@rajak
leider schauen diesen Scheiß aber nicht nur jüngere....

(ja mir auch nen Rätsel wie man sich sowas antun kann..schon allein worum es geht und bei dem Zeichnenstil kommt mir das kotzen xd)
-selbst als kleines Kind war ich schon so schlau und fand die us Serien schrott und guckte nur gern die jap....(natürlich ohne das damals zu wissen); heutzutage schauen sich die Kinder etc leider fast jeden Mist wies scheint an, den sie vorgesetzt kriegen.*seufz*
--
so gesehen..naja auch Serien die mit für jüngere bei Animes sind -wie eben Sailor Moon- sind ja eigenldich nicht nur für jüngere...(oder z.b. Naruto ungeschnitten-wobei die Syn trotzdem Mist bleibt xd); also könnten auch schon bekannte Serien eigendlich den Stand in Deutschland aufwerten-wenn man sie zu vernüftigen Zeiten bringt.
Aber natürlich hätte kein Sender was davon, nur altes zu zeigen (wobei es natürlich auch nicht gerade weniges altes gibt, was lange nicht im tv kam, o. manches überhaupt noch nicht-wäre ja genug da auch was so nur auf dvd o. im pay tv kam)
...aber kommt ja eh drauf an wie häufig und wann immer sie was zeigen wollen..je nachdem wird sicher auch mehr an Serien kommen o. nicht.
Denk mal man kann davon ausgehen, sicher schon des Geldes wegen das es keine Tonnen an neuen Liz da -zumindest erst mal- geben wird.
Eigendlich wars doch auch schon früher so, das in den Musiksendern auch nur Dinge kamen, die schon auf dvd kamen o. angekündigt waren....also die Sender selber die Syn garnicht zahlen mussten.