Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

evilSpike

Gläubiger
Also mit ganz oben auf meiner Liste von was ich gerne mehr sehen würde steht Elfen Lied. Danach kommt dann Full Metal Panic und Ghost in the Shell. Grundsätzlich würde es mich auch interessieren wie es in Fullmetal Alchemist weiter gehen würde aber eigentlich gefällt mir das Ende so wie es ist, alles weitere könnte es zunichte machen.

So das waren erstmal alle dir mir so auf die schnelle eingefallen sind.

Gruß Spike
 

FalconEye

Gläubiger
Oh My Goddess hätte ich doch gerne Mehr Folgen gesehen ob man dies Fortsetzung nennen kann weis ich nicht.Einfach zu sehen was aus den zwei wird Heiraten ect
 

Overcrook

Novize
^^ da gibt es viele, ich glaube aber worüber ich mich am meisten freuen würde wäre FMP. Und dann bitte an die Novels halten.
 

Paine2k

Ungläubiger
Nunja meine Favoriten wären :

1. ) Elfenlied !

Das war bestimmt Lucy an der Tür in der letzten Folge !!! :twinkle:

2. ) Claymore

Das Ende von Claymore war eines der grottigsten was mir je untergekommen ist. Anstatt noch zwanghaft eine Art Boss-Fight einzubringen, hätten se nach dem Kampf gegen Rigardo einfach das Bild ausblenden lassen können und dann ein Bild von dem von Claire und Co errichteten Friedhof zeigen sollen. Anschließend kommt der Beobachtungstrupp der Organisation vorbei, dem dann beim 2. Blick auffällt das nicht alle Claymores tot sind. Und schwupp hätten wir ein angemessenes Ende mit Andeutung auf eine Fortsetzung. :)

3. ) Eureka Seven

Zwar ein schönes Ende, wenn auch was kitschig gegen Schluss ( ich sag nur der Mond... ), aber ich würde schon gerne wissen wie es mit Renton und Eureka weitergeht :onegai:

4. ) Noir

Eine der ersten Anime Serien die ich gesehen habe. Einfach wundervoll, aber eine Fortsetzung wird es wohl eher nicht geben ( Bildschirm wird am Ende schwarz, nachdem Kirika und Mireille an den Les Soldats Oberhäuptern vorbeigehen. Danach hört man nur noch 2 Schüsse ). Ich war sooo depri danach :noooo:
 

Dlay

Novize
ich denke - ich gehöre zu den Elfenlied Anhängern...
Außerdem würde ich gerne eine Fortsetzung von Devil May Cry sehen :)
 

Tojo

Exarch
Eindeutig der Anime Gantz, da er einfach mitten drin aufhört weil er abgesetzt wurde wegen zu wenig

einschaltquoten, und sogar der Manga davon wurde aufgehört zu übersetzen iss doch echt scheiße.
 
also ich wäre voll für eine fortsetzung von Great teacher onizuka, Kekkaishi, Historys strongest disciple Kenichi,
Buzzer beater, Law of Ueki, Hajime no ippo


So das waren die die mir im moment eingefallen sind von dene ich auf jeden fall gerne eine fortsetung sehen würde.


:twinkle::wakuwaku::onegai:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Eigentlich fällt mir da nur Ranma 1/2 ein. Hat ein scheiß Ende und räuchte eine fortsetzung. Die hätten sich lieber mal an den Manga halten sollen. Wobei da das Ende auch nicht so ist wie ich es mir gewünscht habe. ^^
Trotzdem war der Anime geil :D
 

ze0

Otaku
Air Gear, Full Metal Alchemist, Tenjou Tenge, Gantz, Claymore...

Eigentlich fast alle die eine Manga-Fortsetzung haben ^^'
 
Oben