after-eight
Ordenspriester
Hi. Wollte mal fragen, als der Tag da war, kurz bevor ihr es zusammen gemacht habt, wie habt ihr euch da Gefühlt oder vorbereitet?^^ Oder gewusst? Ect.
haha xD wie geil genauso wars bei mir auch^^ nur halt noch mit ein wenig alkalso bei mir wars eig nix besonderes... war mit freundin auf nem b-day und haben dann bei ihr gepennt... und dann isses passiert
war iwie nich so das man was besonderes gefühlt hat am abend usw... is einfach passiert ^^

seit ein paar wochen hab ich eine freundin (ist eine fernbeziehung) wir haben uns immer gut verstanden und als wir uns getroffen haben hats klick gemacht^^ jetzt will sie mich übernächste woche besuchen und ich bin schon sehr gespannt ^^; sie ist älter als ich, hat auch schon erfahrungen gemacht und macht immerwieder zweideutige bemerkungen wegen unserem nächsten treffen
also ich bin schon leicht nervös wenn ich dran denke^^ vorbereitung ka oO da hab ich keinen plan was ich großartig tun sollte ich denke ich bin gewappnetnagut bei uns war auch bissel alk ihm spiel xD aba wir waren relativ "klar" ^^nur halt noch mit ein wenig alk![]()
Kann Christina da nur zustimmen ^^ ich hab total gezittert, aber wurde total angeleitet, sie haben alles in die Hand genommen und es wurde supertoll ^^Ich weiß nicht, wie du dich am besten vorbereiten kannst. Das einzige wo ich dir raten kann ist es, Kondome zu kaufen und sie einfach zu proben, damit du nicht wirklich blöd da stehst.
Zwinge dich nicht lass es einfach zu, vor allem wenn sie älter ist, hat sie es sicher schon gemacht. Lass ihr den Ruder!!! Dann wird sicher nichts schief gehen.