zu lachen ^^

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
und bitte, ich musste lachen xD

[video=youtube;9xH0xorgUoI]http://www.youtube.com/watch?v=9xH0xorgUoI&playnext_from=TL&videos=XhwPStPwovY[/video]
 

suschi

Novize
das is echt hart da nicht zu lachen aber habe es so grade eben noch geschaft^^ ( weil ich gegesen habe)
aso der opa is ja der hammer mit seinen *jo jo jo jo * ^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ach eine dieser LAchketten ^^ Ich find die einfach nur knuffigst. Wer da nicht lacht is eh nimmer zu retten *g*
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
der opi lacht ja wie ich xD joke lols
man, ich wollt nich lachen..
konnt mich aba nich zurückhalten xD
naja gut ich lächel eigentlich nur.. fast n grinsen XD
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich find den opa, den jungen herren und die frau zum schluss die härte xD
 

suschi

Novize
dann is doch alles klar bei dir du bist ned mehr zu retten xD naja jeder hat eben ein anderes humor oda etwa ned^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mir auch nicht, aber ich lach eh seltenst... bei mir gibts da nur ein schmunzeln und das lässt sich auch leicht unterdrücken... außerdem sind die lachen ja eh alle fakes... bis auf das baby am anfang, das war putzig... ;D
 

Nekomata

Gläubiger
Hätte ich mich drauf eingelassen, hätte ich bestimmt auch paar mal gelächelt - war ja aber nun ne Challenge; welche ich gewonnen habe :E
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh naja bis 2:26 hab ich durchgehalten, aber die lache war iwi zu krass :hahaha: und ich finde es fast bisschen traurig, wenn die leute nicht oft lachen, da dies sehr gesund ist und auch mal einfach gut tut zu lachen bis einem die tränen kommen (so schlimm war das video aber nicht, dass es so weit ging)
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
wusste nicht was daran so schwer sein sollte, frage mich echt wo bei diesem video etwas witziges dran sein soll.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
wusste nicht was daran so schwer sein sollte, frage mich echt wo bei diesem video etwas witziges dran sein soll.
Witzig ist daran gar nichts. Es geht wohl mehr darum, daß Lachen ansteckend sein soll. Hat in diesem Fall bei mir aber auch nicht funktioniert. Ich kenne aber Typen, die müssen das Gesicht nur zu einem Lächeln verziehen und schon fange ich an, mitzugrinsen - Widerstand völlig zwecklos.
 
Oben