[RPG] [Vorschlag] Academy of Fighting in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
DIe Fähigkeiten hat er auch nicht vergessen wie schon mal erwähnt^^

Er sagte er habe mit Absicht diese nicht mit einbezogen, meine Vermutung habe ich oben schon einmal erläutert.

Vill will er damit verhindern das jeder sofort zu Anfang weiß womit er es zu tun hat.

Mich Interessiert gerade nur die Fragen:

WAS ist die Klassifizierung?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mit Rasse ist die Rasse gemeint, wenn ihr einen Bogen für die Akademie erstellt, wenn ihr einen für das DW erstellt, gibt's nur human's.
Klassifizierung bedeutet: Grad der Kriminalität in der das DW euch einstuft.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Also so etwas wie erster Grad 2ter Grad? oder eben wie Mord aus Rache versehentliches Töten? Töten aus Spaß an dem nehmen von leben?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
.......
WAS DENN NUN VON DEM BEIDEN >.<

mit einen Jap beantwortet man eine Ja oder Nein frage aber nicht eine Frage über 2 Informationen!
 

Feris

Ordensbruder
Wie einen Bogen für die Akademie? Ich dachte es geht hauptsächlich nur um das DW? *verwirrt ist*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
könnt ihr nicht lesen ihr pfeifen ? ;P
ihr könnt einen bogen für das dw bauen und einen für die akademie.
@azmaria: jap
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
*Nami ein Papierball an den Kopf shcmeiß auf dem Doof steht*

Nun gut Wenn man nen AoF Char erstellt (welcher Grund auch imemr es wird wohl vill möglich sein) Kann mann dann auf die Rassen Liste des AoFs zurück greifen. Das sind viele.

Verschiedene Elfen arten, Trolle, Menschen, Avataren und Elemente, Eigene Kreationen und Mischlinge aus verschiedenen Rassen. (Zum Beispiel Dunkelelf und Troll, oder Mensch und Lichtelfen, oder Element und Mensch. Gab es schon und gibt es schon :D)

Die Fähigkeiten der Chars sollten dahingehend GEHEIM bleiben also nicht unter einander darüber reden! Böse Aus Pfui!

*auf Nami schau und schonmal Papierkugel vorbereite*

Ok Klassifizierung? Genau ist es das mit dem Graden oder die Straftat Hintergründe?`Weil diese könnten auch schon in dem Grund der Einlieferung drin stecken.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Klassifizierung bedeutet: Grad der Kriminalität bsp. Mord aus Rache, Mord durch Shizophrini, Blutlust ect.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Gut gut :D
*Nami Keks hin leg und Paperball weg werf*

Da gibt es dann ein wirklich großes Spektrum an Arten. Ich werde das wohl ein wenig anders behandeln.

Mord aus versehen klingt lustig :P
Mord aus Lust ebenfalls.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jetzt muss ich mal kurz ne zusammenfassung machen, wer mir alles chars geschickt hat.

  • janoko [check]
  • azmari [check]
  • mr.ma [check]
  • feris [check]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben