[Video] Versucht nicht zu lachen ^^

PWUerzi

Scriptor
Ging einfach nicht xD

Musste schon recht früh Lachen obwohl ich mich beherrschen wollte

xD

Das ist einfach so witzig wenn andere lachen,da muss ich fast immer auch lachen XD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
haha ich musste mich echt zusammen reißen :D ich hab bei dem opa angefangen die comments zu lesen, aber zum ende hin hab ich mir das vid angeschaut und musste schmunzeln. Als das vid zuende war, hab ich erst angefangen zu lachen xD die letzte lache is echt hart :D

Ich lach echt gern :)

€dit: und die ganzen verklemmten idioten die das nicht lustig finden sollten sich mal fragen ob etwas falsch gelaufen is mit ihrem leben das sie so wenig lachen! ich werds morgen bereuen das geschrieben zu haben wenn ich wieder nüchtern bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadless

Gottheit
Naja also ich finde es einfach nicht lustig wenn andere Lachen, ohne einen Grund zu sehen.
Ansonsten lache ich verdammt viel, aber bei sowas gehen meine Mundwinkel net 1 millimeter nach oben.
 

Dr4cos

Gläubiger
Kann eigentlich Deadless nur zustimmen. Ohne Grund wird das nichts. Bin sonst leicht zu begeister und schmeiß mich mal gern in die Ecke. Aber dem Video kann ich garnichts abgewinnen. Sind zwar ein paar Lachen dabei, die anders sind als normal. Aber Jeder lacht halt anderes. Also für meinen Geschmack nicht witzig.
 

Halo012

Scriptor
Ok ich geb mich geschlagen :dark: bin nich weit gekommen das Baby ok nich ma n schmunseln :huh: der zweite nette herr ging auch noch aber bei dem opa der anfang ok alles gut aber allser losgelegt mit seinem joh joh joh da wars vorbei :XD:
 

doctorb

Exarch
Also wirklich lachen musst ich gar nicht, aber der schwarze der als erstes eingeblendet wird, hat voll die geile GoofyLache.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Okay, manche Beiträge hier bringen mich mehr zum lachen als das Video...
Ich schaue jetzt niemanden an, aber der Gesamteindruck zählt doch. ;D
 

Alucard90

Ordensbruder
also ich musste auch nicht wirklich lachen, weil es *sorry* einfach nicht komisch war, nur die babylache am anfang war bissl komisch aber ansonsten wars eher schwach =/

MfG Alucard90
 
Oben