Vor eurem ersten mal?

after-eight

Ordenspriester
Hi. Wollte mal fragen, als der Tag da war, kurz bevor ihr es zusammen gemacht habt, wie habt ihr euch da Gefühlt oder vorbereitet?^^ Oder gewusst? Ect.

?uestion

Brown!
VIP
also bei mir wars eig nix besonderes... war mit freundin auf nem b-day und haben dann bei ihr gepennt... und dann isses passiert :tralalalala:

war iwie nich so das man was besonderes gefühlt hat am abend usw... is einfach passiert ^^

Sc4res

Stamm User
also bei mir wars eig nix besonderes... war mit freundin auf nem b-day und haben dann bei ihr gepennt... und dann isses passiert :tralalalala:

war iwie nich so das man was besonderes gefühlt hat am abend usw... is einfach passiert ^^
haha xD wie geil genauso wars bei mir auch^^ nur halt noch mit ein wenig alk:kukukuh:

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
wir haben damals ein film geguckt, mitten im film angefangen uns zu befummeln und danach ist es passiert

Megaro

Gesperrt
Ich lag nebend en beiden,d ann begann die eine, die andere zu befummeln und zu fingern, ich war total nervös, bis sie mich aufgefordert haben, mitzumachen ^^;; dem habe ich
dann Folge geleistet ^///^

stefansko

Scriptor
hmmm bei mir ists bald soweit mit dem ersten mal :hot: seit ein paar wochen hab ich eine freundin (ist eine fernbeziehung) wir haben uns immer gut verstanden und als wir uns getroffen haben hats klick gemacht^^ jetzt will sie mich übernächste woche besuchen und ich bin schon sehr gespannt ^^; sie ist älter als ich, hat auch schon erfahrungen gemacht und macht immerwieder zweideutige bemerkungen wegen unserem nächsten treffen :twirly: also ich bin schon leicht nervös wenn ich dran denke^^ vorbereitung ka oO da hab ich keinen plan was ich großartig tun sollte ich denke ich bin gewappnet

Sc4res

Stamm User
ja wir auch allso war nich das wir total zu waren ^^ aber glaube das hatte das ganze ein wenig augelockert^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß nicht, wie du dich am besten vorbereiten kannst. Das einzige wo ich dir raten kann ist es, Kondome zu kaufen und sie einfach zu proben, damit du nicht wirklich blöd da stehst.
Zwinge dich nicht lass es einfach zu, vor allem wenn sie älter ist, hat sie es sicher schon gemacht. Lass ihr den Ruder!!! Dann wird sicher nichts schief gehen.

stefansko

Scriptor
hehe den rat mit den kondomen hab ich schon befolgt ( man muss sich ja zu schützen wissen =P ) und der rest wird dann schon^^

Sc4res

Stamm User
hier was um die stimmung etwas zu lockern für stefansko

[media]http://www.youtube.com/watch?v=i5CIspS7xiM&feature=related[/media]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=P7gMUcnb1Y4&eurl=[/ame]

Megaro

Gesperrt
Ich weiß nicht, wie du dich am besten vorbereiten kannst. Das einzige wo ich dir raten kann ist es, Kondome zu kaufen und sie einfach zu proben, damit du nicht wirklich blöd da stehst.
Zwinge dich nicht lass es einfach zu, vor allem wenn sie älter ist, hat sie es sicher schon gemacht. Lass ihr den Ruder!!! Dann wird sicher nichts schief gehen.
Kann Christina da nur zustimmen ^^ ich hab total gezittert, aber wurde total angeleitet, sie haben alles in die Hand genommen und es wurde supertoll ^^

Oben