[Hinweis] VIVA plant neues Animeprogramm

rajak

Scriptor
hoffendlich kommen die animes zu guten zeiten und nicht um 2 uhr morgends...die können spongebob dafür streichen. mal ehrlich, wer schaut um 22/23 uhr spongebob? da schlafen die kinder doch...
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@rajak

leider schauen diesen Scheiß aber nicht nur jüngere....:hot:
(ja mir auch nen Rätsel wie man sich sowas antun kann..schon allein worum es geht und bei dem Zeichnenstil kommt mir das kotzen xd)
-selbst als kleines Kind war ich schon so schlau und fand die us Serien schrott und guckte nur gern die jap....(natürlich ohne das damals zu wissen); heutzutage schauen sich die Kinder etc leider fast jeden Mist wies scheint an, den sie vorgesetzt kriegen.*seufz*


--
so gesehen..naja auch Serien die mit für jüngere bei Animes sind -wie eben Sailor Moon- sind ja eigenldich nicht nur für jüngere...(oder z.b. Naruto ungeschnitten-wobei die Syn trotzdem Mist bleibt xd); also könnten auch schon bekannte Serien eigendlich den Stand in Deutschland aufwerten-wenn man sie zu vernüftigen Zeiten bringt.

Aber natürlich hätte kein Sender was davon, nur altes zu zeigen (wobei es natürlich auch nicht gerade weniges altes gibt, was lange nicht im tv kam, o. manches überhaupt noch nicht-wäre ja genug da auch was so nur auf dvd o. im pay tv kam)
...aber kommt ja eh drauf an wie häufig und wann immer sie was zeigen wollen..je nachdem wird sicher auch mehr an Serien kommen o. nicht.

Denk mal man kann davon ausgehen, sicher schon des Geldes wegen das es keine Tonnen an neuen Liz da -zumindest erst mal- geben wird.
Eigendlich wars doch auch schon früher so, das in den Musiksendern auch nur Dinge kamen, die schon auf dvd kamen o. angekündigt waren....also die Sender selber die Syn garnicht zahlen mussten.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
naja früher wars schon lustig man hatte auf VOX ViVA und MTV animes(gute)

naja die ersten animes werden doch bestimmt die sie früher schon gezeigt haben

VIVA hatte bereits früher Animes wie Hellsing, X - Die Serie und Noir im Programm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hentai Master

Alte Schule!
Denke da sollte man nicht zuviel erwarten, vermutlich schnipseln die an den animes rum oder zeigen nur 6 Folgen von insgesamt 24.

Stimmt mit dem Sender Vox damals, die waren cool. Dort hatte ich auch einige animes gesehen, glaube sogar die waren ungeschnitten wie z.B. M.D. Geist strahlten die aus und Armitage III :)

Kite gab es später auch mal irgendwann im TV war allerdings extrem geschnitten, naja wundert einen natürlich nicht ^^
 
Ciaossu.Viva ist momentan sowieso mein meistgeschauter Sender.Da ich nur Abends fernsehen kann schaue ich dort gerne mal Family Guy und Konsorten...UND SPONGEBOB!!! :D
Da würde ich ein Animeprogramm sehr begrüßen,vor Allem wenn auch neue Serien lizensiert werden.Da Viva solche Sendungen relativ spät sendet wird auch nichts geschnitten.^^
 

blackchaotic

Ordensbruder
na ob das was würd viva bekannt für musik animes damals gings ja gut mit hellsing aber heute guckt sich doch kaum noch einer animes über tv xD

also ich jedenfalls gucke keine animes per tv einfach is zensiert xD

stellt euch vor rtl2 bringt elfenlied rein und dann gucken die... da entnehmen die doch die volle cut scenen wo nana die körperteile zerstückelt würd Xd

diese szenen würden die voll entnehmen xD

bei viva weiß ich nicht ob die uncut machen höchstens blutige animes spät am abend XD
 

SchwertRyu

Ordenspriester
mir ist das sowas von egal ob die heute noch animes in der glotze bringen !!
dank dem i-net hab ich eh ne größere auswahl, kann entscheiden wieviel folgen ICH anschauen möchte, welchen anime ICH sehn möchte und bin nicht mit der ZEIT verbunden!!! wozu dann bitte schön noch tv?
der nächste nachteil wäre: keine japanische sprachausgabe mit ger untertitel ._. deutsch klingt so schwul xD
kann mir gut vorstellen das es eh nur wiederholungen sind und wenn nicht kann ich die über i-net anschauen bzw. hatte ich schon!! kann eh schlecht tv schauen, meine glotze ist nicht mit dem tv anschluss verbunden!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

rajak:

ähm wer sagt das spongbob schwammkopf für kinder sei ?
die zeichentrickserie würde ich meinen kinder nicht antuhen, er ist einfach zu gestört!
spongbob hat genügend ältere fans und wenn ich ehrlich bin: es ist für mich das sinnvollste was se in der glotze bringen xD
 

Naralen

Novize
Blöd damals an VIVA war nur, dass ständig Wiederholungen kamen.
VOX hatte mal im DCTP-Night Animes laufen, Agentin Aika und Cowboy Bebop.
Sowas sollte VIVA nun auch mal wieder machen. Hoffe nur, dass es an einem Stück läuft
und nicht, wie bei RTL2 ständig Staffeln wiederholt werden, bis endlich eine "neue" kommt.
 

Keanu88

Novize
Ich fand bei VOX die DCTP-Night der Animes immer ziemlich cool. Da habe ich Animes gesehen, die ich heute noch cool finde, auch wenn sie kaum Folgen haben. Bin mal gespannt was uns ViVa so präsentieren wird. Besser als Pokito wird es aufjedenfall sein^^.
 
Au ja VOX war damals geil. Müsste ich noch Videokassetten von haben, zumindest Samurai Shamploo ^^.

Naja wenn Viva ähnlich gute Sachen bringt wie damals hab ich nix gegen. Schätze es wird auch wieder ein Sendeplatz um 22 Uhr angestrebt, um das Zeug uncut zu zeigen.

Die Sache weiter zu beobachten und ggf. mal reinzuschalten kann sicherlich nicht schaden. Auch wenn mir deutsche Dubs meistens ein Grauß sind muss man auch mal was positiv sehen.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Wie ich weiter oben schon erwähnt hatte..

das Vox Programm hatte selber mit vox nix zu tun das was gekauftes Programm vom Herausgeber (ova-fims, kurzzeitig auch mal bischen was von panini); darum liefen natürlich auch nur Serien von ihnen dort.
Es kam da also auch nich wirklich was neues, sondern auch nur Dinge die es schon auf vhs-dvd gab.
/darum gabs auch Dinge die nur mit ut kam; weils da nie eine Syn gab...o. eben auch weil es ja mitten in der Nacht war und da eh egal ob eine lief.../

Damals wars halt noch etwas unbekannter, weswegen so mancher die Erscheinungen vorher nicht mitbekommen hat.

--
Außerdem hat das was vox machte o. wie toll man das fand damals eh nichts mit viva zu tun; also sollte man schon auch beim Thema bleiben. (ist ja kein Vergleichthread mit anderen Programmen etc)

Freuen o. nicht etc und ansonsten abwarten u. Tee trinken. (bis genauers bekannt und so) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nawato

Exarch
@rajak

leider schauen diesen Scheiß aber nicht nur jüngere....:hot:
(ja mir auch nen Rätsel wie man sich sowas antun kann..schon allein worum es geht und bei dem Zeichnenstil kommt mir das kotzen xd)
Also Spongebob gucke ich auch, die Serie wird immer gestörter und brutaler O.o Die Jokes da drine sind manchma extremster Nerd Humor und sind größtenteils eher für Erwachsene Konzipiert (Ja aber die sind versteckt xD Kein Kind würde die verstehen. Als ich vor kurzem ma reingeschaut habe und der Seestern da auf die Frage "Wie denkst du darüber?" mit "42" geantwortet hat, ja ich hatte das Buch neben mir liegen und konnt einfach net mehr ...)

Aber wenn die Animes einführen würden wär das aber um einiges besser, jedenfalls als alles was da jetzt so läuft und hoffentlich werden die unzensiert, hasse geschnittene Sachen, da krieg ich Würgereize!
 

Calico

Ordenspriester
Aber wenn die Animes einführen würden wär das aber um einiges besser, jedenfalls als alles was da jetzt so läuft und hoffentlich werden die unzensiert, hasse geschnittene Sachen, da krieg ich Würgereize!
Ich nehme mal stark an dass die unzensiert laufen werden. MTV (Pop2) hatte auch unzensierte Animes zu später Stunde gezeigt; Inuyasha, Hellsing, Gantz, usw. Warum also sollte es Viva anderser machen?
 
Oben