[Hinweis] Vorstellung Scorpionlord88

Hi World of Hentai Community,

Dann stell Ich mich mal kurz vor xD

Mein Name ist Scorpionlord88 arbeite zurzeit als Fachinformatiker und meine Interessen gelten vorallem Animes der 70er 80er und 90er in 1080p Auflösung und allen möglichen Beat em ups.

Zurzeit Interessiere Ich mich sehr für Alte Animes da es sehr viele Animes der 70er 80er und 90er nicht nach Deutschland geschafft haben z.B Urusei Yatsura, Mobile Suit Gundam, Devilman und viele mehr.

Diese in 1080p zu Sammeln ist zurzeit meine Hauptbeschäftigung da Ich solche alten Animes in dieser Auflösung übelst geil finde.

Leider gibt es in Deutschland sehr viele dieser Alten Animes nicht daher interessiere Ich mich zurzeit auch sehr für das Thema Fansubben um einige Blurays welche Ich gekauft habe mit deutschen Untertitel versorgen zu können und diese mit gleichgesinnten Teilen zu können.

Allerdings muss Ich mir erstmal das ganze Subber Wissen aneignen was vermutlich eine weile dauern könnte xD.
 

Metaxylol

Stamm User
Herzlich willkommen,
Du hast ein wirklich schönes Hobby. Mir war nicht bewusst, dass in Japan die alten Animes neu digitalisiert als Blu-Ray herauskommen. Ich kenne eigentlich nur die paar alten Filme Detektiv Conan und Perfect Blue die in diese Kategorie fallen. Falls Du Zeit hättest, könntest Du vielleicht ein paar Details im Animebereich erzählen.

Ich wünsche Dir viel Spass hier.
 
Vielen Dank. Habe leider noch nicht sehr viele Animes der 70er und 80er auf Bluray gesammelt, aber sobald Ich ne anständige Sammlung habe schreib Ich hier im Forum mal einen Bericht zu den ganzen 70er 80er Animes welche es schon auf Bluray gibt und um was es in den Animes geht mit Unboxing Bildern. Hab bisher leider nur Gundam Gundam Z Gundam ZZ Devilman Saint Seiya und Urusei Yatsura auf Bluray importiert. Aber es lohnt sich übelst die zu sammeln solche alten Animes in 1080p zu schauen macht übelst Spaß. Habe auch vor paar davon zu subben sobald ich es mir beigebracht habe. Hier im Forum gibt es ja auch einige solcher alten Animes in 1080p was Ich übelst toll finde. Hut ab vor den Subbern die soviel Zeit in Ihre Projekte stecken.
 

RanmaForeverFan

Gläubiger
Hi,
also wenn du Urusei Yatsura subben willst, das macht bereits freebooter-anime.com. Die subben dies schon seit 2011 und sind aktuell bei Folge 47. Aktuell suchen die aber Übersetzer, vielleicht wäre es was für dich.
 
Oben