This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[RPG][Vorschlag] Academy of Fighting in Deadman Wonderland
Ich mach keinen Stress meine Liebe, Ich bin ruhig :D
Ich durchforste gerade noch den ersten Thread und schaue nach möglichen Fragen die ich noch stellen könnte, aber eigentlich will ich gar nicht so viel über das Rp wissen um mir selber den Spannungsbogen nicht zu versauen, wäre doch schade drum ne?
dann halt schön dein mäulchen und geh dich abschminken, meine kleine xD
by tha way: drei charabögen fehlen mir noch. unser neuer schickt seinen gerade in die anmeldung, yuuki, haku, aeon, wo gibt's probs, kann ich helfen? wenn i-was ist, müsstest ihr mir schon bescheit geben, weil so ganz funktioniert meine kristallkugel noch nicht.
ich hab was mit haku geplant aber sie war die letzten Tage nicht online.
Hatten also noch keine Zeit uns abzusprechen.
Havbt also noch ein wenig geduld.
Doppelpost aber wayne. Für den, den es interessiert, habe ich im Diskussionsthread schon einen Ava gebastelt, wenn was nicht gefällt, mir bitte bescheit geben.