[Video] Versucht nicht zu lachen ^^

NCage

Exarch
hahhahaha...ich dachte ich halte das aus, aber als der opa kam, den ich schon von dem Video das Brazillus geposted hat kenne, konnte ich mal wieder net mehr :D

Da waren so einige Brüller dabei...hahahah

Aber mal ehrlich, aus welchem Planeten stammt die letzte? Das klang doch net mehr Menschlich^^
 

Crusader

Gottheit
Der Opa war zwar schon recht lustig, aber mehr als zum schmunzeln hat es mich nicht gebracht. Allerdings wirklich lachen tu ich eh seltenst:tralalalala:
 

Larîsa

Scriptor
wer errät wann ich das letzte mal gelacht habe bkommt nen Schokoladenkuchen von mir gebacken
(und es war nicht bei diesem Viedeo)
 

proakten

Prophet
also ich musste echt 10 sekunden bevor das Video aufhörte Lachen und Beim Opa hätte ich schon fast lachen müssen echt schwer sich da zu beherschen
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Am Anfang des ersten videos war das nicht so wizig,
naja ich war auch beim Opa am grinsen, mehr auch nicht,
bei mir kam erst am schluss etwas gelächter, als die Frau da gelacht hat,
hehe man muss nur mal an ne Robbe denken, das gelächte von ihr ist schon etwas Lustig.


Aber beim zweiten Video, musste ich mich schon echt versuchen zusammen zu reißen nicht zu lachen,
der Opa ist geil.

Aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryioka

Exarch
Naja war jetzt nicht wirklich zum Todlachen.
Aber der Opa ist echt der Hammer xD

LG Ryioka

PS: Das zweite ist heftig gewesen xDDD

[video=youtube;puNHJr3d6AU]http://www.youtube.com/watch?v=puNHJr3d6AU&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=puNHJr3d6AU&feature=related[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Xy.

Gläubiger
Ich wunder mich ziemlich stark, warum da einige so kalt blieben - ich bin mit Tränen in den Augen gestorben. :p
Ging aber erst bei dem 3., dem Dicken richtig los... ^^' Hab aber auch keinen wirklich großen Widerstand geleistet.

Trotzdem: die, die nich mal annähernd am Lachen waren, sind alles pöse Menschen! : o
 

Spartan117

Exarch
Sacht viel über ne person aus, wenn er da nicht mitlacht....und nicht (nur), dass er kaum bis keinen Humor hat.

Ich jedenfalls hab mich gekugelt....könnten alles "One Piece" Lacher sein. Va der alte mit seinem Brooklacher XD
 
Oben