[RPG] [Vorschlag RPG, Fantasy] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also was die welt angeht, wollte ich mir jetzt nicht die mühe machen, eine weitere zu erstellen, da das projekt sowieso schon sehr komplex ist.
irgendwer hatte mal rumgeschrieen, das zu wenige schauplätze in deutschland gespielt werden. usa hatte ich schon in der ersten version und darum wollte ich mal was deutsches nehmen.
bzw. wie schön, das ihr festgelegt habt, das ihr mitmachen werdet ;P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Auf mich wirste da verzichten müssen.
Der Grund ist sogar recht einfach.
Ich kann mich nicht irgendwie mit der ganzen Engel-Dämon Geschichte anfreunden.

Alles ist irgendwie mit jedem verstrickt. Jeder will jeden Killen nur um ihre/seine eigene Interessen durchzusetzen.
Dabei ziehen die Nephilim fast immer die Arschkarte, denn sie werden ja gejagd und können ja nix mal dafür, dass sie so sind, wie sie sind.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Auren. Da geb ich dir recht es ist verstrickt.

Zudem jeder kann gegen die anderen vorgehen, wenn dann 2 auf einander treffen wer wird wem am ende töten das hieße ja das einer von beiden aus dem Rp austritt. im Zweifelsfall nen Neuen Char machen muss wenn er weiterhin dabei ist.


ICH für meine wenigkeit habe mich schon damit abgefunden das meine Chars immer Sterblich sind. egal ob bei DW StSk oder anderen Rps, Chars sind Sterblich man sollte sich dessen immer Bewusst sein nicht jeder Char kann ein Ray D`Mon sein.^^

Ich, für den fall das ich mitmachen kann/könnte/werde werde sogar darauf hinarbeiten das mein Char den Hass eines anderen auf sich zieht und Stirbt vorm RP Ende!


Btw, im Vorgänger hatten die neohilim auch immer die Arschkarte^^

Im ersten Teil gab es noch nen Haufen Engel aber die waren Richtig Aggro Zielsuchende Lichtpfeile welche tödlich für alles unterhalb eines Dämons waren. Menschen haben die in Scharren vernichtet.
Lichtwände ide gnaze Bezirke abgeschiermt haben wo die Menschen dann einfach nicht lang gegangen sind.

Ach ja das waren tolle Zeiten leider haben die Engel ihre Stellung NIE behalten und sind immer hin und her gesprungen zwischen gut und Böse wie beim Seil Springen...

Die Menschen waren in der Gnadenlosen Unterzahl und am Ende war ich der einzige der noch Über war von ehemalig 3 :p
Die "Abbruch und keine Lust Chance" war in jeden Nephilim irgendwo hoch.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Da dürfte es ja keine mehr geben, wenn se so sehr von den Engeln niedergemäht werden.
So wie ich das sehe, haben die meisten Nephilim nicht mal eine Chance zu gewinnen.
Immerhin haben die Engel einen enormen Vorteil. Die Kampferfahrung. Denn sie leben ja ewig, außer sie kommen unter dem Rasenmäher und weg sind die Flügel.
Oder nippeln ab, weil sie von nen 16 jährigen mit den alten Bananenschalen Trick ausgetrickst werden und dadurch sein Gesichter den Aspahlt grüßen darf.

da sollten die Nephilim doch schon irgendwie nen kleinen Vorteil bekommen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
find ich ja knuffig, das du dir so viele gedanken rund um die nephilim machst, auren.
wer sagt denn, das die halbengel keine chance bekommen. zwar nicht so wie vom anfang an gedacht aber unterstützung kriegen sie, sei es von der einen noch der anderen seite. das wird sich alles im laufe der storie klären.
und dieses mal werde ich auch nicht drei kapitel machen, sondern das ganze in einen prolog + zwei kapitel aufteilen.
wer weiß, ob nicht dieses mal die engel diejenigen sind, die dran glauben müssen?
also so wie ich das sehe, habe ich folgende interessenten:

8von8 Plätzen sind bereits belegt. OO.

  • azmaria, meine kleine bitch ;P
  • survivor
  • haru, die überall dabei ist^^
  • kingekk
  • roxas
  • miharu yuuki
  • moridin
  • kintaro

hab ich i-wen vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Muss ich mich beleidigt fühlen weil du mich deine kleine Bitch nennst? Besonders weil das ♂ Zeichen eig schon dafür gerade steht das ist das nicht bin.

btw du hättest Ruhig mal im Groben anschneiden können was denn die Menschen an Krims Krams Benutzen um zu Jagen? Und wird es wieder sowas wie Spectre geben?

Eig hoffe ich ja diesmal auf so "Landjäger" Sie sind vereinigt unter keiner Flagge und Jagen einfach nur mit geweihten Kram.

Nächste Frage, Wenn man die Waffe die man benutzt weihen würde wäre dann nicht jede Kugel daraus für Dämonen Tödlich? und ist der Colt von Super Natural geklaut?

Wie sieht es mit vill selbst erstellten "Heiligen" Waffen aus neben Schusswaffen, wobei man eig eher selten in Nahkampfreichweite für einen Dämon kommt.

Gott, wenn man ans Haus gefesselt ist ist es langweilig -_- dann kann man viele Fragen stellen hat man wenigstens was zum Lesen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und das mit der bitch kannst du ruhig als kompliment sehen. ^^
nein ist nicht aus supernatural geklaut. supernatural hat den colt aus nephilim geklaut.
erm. man kann so zimlich alles weihen an waffen bzw. an munition was möglich ist, speere, messer, klingen, pfeile.
die jäger jagen sowieso unter einem banner, manche sind miteinander befreundet andere hassen sich gegenseitig.
wird ein dämon von einer geweihten waffe attackiert, verbrennt quasi seine haut, priester sind durchaus in der lage, die "seele" der dämonen aus den hüllen auszutreiben. stirbt der dämon, stirbt seine hülle.
ähh und @auren: was den vorteil angeht, gibt es ja den auserwählten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ah okay, den muss ich irgendwie verdrängt haben.
Soll der Auserwählte viele Engel und Jäger in den Arsch treten :P
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Ujiii..was hast du denn da ausgegraben Namilein ^^

Also..man man man... ich will ja jetzt bald wieder in das RPGgetümmelt eintauchen und hatte noch vor zwei Wochen bedenken, das keine interessanten Ideeen vorhanden sein werden. Doch das genaue Gegenteil ist der Fall. Etliche RPG Vorschläge, die sich allesamt gut anhören. Genug geqaukt...geweckt mein Interesse sei ^^

Wenn ich es richtig entnommen habe, dann möchtest du erst ein anderes RPG beenden, bevor du das nächste startest oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jop. genau das möchte ich, da mir zu viele zu viel sind.
ps: damit wäre auch hier die mxm. spieleranzahl erreicht. oO.
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Ich muss schon sagen, da ham wa bis jetzt, einige interessante Charas in Nephelim ^^
dürfte wirklich lustig werden XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben