[Hinweis] Vorstellung Scorpionlord88

Hi World of Hentai Community,

Dann stell Ich mich mal kurz vor xD

Mein Name ist Scorpionlord88 arbeite zurzeit als Fachinformatiker und meine Interessen gelten vorallem Animes der 70er 80er und 90er in 1080p Auflösung und allen möglichen Beat em ups.

Zurzeit Interessiere Ich mich sehr für Alte Animes da es sehr viele Animes der 70er 80er und 90er nicht nach Deutschland geschafft haben z.B Urusei Yatsura, Mobile Suit Gundam, Devilman und viele mehr.

Diese in 1080p zu Sammeln ist zurzeit meine Hauptbeschäftigung da Ich solche alten Animes in dieser Auflösung übelst geil finde.

Leider gibt es in Deutschland sehr viele dieser Alten Animes nicht daher interessiere Ich mich zurzeit auch sehr für das Thema Fansubben um einige Blurays welche Ich gekauft habe mit deutschen Untertitel versorgen zu können und diese mit gleichgesinnten Teilen zu können.

Allerdings muss Ich mir erstmal das ganze Subber Wissen aneignen was vermutlich eine weile dauern könnte xD.
 

Metaxylol

Stamm User
Herzlich willkommen,
Du hast ein wirklich schönes Hobby. Mir war nicht bewusst, dass in Japan die alten Animes neu digitalisiert als Blu-Ray herauskommen. Ich kenne eigentlich nur die paar alten Filme Detektiv Conan und Perfect Blue die in diese Kategorie fallen. Falls Du Zeit hättest, könntest Du vielleicht ein paar Details im Animebereich erzählen.

Ich wünsche Dir viel Spass hier.