[RPG] [Vorschlag] Academy of Fighting in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
könnt ihr von mir aus machen. aber ihr habt noch n bißchen zeit. es hetzt euch niemand.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm also willst du erst die anmeldung auf machen oder kann man dir den bogen schon schicken?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich denke ich sollte auch mal so langsam anfangen mir Gedanken darum zu machen, gibt sicher noch so einiges~

Mich wundern nur 2 Punkte, zum einen Rasse, welche waren das den bitte? Neben Menschen? Elfen oder so etwas?
Und die Klassifizierung, gibt es da ne Rangliste mit welcher die Bedrohung bewertet wird die von der Person aus geht?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Soweit ich das verstanden habe ist der Punkt der Rasse eig sinnlos da alle Spielcharaktere menschlich sind.
 

Feris

Ordensbruder
nein mit rasse ist Rasse gemeint. Fähigkeiten sollen absichtlich nicht aufgeführt werden.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Unter umständen würde ich dir recht geben jedoch erwähnte Nami in einen anderen Post das er die Fähigkeiten Bewusst nicht dazu genommen hat, ich habe erst einmal die vermutung das er es aus Gewohnheit dazu genommen hat.

Was die Fähigkeiten angeht, ich glaube die werden deswegen nicht erwähnt weil er vill verhindern will das jeder sofort zum anfang weiß mit was er zu Kämpfen hat, ist nur eine Vermutung um dem RP etwas mehr würze zu geben.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Richtig gesehen wissen wir das gerade nicht wirklich vill hat Nami sich auch nur an anderer stelle vertan und sind eig noch andere möglich. Wer weiß das schon ^^'

Abwarten was der große nachher selber sagt wenn er mal wiederkommen sollte
 

Survivor

Master Chief
An sich ist der Charabogen doch recht eindeutig, als Rasse gibt es in der Anstalt nur Menschen, einzig in der Akademie, so das Szenario denn dort spielt, gibt es andere Rassen.
Vergessen hat Nami im Bogen also nur die Stelle mit den Fähigkeiten...

so zu mindest vermute ich die Sache jetzt mal ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben