Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Densetsu no Yuusha no Densetsu - auch wenn das scheinbar, nach dem was ich bisher gehört habe, ja leider nicht passieren soll...
 

DeathPhoenix

Gläubiger
Ohje.. Da gibt es verdammt viele.. Also auf jedenfall Great Teach Onizuka, Full Metal Panic, K-On(Soll aber noch kommen soweit ich das mitbekommen habe), Sora no Otoshimo, Toradora!, MM! hmm.. Das wars für's erste glaub ich ^^.. Sind bestimmt noch mehr die mir nur nicht einfallen..

MfG, Death Phoenix
 

Nokaru

Novize
Gibt da einige Animes, bei denen ich gerne eine Fortsetzung sehen würde, allerdings fällt mir da eine Serie ein, bei der ich mir sogar sehr gut vorstellen könnte, dass eine Fortsetzung dort sicher viele Leute mit freude erfüllen würde.

Fullmetal Alchemist, ein Top Anime, allerdings würde ich doch gerne wissen, was noch passieren könnte und würde, wenn man den Anime fortsetzen würde, überarbeitet und näher an den Manga wurde er ja bereits gebracht, mit einigen mehreren Folgen zusätzlich aber trotzdem.
 

powerdc

Novize
Da fallen mir gleich 3 Serien ein, von denen ich gern noch viel mehr sehen würde:

- Gundem Wing (ich liebe diese Serie, ...vorallem die Entwicklung der Charactere finde ich sehr gut!)
- Full Metal Panic! (auch hiervon könnte es meiner Meinung nach nicht genug Folgen geben!)
- Code Geass (die wohl genialste Serie, die ich in letzter Zeit gesehen habe!)
 

Uran235

Novize
Hoffe auch das bei Claymore noch mal irgendwann was kommt, war ziemlich enttäuscht nach der 26. Folge. Bleibt ja noch alles offen zum Schluss.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
07-ghost bitte bitte anime
berserk (warum haben die da aufgehört? da fehlt noch soooo viel)
und sayuki am besten beides
petshop of horror wäre auch nicht schlecht (gibts davon anime? manga war toll)
 
Zuletzt bearbeitet:

Julyxx

Novize
und von elfenlied könnte man ein remake machen, dass komplett dem manga folgt... aber dafür muss man dann schon das alte team zusammentrommeln und ein großes kapital haben, das zu verhunzen wäre echt BÖSE
 

Thummi

Gläubiger
Ich denke der Anime bei dem ich mir am meisten eine Fortsetzung Wünsche ist Darker than Black.
Ich möchte einfach wissen wie es nach der 2. Staffel weitergeht

Auch weren einige OVAs zu Code Geass nice, die die Entwicklung der Welt nach Lelouchs Opfer zeigt und endlich mal klärt was nun wirklich mit Lelouch passiert ist.
 

billgeiz

Gläubiger
Bin großer Fan von Neon Genesis Evangelion und auch von Code Geass. Davon sollte es eine Fortsetzung geben, zumindest bei Code Geass ist es der Fall, aber es wir noch etwas Zeit vergehen, bis wir es zu Gesicht bekommen.
 

hitmanabg

Novize
Von Majors, S1-6 waren so geil und ein Anime der in den 6 Staffeln nie Langweilig wurde.
Die restlichen Folgen von Tsubasa Road to 2002 die in Deutschland nicht erschienen sind wären auch ganz geil.
 

dionilas

Gläubiger
Ich würde gern von Black Blood Brother, Elfen Lied, Air Gear, Claymore und doch fiele mehr Fortsetzungen haben, da gibts einfach zu fiele Animes die ein zu Offenes ende haben, fiele Fragen offen bleiben oder einfach mitten in der Story aufhören.
 
Oben