Von wem würdet ihr euch am liebsten bekochen lassen ??

Wer soll für euch kochen ??? (2 Auswahlmöglichkeiten)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silver Surger

Gottheit
Ich wüsste nicht warum man sich von Akane bekochen lassen sollte :D. Da ich die Serien NGE und Chobits nicht kenne, bleiben somit nur noch:

Kasumi Tendo (Ranma 1/2)
Ranma-chan (Ranma 1/2)
Ukjo (Ranma 1/2)
Shampoo (Ranma 1/2)

Mit Ranma-Chan ist sicherlich die weibliche Seite von Ranma gemeint. Da bin ich mir aber nicht sicher wie ihre Kochkünste sind, auch wenn ich den Manga gelesen habe. Ich denke da werde ich wohl Kasumi und Ukjo nehmen. Nichts gegen Shampoo, aber ich hab nun mal nur zwei Stimmen ^^.

~Yuki~

Ordenspriester
Da ich von Ranma 1/2 noch von NGE eine ahnung habe hab ich mal die Kategorie "sonstige" genommen.

Würde mich am ehesten wohl einmal von Akiko Minase (Nayukis Mutter) aus Kanon 2006 bekochen lassen. Das Essen sieht einfach immer super aus...nur würd ich wohl bei ihrer selbstgemachten Marmelade nein danke sagen^^

wecker

Ordenspriester
Was für eine Frage natürlich von Mutti xD (obwohl
die nicht so gut Kochen kann wie meine leider verstorbene Oma :(miss her so much)

Aba da man hier ja eine Anime Figur nennen soll, sag ich ma
Makoto aus Sailor moon. Die kann wenigstens Kochen ^^

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich würde mich eigentlich von allen anime figuren bekochen lassen, soweit ich sie kenne. Denn dass sieht alles immer so super geil aus^^

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Von Yura aus Manga Love Story...mir gehts nicht nur ums Essen sondern um alles drumherum..aber ehrlich gesagt ists mir auch scheissegal solang die gewisse Atmosphäre erhalten wird :>

goplar

Novize
Also wenn es um den genuss geht, Sanji, weil ich hab das gefühl, er ist der beste koch den es gibt. Wenns um alles drum rum geht, von Chuubou :twinkle:

northstarr

Exarch
naya rocko aus pokemon er soll ja besonders gut kochen können und naya ein bisschen bi schadet nie trifft aber nur zu wenn man ein mädel is =)

(L)Hina

Gläubiger
Bin mal stark für Misato ... Bier & Fast Food / Fertiggerichte & von Shia (Pita Ten) die auch mal was deftiges zaubern kann :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben