[RPG] Vorschlag [Tales of the Hero(s)]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich werde das ganze hier nocheinmal pushen. ja, ja ich weiß, dass das nicht gesehen wird aber ihr könnt mich :D
die nächten tage folgt noch mal eine genauere ausarbeitung des projektes und ich wollte mal fragen, ob es bei den spielern hier bleibt, da kusaro ja abgesprungen ist und fare aus real life technischen gründen ebenfalls keine zeit hat.
somit fehlt mir hier noch ein spieler, wenn denn derjenige welche, den ich noch gern in der runde zusagen würde, währe das ganze perfekt. ^^
also ihr maden: diejenigen welche interesse gezeigt haben, wie schaut's aus?
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Also ich bin nach wie vor dabei. Char steht von meiner Seite zum größten Teil auch, muss das nur endlich mal richtig niederschreiben
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
o.o. ruhig, ganz ruhig, gaaaaaaaaaanz ruhig.
ihr könnt euch an die bögen setzen, sobald die anmeldung steht, was noch meilenweit entfernt ist.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich wollte lediglich wissen wer hier noch mitmacht. mehr nicht, das andere kam aus euren federn. :D
und schön, das ekk dabei ist. dann sind wir ja soweit komplett.
 

Kinggek

Gottheit
Hab gerade nen Teil von meinem Charbogen schon fertig und dann kommt so was^^ Naja ok die Idee ist zumindest schonmal auf Papier dann heißt es nur noch abwarten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
na ihr banausen, wie schaut es aus?
da ja eines der laufenden rp's demnächst wohl enden wird, dürfte es mit der kapazität wieder reichen^^.
wer von den interessenten hätte noch lust sich an diesem projekt zu versuchen?
weil, wenn denn alles klappt, zeitlich würde ich tales of the heroe(s) am 11.10 starten wollen. :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schickst du mir den noch mal zu? xD beim aufräumen des pe und durch nicht speicherung wegen hektik der dateien, sind mir diese leider verloren gegangen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben