Vom Furry zur Zoophilie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D4WnY

Ungläubiger
Naja der Hund macht das meist von selbst also der Rüde.... musst dem nur deinen arsch hinstrecken der springt automatishc drauf... dann kan man das wohl kaum quällerei nennen.
Da stimme ich völlig überein, und wenn sich die tiere wehren, dann zurecht! ;-)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sorry grad erst gesehen das der schon so alt ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Huskylover

Scriptor
Hallo, juhu mein erster Beitrag nach meiner Vorstellung. Ich habe mir mal das ganze Thema hier durchgelesen, sehr interessant das was hier alle von sich gegeben wird! Also ich bin von Human, über Zoophilie nach Furry gekommen. Zoophilie und Furry sind immer noch aktuell. Ich hatte bis zu mein 21 Lebensjahr zwei längere Beziehungen mit Frauen, die sehr schön waren und ich gerne dran zurück danke! Dann hat es Klick gemacht und ich wurde Zoophilie wenn man das so sagen kann auch wenn ich vorher nichts mit Tieren zu tun hatte! Ich bin jetzt mit meiner Huskyhündin seit sechs Jahren zusammen und ich genieße jeden tag mit ihr, ich liebe sie und das ist wichtig! Das was man so hört, das passt was nicht, das ist ************ , sie wird gezwungen, Krankheiten, ekelig, kein eigenen Willen, pervers, und was weiß ich noch. Da habe ich mir am Anfang der Beziehung schon Gedanken drüber gemacht und jetzt denke ich mir lass die Leute reden, es gibt immer ein den was nicht passt, alles besser weiß, mit reden will und solche dinge! Mein Tierarzt sagt mir “ Wenn viele ihr Tiere so behandeln du sie, hätte ich weniger zutun” Aber mir ist es eigentlich auch egal was andere denke ich weiß wie ich bin und zu anderen bin egal ob Menschen oder Tieren. Das wollte ich mal kurz los werden! Ich finde Zoophilie lebt man und Furry Träumt man (leider)!



LG Huskylover
 

Huskylover

Scriptor
Guten Morgen, da wurde ich falsch verstanden mein Tierarzt weist nichts davon, er sieht aber wie es meiner Süßen geht und wie ich zu ihr bin und wie sie mich “anhimmelt” ich kann kein Meter gehen ohne das sie nicht hinterher kommt. Und auch das was sie von mir bekommt, also Medikament “Frontline z.B. und was man mal brauch” da kaufe ich nur das Beste. Auch die Nahrung die sie bekommt ist nur das beste und damit meine ich kein Discount Futter! Laut mein Arzt ist ein Grossteil davon Müll und nein, mein Arzt Verkauft kein Futter er empfiehlt nur! Ich will hier kein auf die Füße treten, und auch nicht sagen wie toll ich bin, sie ist mir halt wichtig und dafür zahle ich gerne!



LG Huskylover
 
Also, ne beziehung mit echten Tieren käme für mich nicht in den Sinn! Die Furrys hier haben alle auch menschliche Züge. Das is das, was ich anziehend finde. ich habe z.B. einen Hund - Labrador - und ich liebe diesen Hund, aber ich fühle mich nicht sexuell zu ihm hingezogen.
 

sippisappi

Novize
Ich denke nicht, daß ich zoophil bin; von dem was ich von mir weiß, könnte ich vermutlich keine Beziehung zu einem Hund aufbauen wie zu einer Frau die ich liebe.

Aber zum Beispiel ist die Anziehung gegen Hunde bei mir bedeutend größer als gegen andere Männer. Ich würde sagen, ich bin zu 70% zoophil.

Ein Furry wäre selbstverständlich das Größte. Das weit entwickelte menschliche Bewusstsein und die menschliche Intelligenz mit der wilden natürlichen Schönheit des Tieres vereint. Hach, was würde Ich Gott preisen, wenn er eine Furry-Füchsin schaffen würde...
 

dumpfi

Gläubiger
Ich stelle mir schon manchmal vor, ein Furry zu sein. Aber so etwas mit echten Tieren zu machen, wäre nicht mein Ding. Ich habe ja selber eine Katze und bin nebenbei auch noch im Tierschutzverein. Also wenn ich manchmal sehe, wie andere Tierbesitzer mit ihren Tieren umgehen, wünschte ich mir manchmal, das sie die Tiere sind und von ihren gepeinigten Vierbeinern so gequält werden, wie sie es geworden sind.

Ich finde, eine Fantasie sollte Fantasie bleiben, ein Traum ein Traum. Aber die armen Geschöpfe für irgendetwas anderes zu mißbrauen, stößt bei mir auf Verachtung.

Sorry, das ich meine eigene Meinung darüber habe, aber sowas sollte auch mal gesagt sein.
:omgnooo:
 

Annalist

Exarch
Ich finde, eine Fantasie sollte Fantasie bleiben, ein Traum ein Traum. Aber die armen Geschöpfe für irgendetwas anderes zu mißbrauen, stößt bei mir auf Verachtung.
es geht ja bei der zoophilie nicht um "missbrauch" (ich bin der meinung das man seinen hund oder was auch immer zu nix zwingen will/kann wenn man ihn gern hat)
glaube das hast du falsch verstanden^^
sondern darum das man seinen tierischen partner genau so liebt und verehrt wie andere den menschlichen
 

Dabo

Gottheit
Ich äußere mich dann auch mal zu diesem Thema. Für mich persönlich ist Zoophilie nichts, ich würde es einem Tier nicht antun wollen, und wenn jemand mal davon Wind bekommen würde, wäre man für's restliche Leben gezeichnet. Da ich sehr tolerant bin, habe ich selbstverständlich nichts gegen die Personen, die Zoophil sind, solange den Tieren keinen Schaden zugefügt wird.
Ob man einem Tier jetzt die Bereitschaft zum Koitus ansieht, kann ich jetzt nicht bewerten. Allgemein gestaltet es sich schwer bei manchen Tierrassen die Emotionen abzulesen. Das wäre ein weiterer Grund warum ich es nicht tun würde, da man ja nicht eindeutig feststellen kann, ob es jetzt dem Tier gefällt, oder nicht.
Letztendlich ist es doch ein Extrem, an dem ich mich nicht heranwagen würde, und auch nicht wirklich darüber nachdegacht habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben