Jim Panse Ordenspriester 13 Oktober 2009 #91 Ich würd mich von Rurouni Kenshin bekochen lassen. Scheint immer sehr sehr schmackhaft zu sein *g Und wenn mit einer was auf die Mütze geben will, hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Ich würd mich von Rurouni Kenshin bekochen lassen. Scheint immer sehr sehr schmackhaft zu sein *g Und wenn mit einer was auf die Mütze geben will, hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Askeon Ordensbruder 13 Oktober 2009 #92 Also ich würde mich gerne von Belldandy Bekochen lassen..Von einer Göttin kanns ja nur gut Schmecken..Und sie sieht dazu ja noch..*schnurrr* aus:D Als Zweite wahl wäre da wohl noch unsere Heiße Navigatorin Nami an der Reihe:D
Also ich würde mich gerne von Belldandy Bekochen lassen..Von einer Göttin kanns ja nur gut Schmecken..Und sie sieht dazu ja noch..*schnurrr* aus:D Als Zweite wahl wäre da wohl noch unsere Heiße Navigatorin Nami an der Reihe:D
Favre Novize 13 Oktober 2009 #94 Hab mal für Shampoo gestimmt, obwohl ich nicht viel über ihre Kochkünste weiß :D
oda00 Gläubiger 15 Oktober 2009 #96 also ich würd mich gern von Hinata Hyuuga bekochen lassen MfG oda00
Silwith Gottheit 15 Oktober 2009 #97 Also wenns nachm essen noch weitergehen soll nehm ich Sasuke, wenns wirklich NUR ums Essen geht Sanji
Also wenns nachm essen noch weitergehen soll nehm ich Sasuke, wenns wirklich NUR ums Essen geht Sanji
D DeusDX Ungläubiger 16 Oktober 2009 #98 Meine Köchin wäre Shampoo... Sie kann bestimmt gut kochen da Sie in einem Imbiss arbeitet
DarkRoy Ungläubiger 16 Oktober 2009 #99 Shampoo!! X3 Ich liebe diese unnachgiebige Amazone einfach xD Und dann noch Ukyo, ihre Okonomiyaki sehen einfach spitze aus
Shampoo!! X3 Ich liebe diese unnachgiebige Amazone einfach xD Und dann noch Ukyo, ihre Okonomiyaki sehen einfach spitze aus
Delete Gläubiger 19 Oktober 2009 #100 ich würde mich auch von shampoo bekochen lassen, aber am liebsten von sanji aus OP
S Spid12 Novize 22 Oktober 2009 #101 ich würd mich lieber von Hinate UND shampoo bekochen lassen , weil die heiß aussehn und sicher was tolles zubereiten können
ich würd mich lieber von Hinate UND shampoo bekochen lassen , weil die heiß aussehn und sicher was tolles zubereiten können
Miharu_Yuki Otakuholic Otaku Veteran 22 Oktober 2009 #102 von Sakura aus Card Captor Sakura :3 nyaa ~
Vanished Hentai Otaku Veteran 22 Oktober 2009 #103 Von Asuka aus NGE natürlich. ;D Wenn es mir nicht schmeckt, schiebt sie mir mit gewalt den fraß den Rachen runter.^^
Von Asuka aus NGE natürlich. ;D Wenn es mir nicht schmeckt, schiebt sie mir mit gewalt den fraß den Rachen runter.^^
hgu341 Gläubiger 27 Oktober 2009 #105 Da fehlt eindeutig Sanji zum auswählen, dann wäre "sonstiges" sicher nicht so oft gewählt worden