[RPG] [Vorschlag RPG, Fantasy] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
klar, wenn nicht mach doch nen bogen fertig und schick ihn nami zu.
wenn er gnädig ist nimmt er den mit rein :D
einfach versuchen.

auren willst nicht doch mitmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
O.o

Sorry Haku.

Es spricht mich nicht wirklich an auch wenn die Idee genial ist. Zudem lässt es mein RL nicht zu.
In der Woche hab ich nun weniger Zeit und am 20-22.10 bin ich wieder mal nicht da.
Drecks Wartung, lasse aber einen Kollegen nicht fahren, der am 20. ein Jahr Älter wird.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich werd Montag oder so nen Bogen einschicken ^^ nyaa~
wobei es schon reizt, Haku zu ärgern und den Bogen erst noch später abzugeben :P
Nami meint ja, es eilt nicht wirklich xP
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warum müsse mich immer alle ärgern -.-'
wollte nur so bald wie möglich starten.
und weil sich ewig nichts getan hatte wollte ich nur auf dem neuesten stand der dinge sein.
und jetzt lassen sich bestimmte leute noch länger zeit *seufz*
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich bin schon Wahnsinnig, was soll ich da sagen, wenn ich ewig und drei Tage auf was warte???
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
naja, wenn der spielleiter sagt, dass es nicht sofort starten wird, werde ich mich auch nicht hetzen, nur weil du soooo gerne schon anfangen willst.
etwas weniger egoismus würde dir auch nich schaden, haku o.O real life geht nun mal vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dagegen sag ich ja auch nichts. auch bei mir geht rl vor.
nur hab ich mich so riesig gefreut das nephilim noch vor echalon startet, das ich dachte es geht schneller voran.
daher meine nachfragen. hätte ja auch sein können, daß es doch nicht startet weil die anmeldungen dann doch nicht ausreichend sind, trotz zusagen. hat also nix mit egoismus zu tun, wenn man auf dem laufenden sein möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben