VIP Member! Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
eigentlich bringt der thread ja nichts (mehr), weil hier alle fragen 'darf ich draf ich darf ich' also.. tabsi? ^^
 

eines.Tages

Gottheit
Ich werde bestimmt nie ein VIP-Member sein, weil ich zu wenig Uploads habe, schlechtes deutsch usw.!!!!


MfG

eines.Tages
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin moin,

es gibt wie schonmal erwähnt andere Möglichkeiten sich zum VIP hochzuarbeiten...
Und jetzt quängel mal nicht so, es haben schon ganz andere Leute zum VIP geschafft...
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Haben wir weibliche VIPs/Moderatoren/Admins bei denen sich ein hochschlafen lohnen würde? :hahaha:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
und eine konstant gute Leistung in der Zeit zeigen muss, damit man nicht davon ausgehen kann, dass er das alles nur mit dem Ziel tut, VIP zu werden und alles danach einstellt.
Den Satz musste ich nochmal rauskramen, würde quasi heißen das jeder der in diesen Thread nach einer VIP-Mitgliedschaft gefragt hat nun nicht mehr in Frage kommt :P

Nein Spaß, wie Grabbel schon gesagt hat kann man sich mit vielen Wegen zum VIP profilieren. Man muss halt nur aus der Masse hervorgucken.

So, glaub mal der Thread kann jetzt geclosed werden^^
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
raiden das thema hatte sich doch erledigt... -.-
das artet in spam aus

wir brauchen keine diskussionen wer nun, wann und warum VIP wird...

@Ryuuzaki
als VIP hast du noch gewisse rechte im forum was die beitragsverwaltung angeht

- als VIP steht man quasi kurz vor den Moderatoren-Plätzen
das ist kein freifahrschein!
VIPs kann man aber besser abschätzen anhand der nun so oft genannten gründe [verhalten bla smurf...] <_<

und jetz kill einer das thema endlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben